Der Spar-, Gutschein- und Rabatt-Thread

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von kirsi, 1 August 2008.

  1. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Hallo Forum,

    Die Idee: In diesem Thread sollen besondere Aktionsangebote, Rabattaktionen oder kostenlos erwerbliche Artikel etc. vorgestellt werden. Schön wäre es, wenn sich das ganze ein wenig auf die Community beziehen würde. (ich z.B. brauch keine kostenlosen Tütensuppen :lol: )

    Dann mach ich mal den Anfang. Zur Zeit gibt es einen 10€ Rabatt Coupon für den T-Online Fotoshop. Näheres zu der Aktion hinter dem Link. Ich hab das Ding mal getestet und heute (nach 3 Tagen) kam das Ergebnis (das ganze natürlich für lau -> 0,00€):

    [​IMG]
    40x60cm, glänzende Oberfläche (sieht man an der Blitzreflexion). Top Qualität (Originalbild hatte eine Auflösung von 1600x1200 und man kann keine Fragmente etc. erkennen). Nicht ablenken lassen von den Haltern links und rechts, das Poster kam in einer sehr guten Rollverpackung und dementsprechend muss das Poster noch gerade gebogen werden.

    Ich bin gespannt auf eure Tipps.
  2. philipp

    philipp Gilly Hicks

  3. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Jetzt suchen alle Leute das hochaufgelöste Treehouse hier im Forum. ^^
  4. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

  5. stevo

    stevo est. 2004

    Danke Kirsi für den Gutschein, habs mir gerade auch mal bestellt. Ich freu mich schon! :)
  6. Hardscore

    Hardscore est. 2004


    dito ! Vielen Dank !
  7. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ja, danke auch. Hab's mir ebenfalls direkt mal bestellt :D
  8. tf_flash

    tf_flash est. 2004

  9. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Mal ne doofe Frage, eigentlich dürfen die solche Bilder doch gar nicht als Foto herstellen, da das copyright nicht beim Besteller liegt. Oder bin ich da falsch??? Scheinbar funktioniert es ja aber!
  10. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004

    Vielen Dank an Kirsi...

    natürlich war erst die Familie dran...

    aber da ich ja noch ne zweite Adresse habe, ist für mich nen Mousepad genau das richtige :D

    und zwar, den hier:

    [​IMG]
  11. delaine

    delaine Gilly Hicks

  12. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Die Sparangebote auf LAN.com sind mE immer zeitlich begrenzt und die aktuelle Aktion dürfte abgelaufen sein (bis 08.08.) ...
  13. Veita

    Veita Gilly Hicks

    Das ging auch sehr gut, allerdings lohnt es sich durch den Zusatzflug meistens nur dann so richtig, wenn BA auch grad Angebotszeit hat und die ist wie capistrano schon sagt leider grad abgelaufen, sollte aber in den nächsten 6-8 Wochen sicher nochmal was kommen.
    Ob das dann bei LAN noch klappt mit dem Zusatzflug in Südamerika kann ich natürlich nicht sagen, ganz doof sind die wahrscheinlich ja auch nicht, also werden sie das sicher irgendwann ausschalten.
    Ham sie ja beim letzten mal, wo es noch ohne LAN-Strecke in SA ging auch irgendwann gemacht.
  14. Carina

    Carina est. 2004

  15. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Veita:

    Achso, das war nur ne Aktion. Wäre ja auch zu schön gewesen. Hab eigentlich in nächster Zeit nicht geplant rüberzufliegen, aber ich werde das auf jeden Fall am Auge behalten. Wenn da wirklich demnächst wieder eine Aktion kommt, dann wäre das wirklich eine Überlegung wert, sofern die das dann nicht wirklich mal geblickt haben.
  16. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    H+M:
    Wer bis zum 25.08.2008 bestellt, bekommt 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Bei Katalog- oder Shop Online-Bestellungen Rabattcode 8135 angeben.
  17. jollo

    jollo est. 2004

    Danke Kirsi für den t-mobile fotoshop tipp. hat auch bei mir super geklappt und war sehr schnell da!
  18. Rockefeller

    Rockefeller Gilly Hicks

    KP100 Ruby für 0 € und sogar noch 20,10 € auf euer Bankkonto

    [​IMG]

    Heute gibt es was ganz feines. Nämlich das LG Electronics Handy KP100 Ruby für 0 € und sogar noch 20,10 € auf euer Bankkonto dazu.
    Geht nicht? Doch das geht! Ist zwar nicht ganz so einfach, aber ich erkläre euch wie.

