Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. dr.pepper

    dr.pepper Gilly Hicks

    Hier mal ein einfaches Outfit von mir.
    Ich will gerade einkaufen gehen und dann meinen Sohn aus der Schule abholen:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Tee: tommy hilfiger denim
    Hoodie: ae full zip hoodie
    belt: keine ahnung, der gürtel ist schon ca.25 jahre alt
    jeans: ae slim straight
    shoes: ae oldschool sneaker
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Finde ich gut! Das Tee ist jetzt nicht so mein Ding, aber okay, passt alles. Der Gürtel ist schön, nur hier nicht ganz so passend. Würde einen gelben Stoffgürtel dazu anziehen ...

    Danke für deinen Beitrag. Das ist ein perfektes Alltagsoutfit.
  3. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    gibts diese Schuhfarbe auch von Converse ? find die doch extrem Edel.
  4. florida

    florida Gilly Hicks

    @brit
    aus interesse: wieso denn hier einen gelben gürtel??

    find den braunen gürtel sehr gelungen zu dieser kombi. das tee ist auch sehr schön. find nur den hoodie nicht ganz passend. hätte hier einen braunen oder dunkleren navy ton genommen. aber sonst sehr cooles outfit.
  5. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Nein, es gibt nur weinrote Chuck's. Die Farbe ist anders (siehe frühere Outfits).
  6. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Gelber Gürtel weil gelb tendenziell (sehr) gut zu blau/navy passt und das ganze Outfit aufpeppt. Ich würd allerdings den braunen Gürtel lassen und einfach ein weißes Tee anziehen, dann siehts schonmal aufgehellter aus.

    Aber es ist mehr oder weniger müßig drüber zu diskutieren da das Outfit seinen Sinn komplett erfüllt ;-)
  7. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

  8. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    So, da mir grade etwas langweilig ist, poste ich mal wie ich nachher in ner Disco rumeiern werd ;-) Nix besonderes, speziell die Schuhe muss man sich wegdenken- sie gehen finde ich, werden aber nur angezogen da ich keine "guten" Schuhe in den Laden anziehen möchte.

    Einmal wie üblich hier auf dem Boden:

    [​IMG]

    Und einmal noch angezogen:

    [​IMG]

    Levis 504 Straight Light Wash
    Esprit Slim Fit Hemd
    Abercrombie & Fitch Kette
    Irgendein brauner Ledergürtel ^^
  9. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Mir gefällt die Standuhr. Hat die nicht in "Sinn des Lebens" mitgespielt?! :lol:

    Sieht gut aus, ich mag es, wenn Plaids gemischt werden! Gut, dass du keine Lederschuhe gewählt hast, das würde dann wohl zusammen mit dem Gürtel zu Western-mäßig aussehen.
  10. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    @ Brit,

    die meisten Kombis finde ich echt klasse, die ich auch tragen würde.. und vor grellen Farben hab ich auch keine Scheue :lol:

    Ich hoffe nur, dass du das richtige studiert hast.. Gestern gab es bei N24 eine Reportage über Giorgio Armani, der angeblich Arzt werden wollte.. hat dann sein Studium abgebrochen und sich mit Mode&Design beschäftigt.. was angeblich eine richtige Entscheidung war.. :D
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Guten Tag zusammen! Ich habe mal wieder Urlaub und fahre auf das deutsche Nantucket. Nein, das ist nicht Sylt, sondern Norderney. Optimistisch wie ich bin, habe ich mir auch ein paar sommerliche Outfits zusammengestellt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Werde über die ganze Woche verteilt posten... nur bei dem ersten Outfit mach ich es etwas ausführlicher. Achtung, hier kommen Farben! :D

    "Preppy to the hilt"

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Apparel:
    Hemd: RL, pink/white stripes, green pony
    Shorts: American Eagle Plain Front Shorts, white
    Belt: Lacoste, green
    Blouson: vintage Izod Lacoste Harrington Jacket, navy
    Trainers: Adidas CG Tour, white/green

    Accessoires:
    Beach Tote: River Woods, pink/white
    Rugby Tote: Victoria's Secret Pink, green/navy
    Keyring: RL, pink grosgrain ribbon, tan leather
    Journal: Rugby by RL, navy with pink university crest
    Uhr: Ebel 1932, silber
    Armband: vintage Abercrombie & Fitch grosgrain bracelet, green/yellow

    .
    .
    .
  12. neeskens

    neeskens Grease

    Sieht schick aus. Gefällt mir.


