Der Fitness-/Bodybuilding-/Diät-Thread

Dieses Thema im Forum "Fitness / Body Building" wurde erstellt von crombster, 17 Juli 2008.

  1. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    hat einer von den bodybuildern hier einen brauchbaren 4er split ? :)
  2. fashionsista

    fashionsista Gilly Hicks

    Wenn man abnehmen will, würde ich gar nicht unbedingt Sport empfehlen.
    So bekommt man im Unterbewusst sein ein unangenehmes Gefühl, wenn man daran denkt und schafft es dann meistens nicht genug Sport zu machen.
    Ich würde sagen, dass es mehr bringt einfach mal gesund zu Essen und vielleicht hin und wieder mal den ein oder anderen Grünen Tee zu sich zu nehmen, weil man dadurch viel entspannter Abnimmt und deshalb kein schlechtes Gefühl im Magen hat, wenn man sich dann im Winter den Speck anisst. :b
  3. melanieb

    melanieb Gilly Hicks

    Hallo ihr lieben,

    ich bin zwar nicht wirklich dick, aber würde gerne 3-5 Kilo abnehmen :) Ich habe gelesen, dass Acai Beeren dagegen helfen können. In anderen Foren scheiden sich die Geister, was die Wirksamkeit dieses Produkts angeht. Was sagt ihr? Habt ihr, oder ein Freund/eine Freundin vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?

    Danke für die Hilfe!
  4. krüml

    krüml est. 2004

    Hab diese Wunderbeeren noch nicht probiert, kann dir aber mit Sicherheit sagen, dass das kein Wundermittel ist. Wer gesund und nachhaltig abnehmen will, soll es mit gesunder Ernährung und ein bisschen Sport machen. Jeder findet 2-3mal die Woche Zeit, für ne Stunde sich zu bewegen. Und gesunde Ernährung ist auch keine Hexerei!
    badlands gefällt das.
  5. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Klar wirken diese Beeren. Darfst halt nix anderes mehr essen... Gut soll auch Watte sein, da kann man essen so viel man will und nimmt gar nicht zu.
    seba und bsf gefällt das.
  6. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    die heutige Jugend, verblödet durch Werbung und Industrie.
    Meine Güte, wenn du ein paar Kilo abnehmen willst ernähre dich ordentlich und treib Sport, lass den fettigen McDonalds Scheiß weg, verzichte weitgehend auf Zucker und friss was anderes als Dr. Oetker Pizza.
    Für alles muss es ein Mittel geben und vor allem ganz schnell und ohne eigenen Aufwand gehen, am besten während man auf der Couch Chips frisst und Bundesliga schaut...
    Alter...
    mavst gefällt das.
  7. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Diese ganzen Anfragen sind doch nicht ernst zu nehmen. Laufend finden sich hier neue User ein, die irgendwelche Wundermittel zum Abnehmen suchen und auch gleich irgendwelche Links posten, zu Sachen von denen noch nie jemand gehört hat.

    Allenfalls hilft zumindest nur die ausgewogene Ernährung und Sport.
    Auf den Vorschlag von Buster würde ich mich auch noch Einlassen, ...das mit der Watte klingt doch recht vernünftig.
  8. Vicky433

    Vicky433 Gilly Hicks

    Ich sehe das auch größtenteils so wie meine Vorredner. In erster Linie liegt es an der eigenen Ernährung in Verbindung mit Sport. Wer zu viel Mist frisst, kann es auch mit Sport nicht ausgleichen. Meine Erfahrung geht dahingehend, dass ich durch den Sport auch wesentlich besser gegessen habe und das ganze Fast Food weggelassen habe. Wen es interessiert: Trainiere z.B. die Schultern nach diesem Programm hier. Ist recht gut erklärt und ich als Anfänger war immer dankbar über solche Links von erfahreneren Sportlern.
  9. MaraJade

    MaraJade Gilly Hicks

    DANKE! Wahre Worte! Hab selten soviel halbwissen gelesen, wie zB den post von fashionista... anyways.
    Was ich, größtenteils aus eigener Erfahrung, anraten kann, ist die supportende Rolle, die man durch Ernährung, bzw. Nahrungsergänzung dem Sport treibenden Körper zukommen lassen sollte. Und nicht nur "vitalisierendes" wie Soja-eiweiss oder Soja-protein,was die "pumpende Fraktion" ja gern in sich reinschüttet. Ich rede von Blutkreislauf in Schwung haltenden NEG´s oder zB Vitamin D3 welches dafür sorgt , dass Wirkstoffe wie Magnesium überhaupt erst im richtigen Maße gebunden werden können...und gerade an die Muskelmänner/Frauen unter Euch:
    Habt nicht nur Eure Muskeln sonder auch Eure Gelenke "in Check". Und dafür brauch man keine "Medikamente" oder "Chemie" sondern lediglich Glucosamin, Chondroitin und MSM.
    Lest Euch das bitte mal durch:
    https://www.vitaminexpress.org/de/glucosamin-chondroitin-formula-glucosamin-kapseln . Sind sehr effektive und effiziente Spurenelemente ohne dementsprechende nebenwirkungen....merkt man bereits nach den erstebn Trainingseiheiten...zumindest war das in meinem Falle so.
  10. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Hallo! Ich kenne da auch eine Seite, wo man Eiweißpulver vergleichen kann.
    Die Seite heißt https://www.eiweisspulver-test.de/. Dort könnt ihr ja auch mal vorbeischauen.
    Schönen Tag noch!

Diese Seite empfehlen