    Beim ebay Anbieter null_de müsst ihr euch dieses Angebot kaufen. Das sind 2 Sim-Karten für Klarmobil mit jeweils 10 € Guthaben darauf. Pro Sim-Karte müsst ihr 4,95 € bezahlen.
    Das sind erst mal Kosten von 9,90 € für euch aber dafür erhaltet ihr schon mal das LG KP100 Handy und nach einiger Zeit bekommt ihr auch noch 30 € auf euer Konto vom Anbieter überwiesen.
    Alles in Allem habt ihr dann 9,90 € bezahlt und dafür erhaltet ihr: 2 Klarmobil Sim-Karten mit jeweils 10 € Guthaben, das LG Handy KP100 Ruby und 30 € auf euer Bankkonto überwiesen.

    Wenn ihr die Sim-Karten nach dem Verbrauch der 10 € Guthaben weiterhin benutzt, fallen für euch weitere Kosten an aber dazu zwingt euch ja keiner.

    Link zum Angebot: ebay - null

    ------------------------------------

    Entnommen von http://weehaa-schnaeppchen.blogspot.com/

    Kanns leider nicht ausprobieren, da ich am Freitag in Urlaub fahre, hört sich soweit aber find ich ganz gut an! :)
  19. Hardscore

    Hardscore est. 2004

  20. twinkle

    twinkle Gilly Hicks

    Aer Lingus hat gerade Sparangebote drinnen und fliegt von Frankfurt über Dublin nach Boston für teilweise nur 160€ pro Flug (hab für Flüge rund um Silvester geschaut)! Finde ich sehr sehr günstig!
  21. smilercompany

    smilercompany Gilly Hicks

    bei H&M gibts wieder 25 % auf einen Artikel bei Online/Tel-Bestellung mit Rabattcode 8168
  22. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Verschweige doch nicht den Treibstoffzuschlag und Steuern & Gebühren .... somit liegt mann bei ca 550 € hin & zurück ... finde ich nicht billig.
  23. twinkle

    twinkle Gilly Hicks

    :shock: Nee, den hatte ich eigentlich nicht verschwiegen... vielleicht sind viel mehr die Sparangebote weg, davon sehe ich nämlich auf der Homepage nichts mehr! :wink:
  24. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Lieber spät als nie !


    Guten Tag XXX,

    Ihr 10-EUR-Gutschein wurde um drei Tage verlängert.*

    Lösen Sie ihn am besten gleich ein und sichern Sie sich tolle Neuheiten rund um Bücher, CDs, DVDs, Games und vieles mehr.

    Ihr Gutscheincode lautet: AMPLEDEWGCLGRHGF

    Viel Spaß wünscht Ihnen
    Ihr buch.de-Team

    *Gutschein gültig bis 01.09.2008 I Mindestbestellwert EUR 75 I Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten DVDs, CDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. bei I Ausgenommen sind Markplatz-Artikel, DVD-Verleih, Kaufgutscheine und Zeitschriften I Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar I Keine Barauszahlung I Kein Weiterverkauf
  25. Hardscore

    Hardscore est. 2004

  26. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    War glaube ich meine erstes C&C, war das nicht noch mit Tanja und dem supercoolen Kampköter (nennen wir ihn mal trubble)?
  27. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Genau, und Albert Einstein usw. Aber Tanja hat gerockt! War mein 2. C&C ;) hab ich sogar noch mit den beiden Erweiterungen hier Original rumliegen. Danke Hardi!
  28. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ja, dann saug ich mir das doch glatt... gibts wenigstens echte Menschen und keine Cyborgs. Ich weiss schon warum ich mir damals immer die US-Versionen besorgt habe. :)

    Kann mich noch an eine Mission erinnern, da musste man eigentlich nur ein Gebäude zerstören. Ich hab alle fliegenden Untersätze genommen und diese am Kartenrand entlangbewegt... hat dann sogar zum Sieg gereicht... so kann es gehen.

    Fehlt nur noch Starcraft als Download... :)
  29. stevo

    stevo est. 2004

    Wie? Starcraft MUSS man doch original im Schrank stehen haben. Ich freu mich schon auf Starcraft 2 und Diablo 3 :)

    BTT Danke Hardy für den Link!
  30. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Habs irgendwo auch original... kann man das eigentlich übers Inet spielen? Hat nämlich damals auf jeder Lan mega viel Spaß gemacht. :)

Diese Seite empfehlen