Ebay Fakes - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von kirsi, 24 August 2008.

  1. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Hatte mir anfang des Jahrs auch ne Forked Lake bestellt und da hatte ich auch auch das Label wie killerplauze drinne...
  2. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Die Slant Rocks haben auch das gleiche Label.. allerdings mit "Made in India"
  3. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Bei mir stand "Made in China" drin...
  4. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Bleibt nur noch die Frage mit der Knopfleiste.. glaub aber nicht, dass es ein Fake ist, wenn ja, dann ist es echt ein guter.. :D
  5. basti

    basti elitäres Mitglied

    also meine forked lake in khaki hat das gleiche label wie hardscores. außerdem hat sie auch diese farbspritzer. auf dem stockpic hatte die khaki auch welche. meine is allerdings aus dem letzten jahr, vielleicht wurde inzwischen was geändert
  6. killerplauze

    killerplauze Gilly Hicks

    Biddeschön...

    [​IMG]

    und hier noch ein (überbelichtetes) Detailfotos der kleinen Löcher und Falten an den Seitentaschen

    [​IMG]

    Greetz... killerplauze
  7. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    killerplauze

    schreib doch bitte mal den Ebay-Verkäufer-Name mit hin, das würde die Sache dann doch wesentlich einfacher machen :D


    übrigens, die Forked Lake khaki war kurzzeitig diesen Sommer mal über die WL in size 34 verfügbar,
    SKU war definitiv 28194451.
    Stockpic war folgendes:
    [​IMG]

    Von daher denke mal Test-Item oder Fake ... aber mal abwarten, wer der ebay Verkäufer ist... :wink:
  8. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Das ist aber die Forked Lake noch vom letzten Jahr.
  9. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Da alles für ein Original spricht würde ich sagen zu 99% original!
  10. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    na jetzt mal ne blöde Frage, gabs dieses Jahr eigentlich ne Forked Lake ?
    Ich hab bisher keine im Online Shop 08 gesehen!

    Und da die vom letzten Jahr dieselbe SKU hat, wie die von killerplauze mit dem neuen Ettiket,
    sage ich FAKE, weil die diesjährigen Twill Shorts mit dem neuen weißen Ettiket haben fast alle SKU 282... !

    Also hier meine Theorie, solange wir nicht den Ebay Namen wissen:
    der Ami der die Sachen verkauft, hat ein Fake genommen und den Price-Tag von einer alten original
    Forked Lake an die neue Fake Short drangemacht! :lol:
  11. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Hab noch nen Bild von meiner Forked Lake gefunden, die ich dieses Jahr gekauft habe im Onlineshop und die SKU lautet 281....

    Anhänge:

  12. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    Hm, also gabs die doch dieses Jahr, dann postet doch bitte mal jemand das zugehörige Stockpic
    und die vollständige SKU,
    dann könnts ja doch vom Aussehen her original sein, erklärt aber immer noch nicht,
    warum dieselbe SKU :?
  13. killerplauze

    killerplauze Gilly Hicks

  14. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Schonmal aufgefallen, dass er auf dem Stockpic zu der Auktion die Forked mit den Farbspritzern genommen hat, bei dir aber gar keine drauf sind ! Ich bin noch skeptisch ! Die Knöpfe sind bei meiner 34er anders zu dem Zickzack Muster genäht...weis aber nicht ob die das unterschiedlich machen...
  15. killerplauze

    killerplauze Gilly Hicks

    Jo, das mit den Farbspritzern ist mir aufgefallen. Da ich aber schon einige Pix der Short ohne Spritzer gesehen habe beunruhigt mich das nicht. Bin auch nicht böse wenn die nicht drauf sind...
  16. killerplauze

    killerplauze Gilly Hicks

    So, hier noch 2 Pix vom Polybag...

