Emma Wood Parka

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Veritas, 9 November 2012.

  1. Veritas

    Veritas Gilly Hicks

    Halloo,

    ich hab letztens diese Jacke im Online Store gefunden. [​IMG]

    Nun meine Frage ist, ist das eine Winterjacke oder ist sie eher für kältere Herbsttage gedacht? Ich selber kanns irgendwie nicht einschätzen:confused: Vielleicht besitzt sie ja jemand von euch und kann mir da mal weiterhelfen.:icon biggrin:
  2. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    das is eher was für letzteres. du wirst sicher damit durch den winter kommen, aber hängt stark von deinem kälteempfinden ab. also erwarte nicht soviele warme stunden im schnee ;)
    wenn das deine erste jacke bei hollister werden soll, würde ich dir eh raten, sie vorher mal im store alle durch zu probieren. so richtig als dicke winterjacke würde ich da keine bezeichnen...
  3. Veritas

    Veritas Gilly Hicks

    Danke! Dann überleg ich mir das mit der Jacke nochmal ;)

Diese Seite empfehlen