Die gefährlichsten Städte Deutschlands

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Svenno, 11 Mai 2007.

  1. Svenno

    Svenno Gilly Hicks

    Hatte dieses Ranking zufällig bei Raab gesehen ... und mal ein bissle im I-Net gegoogelt ... dabei konnte ich auch das ranking auftreiben :) ... hier mal die Top10 ... was meint ihr?!

    Platz/Stadt

    1. - Frankfurt am Main
    2. - Hannover
    3. - Düsseldorf
    4. - Bremen
    5. - Berlin
    6. - Koblenz
    7. - Magdeburg
    8. - Köln
    9. - Kiel
    10. - Lübeck

    ...to be continued

    Quelle: http://www.rp-online.de/
  2. Hocky

    Hocky Gilly Hicks

    Meine Lieblingstadt ist auf Platz 1? Wirklich schade... ich finde Frankfurt einfach klasse.
  3. essener

    essener Gilly Hicks

    frankfurt is so weit oben wg dem flughafen und der börse...die tabelle kann man also net ganz ernst nehmen...wobei nacht in franfurt am hbf muss ich net unbedingt sein
  4. ron

    ron Gilly Hicks

    Meine Heimat auf Platz 6 :?: :!:

    So schlimm find ichs gar net...
  5. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wow,ich wohne ja gleich mal zwischen 2 Top 10 Städten,Düsseldorf und Köln :shock:
  6. sime

    sime est. 2004

    wundert mich, dass berlin so weit hinten ist 8)
    oder zählen gewisse viertel schon gar nicht mehr zu deutschland?! :lol: :lol: *ironic*
  7. 7even

    7even Gilly Hicks

    Ich glaub das liegt eher an Offenbach direkt nebenan *fg*

    Gut das Essen nich drin is :lol:
  8. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Leverkusen liegt auf Platz 70 von 82,nicht schlecht :D
  9. *Claudi*

    *Claudi* Gilly Hicks

    Huuuui... und ich zieh bald in die Nr. 1-Stadt..... :?

    Nunja, hab auch ne Weile in Detroit/Michigan gelebt, ist in den USA glaube ich die Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate, und der Kopf is trotzdem noch dran :lol:
  10. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Mich wundert, dass Magdeburg so weit hinten ist!
    Es wurde schonmal in Erwägung gezogen, UN-Truppen ins Plattenbau-Viertel Olvenstedt zu schicken, um gegen Ausschreitungen Rechts gegen Links vorzugehen...
  11. seba

    seba Homo homini lupus est

    In die No-Go Areas :D :D :D
  12. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    [/quote]

    Mich wundert, dass Magdeburg so weit hinten ist!
    Es wurde schonmal in Erwägung gezogen, UN-Truppen ins Plattenbau-Viertel Olvenstedt zu schicken, um gegen Ausschreitungen Rechts gegen Links vorzugehen...[/quote]

    ich glaub das hast du in vielen ostdeutschen städten mit plattenbauviertel. :wink:
  13. Svenno

    Svenno Gilly Hicks

    also ich muss zugeben dass ich das mit hannover auf platz 2 auch nicht so ganz verstehe :) ... najagut wir haben da Vier Grenzen, Linden, Rohderbruch ... aber so schlimm? :D
  14. Linden ist doch gar nicht so schlimm !! Bis auf diese Metadon-Ausgabestelle !

    Die Top-Adressen in H. sind auch z.B. die Greizkuhle in Ricklingen, Canarisweg (Canabisweg) und Mühlenberg !
    Die Roderbronx ist natürlich auch ziemlich übel ! :roll:
  15. HansOlsen

    HansOlsen Gilly Hicks

  16. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Und in welcher dieser Ecken wohnt der Gerhard?? :lol: :lol:
  17. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    mich wundert es das hh gar nicht dabei ist !?

    gruß

    FALCO "Kiez Legende" 4:20
  18. anfcutie

    anfcutie Gilly Hicks

    Find, HH ist ne ganz angenehme Stadt :D
  19. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    hmm naja ich weiß nicht, liegt evtl. daran das ich mich außer berlin, schwerin, hamburg kaum ander`wo in d aufhalte :shock:
  20. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

  21. Gerhard wohnt in einer der "übelsten" Ecken und zwar im Zooviertel ---- in der Platnerstraße :wink:
  22. Mave

    Mave est. 2004

  23. DenKin

    DenKin est. 2004

  24. Svenno

    Svenno Gilly Hicks

    zooviertel :)
  25. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Kann ich das so mit Bahnhof Zoo/Berlin vergleichen? :lol:


    ...uiuiui, nach Koblenz fahre ich nicht mehr, das Pflaster ist mir way zu gefährlich. Krasse Hater! :lol: :lol:

    Zitat:"...heute wird Schule geschwänzt, dann gehts ab im neuen Benz..."
    Wohl aber nur als Taxifahrer. :lol:
  26. Svenno

    Svenno Gilly Hicks

    nene :D ... ganz edle gegend ... haus ist auch sehr gut abgesichert :) ... die haben ja extra eine Strasse die damals da lang ging komplett gesperrt mit einer festen Barke :(
  27. Mery

    Mery Gilly Hicks

    hmm hätte gedacht da sind mehr ruhrgebietsstädte unter den top 10.
    zumindest gelsenkirchen :D , hauptsache essen ist nicht dabei 8)
  28. essener

    essener Gilly Hicks

    naja essen hat ja auch keinen flughafen, weil alle delikte die z.b. in frankfurt am flughafen passieren zählen zu der statistik dazu, daher is es auch kein wunder das frankfurt so weit da oben is....der flughafen is ja auch net der kleinste ;)

    aber in essen hab ich wirklich noch keine schlechte erfahrung gemacht :)
  29. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Also Hannover kann ich bestätigen, ich war mal nur 5 min da, schwup wollte mir einer ne Tasche aus dem Auto klauen, nur lief mir der Typ direkt in die Arme ... IDIOT.

    Zu, FFM muss ich sagen sorry wenn einige daher kommen, durch die nähe von Mannheim ist mir der "unangenehme" Ausländeranteil zu hoch. Und Frankfurt ist ja bis auf City doch sehr Provinzial. Mag aber daran liegen dass es nur eine Banken-Flughafenstadt ist und sich darum etwas entwickelt hat. Ich fühle mich da in Wiesbaden weit aus wohler, da mag jetzt jemand sagen, das ist 30min weit weg, aber für nen Berliner ist das nicht weit.

    Zu Berlin muss ich sagen gibt es auch Ecken die mich an FFM erinnern, aber aufgrund des ehm zweigeteilten gibt es so viele Ecken die es immerwieder neu zu entdecken gibt. Mann muss aber schon sagen im Osten geht mehr ab, ich kenn auch nur Leute die immer in den Osten zum Feiern kommen auch wenn sie sonst über den Osten meckern.

    andipunktde

    der Zoo hat sich gebessert aber wenn du die Damen und Herren von der Rückseite suchst, musst du jetzt woanders suchen. Verrate Dir aber bei Bedarf wo ;-)
  30. essener

    essener Gilly Hicks

    @ ruehl,
    stimmt wiesbaden is schon ganz anders...vorallem wenn man mit der s1 von wiesbaden nach frankfurt fährt, merkt man wie es von haltestelle zu haltestelle assozialer wird *g*

    aber trotzdem würde ich frankfurt net so hoch einstufen, nur einige viertel aber die gibts überall

Diese Seite empfehlen