Der perfekte Rucksack

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Markuss, 11 August 2017.

  1. Markuss

    Markuss Gilly Hicks

    Hallo Leute, eine Frage an die Studenten unter uns :) was benutzt ihr, um eure Bücher, Laptop, Hefte usw. zu transportieren? :) ist es ein Rucksack, eine Tasche oder was anderes? Ich bin auf der Suche nach was Passendem und freue mich auf ein paar gute Tipps :) Gruß
  2. Elena

    Elena Guest

    Hallo, bei mir ist das immer ein Rucksack. Habe zwar auch andere Möglichkeiten ausprobiert aber schließlich war der Rucksack die beste Option für mich :) neulich habe ich mir eine neuen Rains Rucksack gekauft. Gefunden habe ich ihn in einem Onlineshop im Internet. Er hat mir sofort auf Anhieb gefallen und ich habe nicht lange gezögert und sofort bestellt :) natürlich hat jeder einen anderen Geschmack aber bei mir ist es immer ein Rucksack :) LG
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Servus

    Ich habe einen Rucksack für alles und muss sagen, dass ich damit auch wirklich recht zufrieden bin.
    Da passt alles schön rein und meistens kann man sich auch gute Modelle finden, coole Designs usw. Hattest du denn was passendes gefunden ? Ich meine für den Laptop usw kann man doch locker einen Rucksack nehmen.

    Einen neuen Rucksack habe ich mir auch für das wandern gesucht und habe da auch im Web geguckt was es alles gibt.
    Dazu habe ich einen Überblick bei https://trekkingrucksack-guide.de gefunden. Rucksäcke trage ich sehr gerne und muss auch sagen, dass es tolle von Nike gibt.

    Aber sicherlich ist es auch deine Entscheidung was du dir kaufen willst.
  4. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen