Der Spar-, Gutschein- und Rabatt-Thread

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von kirsi, 1 August 2008.

  1. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Das steht aber auch schon recht deutlich dort.

    "vente-privee.com arbeitet mit den Warenüberschüssen hochwertiger Marken. Die Lieferzeiten der Bestellungen betragen in der Regel 3 Wochen, da uns die Ware erst nach Ende unseres Verkaufs geliefert wird."
  2. mavst

    mavst est. 2004

    Kann auch schon mal 4 Wochen dauern. In den Bestellungen kann man meine ich sehen, wann die Bestellung ca. Versendet wird. Bei meinen Bestellungen war es meist das frühere Datum. Hab zumindest nie länger warten müssen als angegeben.

    Versand kann dann auch noch 3-4 Tage nach Versandbestätigung dauern, da die Sachen aus Frankreich versendet werden.

    Hab insgesamt gute Erfahren mit VP gemacht, zumal die häufig sehr gute outlet Ware haben
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
  3. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    @Andrea ich hab über die App bestellt & da ist das nicht ganz ersichtlich :)
    Aber dann ist ja alles gut - vielen dank euch!
  4. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2014
    badlands und bsf gefällt das.
  5. maschne

    maschne Gilly Hicks

    leene gefällt das.
  6. leene

    leene Guest

    Oh toll, danke, bei den Damen übrigens auch!
    Bin auch recht schnell fündig geworden, ist noch einiges da :)
  7. Bambina

    Bambina Gilly Hicks

    Täuscht das oder wird hier ständig irgendwelcher Mü** gepostet? Ich habe abe auch mal was zum thema Garten und Co -> da habe ich mir nämlich vor kurzem einen Tisch online gekauft und bin mega zufrieden!
  8. MelliMuria

    MelliMuria Gilly Hicks

    Neu entdeckt - EUR 10,- Frühlingsrabatt auf TiuSOLIN Ledertaschen bei designerbagoutlet.de Gutscheincode: blackbag10
  9. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Ist das nicht dieser extrem unseriöse Webshop, bei dem die Betreiber versuchen wie die letzten Anfänger viral Werbung zu machen?
    clusting gefällt das.
  10. SarahBo

    SarahBo Gilly Hicks

    @Buster: Der Shop ist schon bisschen komisch... Haben die nur 7 Taschen im Sortiment?.....
  11. Diself1990

    Diself1990 Gilly Hicks

    Ich finde diese Gutscheintrendentwicklung wirklich krass. Es ist zwar nicht so wie in den USA, wo man damit nahezu nichts bezahlt, aber was hier alles zu sparen ist, ist wirklich erstaunlich
  12. mrcuriosity

    mrcuriosity Gilly Hicks

    Auf http://www.outlets-sales.de sind Online Shops mit großen Outlet und Sale Bereichen gelistet. Sind zwar keine Gutscheine, aber immerhin bis zu 80 Prozent Ersparnis möglich - je nach Shop.
  13. Julia9

    Julia9 Guest

    Aktuell gibt es auf diesem Portal einen 25% Gutschein für Neukunden bei Mytoys. Also wenn demnächst ein Kindergeburtstag ansteht, ist das vielleicht ganz interessant ;-)
  14. calippa

    calippa Gilly Hicks

    Zur Gründung unseres neuen Shops gibt es einen 20% Rabattgutschein auf alle Artikel im Warenkorb + kostenlosen Versand.
    Der Gutschein gilt nur Februar 2016.
    Gutschein: calippa2016
    www.calippa.com

    Viel Spaß
  15. leene

    leene Gilly Hicks

    Guten Mittag,

    So manch einer trinkt hier sicherlich Wein, schätze ich und ist eventuell sogar ein Liebhaber dessens.?! Aufjedenfall hat mein Freund, mit dem ich zusammen wohne (Der auch Weinliebhaber ist), gerade einen guten 20€ Gutschein gefunden, wie oft man den verwenden kann und wie lange der gilt, habe ich keine Ahnung. Gilt für Hawesko, einem Weinkontor aus Europa. Hier auf http://www.rabattzauber.de/shops/hawesko findet man den Gutschein und noch einige Gutscheine mehr zu Hawesko. Anscheinend kann man auf der Seite auch zu vielen anderen bekannten Shops Gutscheine finden. Zuerst freue ich mich aber auf meinen Weißwein hehe :D. Ich werd das mal auschecken ;)

    Liebe Grüße und schönen Tag wünsche ich noch
  16. ichbinshessi

    ichbinshessi Gilly Hicks

    shirtaesthetics

    Gutscheincode: 20VIP
    (20% Rabatt und Versandkostenfrei)
  17. Katrin81

    Katrin81 Gilly Hicks

    Ich finde es auch erstaunlich, wie viele Gutscheine man mittlerweile finden kann. Allerdings finde ich es auch sehr praktisch. Bevor ich online einkaufe, schaue ich immer erst, ob es einen passenden Gutschein gibt.
  18. VG1

    VG1 Gilly Hicks

    schnaeppchenfuchs.com ist eine super Seite für Sonderangebote, Rabatte etc.
  19. mandyc

    mandyc Gilly Hicks

  20. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Ich werde mich da mal bei H&M umsehen,
  21. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Ich habe beim surfen im Netz einen echt guten Tipp gefunden, wenn es darum geht aktuelle Angebote von Lidl, Kaufland, Takko, Rewe und vielen anderen mehr zu finden.
    Ein Portal das die wichtigsten Prospekte und Angebote auflistet: https://www.prospektmaschine.de
    Ich finde dieses Portal praktisch, da wir in unserem Wohnhaus gar keine Prospekte bekommen.
    Viele Grüsse
  22. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

    Mahlzeit, ich kann Euch einen Shop für Sportartikel empfehlen.
    https://www.artisport.de/
    Dort findet Ihr nicht nur Standardsportartikel, sondern auch alles
    für Leichtathletik, Boxen, Krankengymnastik, Rugby usw.
    Beste Grüße

Diese Seite empfehlen