Design for Home & Living

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von badlands, 15 September 2011.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Als alter Apple und Designfreak bin ich immer auf der Suche nach neuen schönen Design-Accessoires. Lass uns hier mal Bilder sprechen - Design for Home & Living ist das Motto! Eure Favorites rund um dieses Thema - ich bin gespannt!
  2. badlands

    badlands Administrator

  3. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Mein Lieblingsteil ist zur Zeit...
    Twistfire von Auerhahn

    [​IMG]
    badlands gefällt das.
  4. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Alte Decks verwertet:

    tumblr_lpk11eD8291qb6m07.jpg

    Auch die Rollen sollte man nie wegwerfen:

    tumblr_lpk11kL4rR1qb6m07.jpg

    Mehr davon
    badlands, seba und bloom gefällt das.
  5. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    VinoDolare das ist ja mal optisch ein dolles Teil. Wie sieht es denn mit der Bequemlichkeit aus?
  6. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Andrea Ich fuerchte die hat es jetzt nicht so, aber fand die Idee sehr schoen etwas daraus zu machen :)
    Wobei mir die lackierten und bemalten Sachen weitaus besser gefallen, als die unbehandelten. Die haben eher so Proberaumcharakter...
  7. shizo

    shizo est. 2004

    Für mehr "Lifestyle" Produkte einfach mal auf www.maxenia.de vorbeischauen, die haben ab und zu echt coole Gimmicks!
  8. Lissi_Lou

    Lissi_Lou Gilly Hicks

    Ich habe letztens auch gerade erst meinen Umzug hinter mich gebracht..und da ich keine Lust auf diese 0815 Möbelhäuser habe, hab ich mir schön Regale und Stühle im Internet bestellt (-->www.moebel.de) und ich bin total begeistert.
    War mein erstes Mal in Bezug auf Möbel im Internet (wobei Sofa oder Sessel würde ich mich dann doch nicht trauen). und kann es jedem nur ans Herz legen, der Umzüge genauso "hasst" wie ich ;)
  9. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    So bei den Temperaturen dann auch indoor in Betrie 023.JPG b genommen :sekt:
    026.JPG
    badlands gefällt das.
  10. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Oh, Andrea, die sind soo schön :inlove:! Habe jetzt auch eine kleine Ausgabe davon.
  11. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    MsHellfire ja die sind echt klasse und etwas Wärme geben sie sogar auch ab.
    Einzig der Geruch ist etwas :huh: .Ist mir als wir ihn im Wintergarten hatten, gar nicht so aufgefallen ;)
  12. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Andrea Die Hersteller sind zwar verpflichtet, in der Beschreibung aufzuführen, dass es nicht zum Heizen geeignet ist, aber Feuer erzeugt nun mal Wärme, gell ;)?! Sonst wärs ja anmeldepflichtig, wenn sie es schreiben würden.
    Jedenfalls eine super Alternative für diejenigen von uns, bei denen die Installation eines Kamins nicht möglich ist :thumbsup:!
    Da hast Du absolut recht! Von wegen "geruchlos"!!! :icon e confused:
    Den Tipp für so ein Teil habe ich sogar mal von jemandem hier aus dem Forum bekommen.

    Im Wintergarten ist das sicher auch toll :)!
  13. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    MsHellfire zum heißen war er bei uns auch nicht gedacht, dafür haben wir zum Glück unseren Kachelofen.
    Der hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Schamott ;) und ist nicht der Schönste
    aber wir heißen fast das gesamte Haus damit und ich möchte die Wärme nicht missen. :D
  14. Mel

    Mel est. 2004

    Die "z" habt ihr jedenfalls scheinbar schon verheiZt damit ;).
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Böse Mel. ;)
    Ich hoffe nur, dass Andrea bei dem schwachen Licht zwischen schwarz und navy bei Abercrombie und Co. unterscheiden kann. :p
  16. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Mel du hast wie immer RECHT :whistling:
    Mel gefällt das.
  17. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Haette gerne ein Gemaelde von Matteo Mazzetta in der Wohnung. Das hier zum Beispiel:

