Die richtige Fußpflege

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von Zibbi, 25 März 2023.

  1. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Hey,
    mich interessiert einmal, ob ihr zur Fußpflege geht oder ob ihr das für euch privat zu Hause macht? Mich interessiert, was ihr so für eure Füße macht? Ich bin am überlegen, mehr für meine Füße zu machen, schließlich haben die auch den meisten Aufwand im Leben und sind glücklich darüber, wenn sie mal nicht genutzt werden. Auf https://www.podologie-kaschuba.de/ habe ich Argumente gefunden, die meiner Meinung nach auch sehr sinnvoll sind.

    War jemand von euch schon mal bei einer Fußpflege und wie oft macht ihr das in der Regel? Ich kann mir von der Häufigkeit noch kein Bild machen, aber so 3x im Jahr ist doch schon super angesetzt oder? Kommt wahrscheinlich auch darauf, was man alles machen lassen will. Bin da mal auf eure Ansichten gespannt und vielleicht lerne ich noch was dazu und kann mir so, ein noch besseres Bild machen.

    Danke
  2. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Schönen guten Morgen!

    Ja, ich gehe regelmäßig zur Mani- und Pediküre, weil ich gerne auch im Sommer offene Schuhe tragen können möchte, ohne mich dafür zu schämen. Das ist mit Hornhaut und Co. natürlich nicht möglich, weshalb ich mir regelmäßig die Füße pflegen lasse, was ich auch generell als sehr angenehm empfinde.

    Zusätzlich habe ich mir auch noch dort zwei Produkte bestellt, um eine Fußreflexzonenmassage durchführen zu können. Die ist immer besonders angenehm und bringt micht fast zum Einschlafen.

Diese Seite empfehlen