Der Air Max Thread

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von stef, 25 November 2012.

  1. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Glaube kaum, dass hier jeder IDs hat. Ich habe mir noch nie welche machen lassen, da ich die Botten überzahlt finde und die Möglichkeiten begrenzt sind.

    Solltest du allerdings welche ordern und sie sind wider Erwarten nach ein paar Wochen "fürn A...", dann liegt ein Mangel vor und du kannst Nachbesserung verlangen.
  2. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Hab auch mal wieder zugeschlagen:

    [​IMG]
    MountMarshall, mArv, apde und 2 anderen gefällt das.
  3. AbercrombieKids

    AbercrombieKids Gilly Hicks

    sehr geil :)
    von wo Buster?

  4. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Musste ihn via eBay in Hong Kong kaufen, da meine Größe schon überall weg war. Gab oder gibts aber bei den üblichen Verdächtigen: afew, overkill, asphaltgold etc. "Nike Air Max 1 Premium EM *Engineered Mesh - London* (Mahogany Red / Team Red - Grey Strata)"
  5. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Der musste leider auch sein...;)
    [​IMG]
    (Nike Air Max 1 Milan Qs)
    Soeren796, pussy-galore und MountMarshall gefällt das.
  6. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Wow richtig geiler Teile!
  7. sime

    sime est. 2004

    finally :loveyou:
    [​IMG]
  8. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Der Yeezy für den kleinen Mann;)
  9. sime

    sime est. 2004

    ^^so siehts aus, aber zum glück ohne der gräusligen klettschnalle :D
    Buster gefällt das.
  10. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Ebenso... :)

    IMG_2353.jpg
    sime gefällt das.
  11. KarstenEifel

    KarstenEifel Gilly Hicks

    Air Max - Die besten Schuhe allerzeiten. hehe
  12. Lishl21

    Lishl21 Gilly Hicks

    Airmax Thea oder Nike Free :)
  13. chris1991

    chris1991 Gilly Hicks

    Sind Airmax denn auch etwas für sehr schmale Füße ? Auch wenn ich mich an das Design gewöhnen müsste, wäre der Airmax evtl. auch etwas für mich. Die Leute dich ich kenne, sind alle von ihren Airmaxs begeistert nur haben die auch normal breite Füße.
    Wenn einer Rat weiß, würde mich das sehr freuen. Schonmal vorab vielen Dank für Eure Mühe.
  14. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ... wenn dir das design sich nicht zusagt, warum willst du dann airmax? Weils der Trend ist?
  15. Ich mochte die Airmax Classic noch nie, kann auch nicht verstehen, weshalb die so beliebt sind und auch schon immer beliebt waren ! Die haben am "Heck" so eine komische Form !
    Dabei war ich früher der absolute Sneaker Fan und habe auch heute noch einig Paare !
    maschne gefällt das.
  16. chris1991

    chris1991 Gilly Hicks

    @ andi Weniger aus Trendgründen, sondern rein vom Tragekomfort her. In meinen Lacostesneakern gehe ich zwar ganz gut, laufe mir aber öfters Blasen. In meinen Clarks laufe ich mir zwar keine Blasen, dafür tun mir nach längeren Strecken die Füße weh und sie drücken auf dem Zeh etwas. Dafür passen sie von der Weite perfekt. In meinen Timberland Earthkeeper laufe ich wunderbar, nur sind die nichts für den Sommer
    Die Airmax sollen ja super komfortabel sein und auch gut dämpfen. Mein Physiotherapeut wollte mir die auch schon immer schmackhaft machen, weil ich auch ofters Knieprobleme habe. Der trägt die halt auch selbst und ist begeistert. Ich selbst trage in allen Schuhen orthopädische Einlagen nur wenn ich viel gelaufen bin tun mir oft die Knie wirklich weh, was auch an der mangelnden Dämpfung vieler Sneaker liegen wird.
    Daher ringe ich mit mir, ob ich mir nicht evtl. doch Airmax holen soll. Vom reinen gefallen her, kann ich bei meinen kleinen, schmalen Füßen eh nichts kaufen. Ich muss das nehmen was passt und gerade noch zumindest ein bisschen gefällt.
  17. maschne

    maschne Gilly Hicks

    Dito. Ich finde die Dinger auch nicht schön. Und mit grellen Farben kann man mich sowieso jagen... Ich flüchte garantiert!
  18. Darleen

    Darleen Gilly Hicks

    Air Max sind die besten und gemütlichsten Schuhe ever.... Und du kannst die auch echt gut kombiniern, das wichtigste man fühlt sich wohl.
    Ich trage sie sogar unter Röcken und Kleidern. Gefällt nicht jedem aber mir schon ;)
  19. Darleen

    Darleen Gilly Hicks

    Je bunter desto besser..... :D
  20. OldbutGold

    OldbutGold Gilly Hicks

    ich weis noch vor vielen jahren waren die airmax einfach richtig cool. es ist echt schade das sie heute so aussehen wie sie aussehen. so übertrieben bunt und dagegen sind buffalo plateau schuhe nix!! und das man diese schuhe heute mit röhrenjeans kombiniert, also ausschließlich männer, das finde ich bedauerlich! wie schon erwähnt gehörten diese schuhe mal der hiphop szene an und nicht der neuzeit hipster szene. aber jeder darf natürlich tragen was er will und wie er es will, ist ja klar.. diese hiphop szene aus den 90ern ist auch nicht mehr da, heute entwickelt sich alles durcheinander und irgendwie aus ganz verschiedenen kombinationen, das nach nix mehr aussieht.. und warum männer röhrenjeans tragen ist mir immer noch nicht klar, vielleicht kann mir das mal jemand erklären?!...:wtf: aber das ist halt die mode der neuzeit;)

    Anhänge:

  21. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Die 97er waren vielleicht mal Teil der Gabba und Raver und ggf Popper Szene, aber nie HipHop. Eigentlich ist kein Air Max je ein richtiger HipHop Schuh gewesen. Das war in erster Linie Adidas, allen voran der Superstar.

    clusting gefällt das.
  22. Mariannee

    Mariannee Gilly Hicks

    Schönes Design, aber für mich zu bunt und zu teuer!
  23. karllagerfeldstochter

    karllagerfeldstochter Gilly Hicks

    Also ich mag die Schuh, aber nicht jedem steht ja Alles
  24. fashionvictim02

    fashionvictim02 Gilly Hicks

    Airmax sind auch ziemlich cool, allerdings bin ich dann doch eher der jordan Fan. gibt es auch einen thread dafür? *.*
  25. Renatelein

    Renatelein Gilly Hicks

    Hallo ihr lieben ne kleine Frage an euch ich suche verzweifelt die tollen Air force 1 von nike mit der hellblauen Sohle in 46 für meinen Freund, für seinen Geburtstag, doch finde die nirgends mehr in den Geschäften ist alles ausverkauft, online find ich auch nichts, hat vielleicht jemand eine Idee wo ich diese finden könnte, hier die Abbildung http://www.spartoo.de/Nike-AIR-FORCE-1-x1352540.php damit ihr die Form sehen könnt, wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  26. monalieb

    monalieb Gilly Hicks

    Trifft nicht meinen Geschmack, aber jeder wie er meint.
  27. Renatelein

    Renatelein Gilly Hicks

    ja jeder sein Geschmack, suche die aber immer noch, kann mir niemand helfen.....
  28. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Ich muss sagen, dass ich diesen trend gar nicht verstehen kann. Mir sind die Schuhe einfach zu klobig und gerade zu Kleidern/Röcken finde ich die nicht so passend.

Diese Seite empfehlen