    [​IMG]

    [​IMG]
  17. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Zumindest sind mal mit der Order zwei FL's bestellt
    und nach ROCKAWAY, NJ geliefert worden:


    Anhänge:

  18. killerplauze

    killerplauze Gilly Hicks

    Wahnsinn... das ist da der reinste Krimi :D

    Meine Shorts wurden aus ANNANDALE, VA versendet...
  19. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    ... liegt nicht soweit auseinander: :lol:

    Anhänge:

    • karte.jpg
      karte.jpg
      Dateigröße:
      142,5 KB
      Aufrufe:
      887
  20. killerplauze

    killerplauze Gilly Hicks

    Du solltest zum FBI... :)
    Die werden auch kaum so einen Aufwand betreiben und Bestellnummern plus Bestelldatum zu faken, oder???
  21. basti

    basti elitäres Mitglied

    kann ja gut sein, dass die da mal bestellt haben, weil so kleine privatdetektive wie hier gibt, die das dann mal nachprüfen... obs dann originale sind, is damit aber noch nicht 100% gesagt, aber die wahrscheinlichkeit wird auf alle fälle höher
  22. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

  23. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Re: Sorry...aber wieder mal eBay...


    Irgendwo auf der Seite der Anwaltskanzlei Winterstein meine ich mal eine PDF gefunden zu haben, in der Stand dass man von gewerblichem Handel ab 8 Verkäufen pro Monat ausgehen kann. Desweiteren steht auch drinnen, dass Private Verkäufer nichts zu befürchten haben.

    Das ganze ist aber doch irgendwie sehr schwammig...
    Bin ich ein gewerblicher Verkäufer, wenn ich im Monat X meinen Bücherschrank ausgeräumt habe und im Monat Y dann nichts verkaufe und im Monat Z zwei getragene Abercrombie Shirts?
    Desweiteren leuchtet mir persönlich nicht ein, warum dann nicht schon lange mal das Finanzamt die Flohmärkte durchkramt... - da stehen jedes WE die gleichen Leute, eindeutig gewerbsmäßiger Handel!!! ;-)
  24. Reptile207

    Reptile207 Gilly Hicks

    Ebay: Abercrombie Jacke aus USA Original?? Oder Fake??

    Hallo!

    Habe vor mir morgen oder die Tage diese Jacke zu bestellen, bei einem Abercrombie & Fitch Händler aus den USA. Meint ihr die ist echt??
    Artikelnummer: 220282672290
    Dort sind auch Fotos davon. Was meint Ihr? Fake oder Schnäpchen :)
    Dankee für eure Antworten !!!

    Gruß Reptile207
  25. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Re: Ebay: Abercrombie Jacke aus USA Original?? Oder Fake??

    Hallo hier im Forum!
    oben gibt es eigentlich schon einen Ebay Fakes - Sammelthread, wo dein Beitrag hin gehört-
    Wie auch immer, ob Fake oder nicht, das sei mal dahin gestellt.
    Hast dir mal den Preis angeschaut? Es ist das alte Modell von 2007...
  26. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Re: Ebay: Abercrombie Jacke aus USA Original?? Oder Fake??

    Sehr komisch, dass bei den anderen Artikeln teilweise als Standort "Hong Kong" angegeben ist.
    Desweiteren auch fraglich, woher der Typ soviele Jacken aus der alten Kollektion haben will!
  27. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Re: Ebay: Abercrombie Jacke aus USA Original?? Oder Fake??

    genau ist mir gerade auch aufgefallen! Das Wort Hong Kong störrt und die Anzahl!
    Würde da vorsichtig sein
  28. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Re: Ebay: Abercrombie Jacke aus USA Original?? Oder Fake??

    Ich würde da zu 99,9999% von Fakes ausgehen und zu 200% nix bestellen!
    Da zahle ich lieber etwas mehr und habs original von http://www.abercrombie.com!
    Wenn das mein Budget überschreitet, dann eben bei http://www.hollisterco.com oder alternativ http://www.ae.com!
    Alles besser als mit ner gefakten Jacke rumlaufen...
  29. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    Re: Ebay: Abercrombie Jacke aus USA Original?? Oder Fake??

    Schon mal auf die Bewertungen geschaut ?

    "Love it but the item wasn't shipped from Canada (China), not sure if authentic."

    Pauschal kann man sagen : China-Ware = Fake
    Die Preise sprechen auch dafür.

    Die originale Adirondack 2007 in brown Gr. L hat übrigens die SKU 32091883. :wink:
  30. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Re: Sorry...aber wieder mal eBay...

    Das Thema Winterstein wurde hier schon gefühlte Tausend Mal durchgekaut... einfach mal die Suche bedienen... Danke. ;)

Diese Seite empfehlen