Dufflecoats

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Rebel, 7 Oktober 2011.

  1. Rebel

    Rebel est. 2004

    Freunde der wolligen Mäntel/Jacken.
    Ich bin z.Z. auf der Suche nach nem schicken Dufflecoat. (Nicht umbedingt für 700 $)
    Bestenfalls sollte es so in die Richtung gehen (auch mit Kapuze):
    [​IMG]

    Habt ihr ein Prachtstück parat?
  2. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

  3. Rebel

    Rebel est. 2004

    Danke erst mal für deinen Vorschlag. Massimo Dutti hört sich für mich immer an wie "Große Scheiße" :D ( haben aber nichtsdestotrotz manchmal nette Sachen).

    Finde den von mir geposteten Coat dennoch besser.
    AbeRman gefällt das.
  4. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Was isn mit dem von American Eagle den seba gepostet hat?

    [​IMG]
  5. s00f

    s00f est. 2004

    Gloverall?! Authentisch und obendrein nicht allzu teuer - was will man mehr?
  6. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    @American Eagle
    Für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Ich selber hab ein von J.Crew. Mein Traum allerdings, hab ich vor 2 Tagen in der Barbour Abteilung von Frankonia gesehen. Der war richtig geil !!!
  7. Rebel

    Rebel est. 2004

  8. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Ich denke der Schnitt war noch etwas anders. Muss morgen mal in Ruhe nachschauen, ob ich den noch irgendwo online finde . Was sagt dein Budget ?

    P.s. Hat zufällig noch jemand das Stockpic, des American Eagle Duffelcoats von 2010 auf Halde ? Würde gerne mal ein Vergleich ziehen.
  9. mArv

    mArv Gilly Hicks

    Aber sicher doch ;)
    [​IMG]
    AbeRman gefällt das.
  10. obnivus

    obnivus est. 2004

    Den von 2010 von American Eagle habe ich damals gekauft. Für den Preis absolut in Ordnung...
  11. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    obnivus, wie fällt der denn aus? Kannst du den mal ausmessen? Was hat du bei Abercrombie & Fitch bei Shirts für eine Größe? Ein paar Fotos wären auch klasse. :)
  12. (sophia)

    (sophia) Gilly Hicks

    Für die Frauen hat Topshop im Moment einen überraschend guten Dufflecoat. Gibt in 5 Farben und hat ein sehr schönen Tartanmuster lining. Sitzt auch nicht so "sackig" wie Duffles das häufig tun.

    [​IMG]
  13. obnivus

    obnivus est. 2004

    Wolfi: Ich habe den in S. Ist halt schon weiter geschnitten, passt aber noch (trage öfter auch mal nen Anzug drunter). Dafür dürften die Ärmel nicht kürzer sein (in M wäre der wahrscheinlich weiter, dafür mit längeren Ärmeln).

    Bei Abercrombie & Fitch trage ich bei Hemden s, ein Flanell habe ich hier in m. Das letzte Hemd was ich bestellt habe, dürfte aber auch um die 2 Jahre alt sein.

    Fotos muss ich mal schauen, das Stockpic trifft den aber schon sehr gut.

    Maße:

    BW: ca. 56cm
    Ärmel (ab Achsel): ca. 46cm ; (ab Schulter): 65cm
    Rücken (ab Kapuze): ca. 87cm
    seba und Wolfi gefällt das.
  14. AbeRman

    AbeRman est. 2004

  15. stevo

    stevo est. 2004

    Wow, hatte eig. geplant mir einen von Gloverall zuzulegen, aber vorher schau ich mir den dann auch mal live an. Danke für den Tipp :)
    AbeRman gefällt das.
  16. obnivus

    obnivus est. 2004

    Wolfi

    Habe mal ein Foto mit dem Duffle rausgesucht. Leider erkennt man nicht so richtig viel. Hatte, da sehr kalt, noch so nen Abercrombie & Fitch Wollding drunter. Entsprechend eng saß das Ganze.

    Anhänge:

    AbeRman und seba gefällt das.
  17. sime

    sime est. 2004

    also keine ahnung wieviel du ausgeben willst - aber ich würde
    mal dieses prachtstück von lavenham ins auge fassen ;)
    gibts in uk ab 240 pfund

    klassisch aus wolle, aber doch mal was anderes...
    gefertigt in uk aus englischer wolle - dafür echt ein
    guter preis...in den usa fängt der ab 450 $ an

    [​IMG]
    clusting und bloom gefällt das.

Diese Seite empfehlen