Der Spar-, Gutschein- und Rabatt-Thread

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von kirsi, 1 August 2008.

  1. Irgendwie habe ich leider das Gefühl, dass man weniger Möglichkeiten hat gute Schnäppchen zu schlagen ! Zalando Gutscheine gibt es gar niccht mehr ! Bei RL.com gibt es auch kaum noch Schnäppchen, habe im letzten und vorletzten Jahr noch diverse Polo´s günstig ergatteern können. RL.eu hat kaum Schnapper und eine kleinere Auswahl !
    Wie seht Ihr das ?
  2. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Zalando halte ich eh für zu teuer, mit nem normalen 10€ Gutschein, kann man da nicht viel reissen.
    Bei Ralph Lauren hab ich dieses Jahr noch nichts bestellt, aber letzten Herbst noch habe ich da gute Schnäppchen machen können.

    Kommt halt immer drauf an, was man sucht.
    Von dem Abercrombie & Fitch/Hollister Sale rede ich jetzt mal nicht, da reisst mich eh nichts mehr vom Hocker.
  3. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Müssen doch nicht immer Schnäppchen sein. Ich geniesse es bspw. unglaublich, bei RL.de zu bestellen und einfach anzuschauen, anzuprobieren und den Krempel bei Nichtpassen/-gefallen ohne Probleme retour gehen zu lassen. Wenn ich so an meine Bestellungen bei rugby/RL.com zurück denke, war doch ab und zu ein (trotz Sale) teurer Fehlgriff dabei. Und vom Umfang des letzten Sale auf RL.de war ich eher positiv überrascht, aber die Auswahl ist natürlich etwas begrenzt.
    Ist auch gerade eine ungünstige Zeit. Laufen ja schon einige Midseason-Sales. Die große Welle kommt doch wie immer etwas später.
  4. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Heute gibt es bei vente-privee Sperry-Topsider. SInd bunte Exemplare dabei. Leder ab 55 € und Leinen ab 39 €
    http://de.vente-privee.com
  5. DerRicky

    DerRicky Gilly Hicks

    Schade das es dabei keine große Größen gibt :(
  6. seba

    seba Homo homini lupus est

    Gibts doch, ganz normal bis 47 halt...
  7. DerRicky

    DerRicky Gilly Hicks

    Gibt es die gar nicht größer?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  8. seba

    seba Homo homini lupus est

  9. DerRicky

    DerRicky Gilly Hicks

    Schade, mit 49/50 ist's echt schwierig


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  10. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    49/50 gibt, glaub ich, generell bei Sperrys nicht. Ich hab heute auch geschaut. Aber so wirklich wollte mir kein Paar zusagen. Schade, dass nicht die Sperrys mit der farbigen Sohle dabei waren. Dann hätte ich u.U. zugeschlagen.
  11. Luegge

    Luegge est. 2004

    hmm ich habe zugeschlagen :)

    ev_2222551.jpg

    Hab die gleichen in dunkel, sind m.M.n. klasse Dinger
  12. obnivus

    obnivus est. 2004

    Waren doch dabei, habe mir die neue Version in blau bestellt...

    [​IMG]
  13. basti

    basti elitäres Mitglied

    Es würde zwar besser in den Handytarifthread passen, aber hier sehen es vielleicht mehr.

    Alle o2 Kunden aufgemerkt:

    Wer dort Kunde ist und dessen Vertrag in den nächsten Monaten (ich glaub sogar 6+) ausläuft und am besten schon gekündigt ist, was aber kein Muss ist, kann durch eine (vorzeitige) Vertragsverlängerung MOMENTAN ein sehr gutes Angebot bekommen, wenn man etwas verhandelt bzw. einen kompetenten Mitarbeiter an die Strippe bekommt:

    0800/1550022 anrufen (Kundenrückgewinnungshotline)
    einfach mal fragen, was die denn so anbieten können, damit man Kunde bleibt und dabei yourfone/deutschlandsim mit der Flat für 20€ erwähnen

    Wenn man sich nicht allzublöd anstellt oder gleich abwimmeln lässt, zur Not gleich weiterverbinden lassen, erhält man folgendes direkt bei o2:

    o2 Blue M:
    Flatrate in alle Netze
    Internetflat (gedrosselt ab 300MB)
    SMS-Flat in alle Netze (Studenten auf alle Fälle, Normalos mit viel Geschick, ansonsten 150 SMS)

    für 19,90€ / Monat
    Puffi gefällt das.
  14. Bei Brands4friends gibt es gerade Sperry Top Sider u.a. z.B. diese grünen auf 5 Uhr und die blauen auf 4 Uhr.

    [​IMG]
  15. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Noch bis morgen (29.5.) 10:00 Uhr 20% bei asos.de :

    Code : PFINGSTEN20

    Wichtig: Nur für die aktuelle Kollektion, bereits reduzierte Artikel sind ausgenommen!
  16. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

  17. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Das sind Kindergrößen. ;) Die normalen kosten 79,95€ :/
  18. Puffi

    Puffi est. 2004

    Nope ;)
  19. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Quatsch!!! Schau mal richtig! JEDE GRÖSSE zu dem Preis! ;)
    Unbenannt.jpg
  20. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Ich kaufe nie wieder Trikots! 60 Euro für ein Teil das ich nur zur EM anziehe... Guckt mal bei Ebay rein, da gibts günstige und tolle Fanartikel! Kaufe mir aufjedenfall einen aufblasbaren Pokal sowie ne Fahne und nen Schal.
  21. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Puffi, tobse: Haha, da hab ich doch tatsächlich nur bei den grünen geguckt, weil das die wären, die ich haben wollen würde. :D Und in der Tat, die weißen kosten alle 59,95€. Sorry ;)
  22. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    deshalb schrieb ich ja home und nicht away Trikot :)
  23. Mel

    Mel est. 2004

    Genau. Lieber das Geld sparen und sinnvoll in Bengalos investieren....
  24. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    tobse: das hab ich wohl überlesen :)
  25. Luegge

    Luegge est. 2004

  26. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Nur fürs Finale in München :)
    Aber mal ehrlich, um das Geld kauf ich mir lieber 20 Bier :)
  27. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Hat jemand ein gutes Angebot für beflockte 'Schland Away Trikots gefunden ?
  28. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Fürs beflockte grüne nicht. Aber mit dem 40%-Rabattcode gibt´s das grüne ohne Flock für 54,98 und das weiße mit Flock für 66,98 (jew. inkl. Versand) bei sc24.com. Vielleicht kriegste ja über die Hotline das grüne auch mit Beflockung.
  29. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Danke clusting wo gibts den gutschein ?
    Ich kenne sc24 und habe nur einen Gutschein für Rabatt ab bestimmten Einkaufswert erhalten.
    Werde jetzt mal anfragen bzgl Beflockung
  30. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Einfach für den Newsletter anmelden, dann flattern regelmäßig Gutscheine rein (lohnen sich aber meist nicht wirklich).
    Falls du dort bestellen willst kann ich dir ggf. aber auch meinen Gutschein zuschicken (gilt bis 03.06.).

Diese Seite empfehlen