    Dj-1_2010_73x92bis_700.jpg

    Sieht schon sehr realistisch aus. dazu die Spiele mit dem Licht oder wie er Menschen in Straßenszenen in ein Bild umsetzt.
    Gefaellt.
  18. mavst

    mavst est. 2004

    Kennt jemand ne hübsche Alternative zu dem unten abgebildeten Ethanol-"Kamin" - Julia kann sich nicht so recht mit dem Design anfreunden und für ne halbherzige Lösung ist der dann doch nicht wirklich günstig (ohne größere Um- oder Eigenbauten und er sollte in eine Ecke integrierbar sein):

    [​IMG]
    http://www.blomus.com/f.php?page=/index.php
  19. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich weiss nicht genau, ob ich mir den Rest von der Wohnung so einrichten wuerde wie Herr Kravitz, aber die beiden Tische haben es mir, mal voellig abgesehen vom Preis, definitiv angetan. (Vergroeßerung nach dem Klick)

    paris-2.jpg crosby-4.jpg

    Hier gefunden
  20. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Will ich haben:

    MEGA PHONE
    megaphone_iphone_01.jpg

    Ein kleines Video und weitere Bilder hat es hier
    badlands gefällt das.
  21. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Bin heute in einer Frauenzeitschrift über diverse nette Gegenstände gestolpert, u.a. auch über die farbigen Kopfhörer. :giggle:

    Hier mal 2 Dinge, die ich echt schick finde:
    Vasen von Corpus Delicti: klick
    [​IMG]

    Garderobe "New York":klick
    [​IMG]

    Darüber hinaus gab's noch einen Tisch im Zauberwürfel-Design, aber den müsste man sich mal live anschauen, wie ich finde.
    badlands gefällt das.
  22. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Diese Regalmodule find ich schoen. Haette sie allerdings gerne in Lack/weiss:

    baumann-regal-b-gesamtansicht1-module.jpg

    Hier gefunden
  23. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Wusste nicht genau, wo ich es reinpacken sollte, aber denke dieser Thread ist der idealste Platz dafuer:

    GADGETS OF THE YEAR 2011:

    Han Solo Ice Cube Tray
    gadgets_oty_15.jpg gadgets_oty_34.jpg The Objective Mug
    gadgets_oty_45.jpg gadgets_oty_46.jpg Dexter Blood Splattered Coasters
    gadgets_oty_08.jpg The Vintage BoomBox Suitcase

    Weitere Teile hier
    jakeburton und apde gefällt das.
  24. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    geil! die Tasse und die Eiswürfelform brauche ich! :nerd:

    ...aber über weitere Sachen, lässt sich auch reden.
  25. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    andipunktde: Da sind schon einige nette Teile bei. Wenn du dem Link unter den Bildern folgst, findest du unten bei den Comments die Links, wo man die geposteten Artikel beziehen kann.
  26. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ja, danke, hab ich schon gesehen. ;)
  27. obnivus

    obnivus est. 2004

    Jetzt müsste man nur mehr Zeit haben... So ne Kofferbox lässt sich bestimmt auch selbst bauen (die Akustik könnte allerdings anspruchsvoll werden...).
  28. eiki

    eiki est. 2004

    Auf die Gefahr hin dass ich jetzt ganz böse spamme poste ich jetzt einfach mal hier, ich hab mich nicht getraut ein eigenes Thema zu eröffnen und dachte hier passt es ja auch ganz gut hin.

    Kennt jemand von euch Yankee-Candles und hat damit Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche? Ich überlege es mir nämlich gerade, ob ich mir eine solche Duftlampe mit Dufttarts bestellen soll, weil ich total auf Duftkerzen stehe:wub:

    http://www.yankee-online.de/shop/

    Auf youtube sind ja alle ganz begeistert davon, aber man weiß ja auch was die nicht alles geschenkt bekommen, damit sie die Produkte in dem Maße anpreisen;)
  29. Elly

    Elly Baking-Betty

    eiki : Ich finde die Yankee Candle Sampler Duftkerzen toll. Ich habe Vanilla Cupcake gekauft, die riechen wie eine Vanille-Backstube. Habe bisher aber nur die Sampler Duftkerzen gehabt, die ich in ein hohes Teelichtglas stelle.
  30. Luegge

    Luegge est. 2004

Diese Seite empfehlen