    Der Mann hat ne Zweitwohnung als Kleiderschrank :lol:
  13. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Danke. Das da oben ist übrigens kein Strand-Outfit, sondern für die Promenade. Schön bei Sonnenuntergang in der Milchbar sitzen, Ideen zu Papier bringen und später ein bisschen in den Dünen sitzen und mit den Füßen ins Wasser ...

    [​IMG]

    http://milchbar-norderney.de
  14. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Sieht sehr chillig aus ... War dies Jahr spontan für nen paar tage an der Ostsee und in Warnemünde sieht es ähnlich aus ... Sehr nette chillige Bar mit nettem Ambiente ... Die Promenade auch sehr ansehnlich ...
  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

    "Island colors"

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Tee: American Eagle Basic T, yellow
    Polo: American Eagle Polo, Lifeguard blue
    Henley: Abercrombie & Fitch "Ash Pond", navy (wird bei Wind unter dem Polo getragen)
    Shorts: American Eagle Plain Front Shorts, white
    Belt: H&M, rot
    Chuck's: gelb
    Uhr: Swatch "Ping Pong" 1986

    .
    .
    .
  16. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Nein, nein, nein - so wird das nichts. Wenn ich aus dem Fenster schaue, hast du etwas Wichtiges vergessen - Gummistiefel & Regenschirm ...

    Düster und grau ist das Leben an der See:

    Anhänge:

  17. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Was denn für Ideen zu Papier bringen?
  18. SuseSucht

    SuseSucht Gilly Hicks

    @brittania: Ich muss schon sagen, Dein guter Mode-Geschmack ist nicht geräde typisch für Man(n). Ich find`s hervorragend und kann nur an alle mens sagen: Traut Euch mehr :lol: Mädels mögen sowas...

    Eine andere Frage: Wie groß ist Dein Kleiderschrank??? Und vor allem Schuhschrank?!
  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    @Brit: Die gelben Schuhe sind aber dreckig, die sollteste mal putzen. :lol:
  20. sime

    sime est. 2004

    @suse: das ist aber so gar nicht der style den du an deinem "boyfriend" magst oder?? :D *jk*
  21. SuseSucht

    SuseSucht Gilly Hicks

    sime: Leider ist mein "boyfriend" eher konservativ was Kleidung angeht, ich meine farblich, nicht den Sytle. Hätte wohl eher schreiben sollen: Mens, traut Euch mehr zu kräftigen Farben???
  22. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ^wie wär's, wenn du "Mens" komplett aus deinem Wortschatz streichst?? :?
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    "The watchmen"

    Inspiriert hatte mich ein Outfit von der American Eagle-Website, und außerdem hatte ich die passende Uhr dazu ... :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Tee: American Eagle Basic T, orange
    Polo: American Eagle, purple
    Shorts: American Eagle Cargo Shorts, sand
    Belt: American Eagle Island Belt, gray/cyan
    Trainers: Adidas Spezial, concrete/orange
    Uhr: Swatch 1992

    .
    .
    .
  24. Johnny

    Johnny Gilly Hicks

    Hey Brit, ich hab da mal ne Frage.
    Bin jetzt seit fast einer Stunde dabei, diesen Thread durchzulesen. :) Vorab erstmal ein großes Lob. Viele sehr geile Outfits dabei.
    Nun zu meiner Frage: Machst du das irgemdwie beruflich oder ist das einfach ein Hobby von dir? Ich hätte vorher behauptet, dass ich verhältnismäßig viele Klamotten habe, aber jetzt hab ich da irgendwie ne ganz andere Ansicht. :lol:
    Versteh das nicht falsch: Ich bewundere deinen guten Geschmack!

    Gruß,
    Jan
  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Nein, ich mache das im Prinzip nicht beruflich. Ich bin Dandy von zuhause aus ...

    Nachtrag: Okay, beim letzten Outfit werde ich doch graue Schuhe tragen. :shock:
  26. Johnny

    Johnny Gilly Hicks

    Ich muss zugeben, ich weiß nicht, was ein Dandy ist. In einem ander Forum definiert jemand das so:

    "Ein "Dandy" !?? ist ein Lebemann und In-den-Tag-Träumer,
    der meist aus gutem Hause kommt, ewig "Kunst studiert" und das Geld der Eltern verprasst... In jedem Falle 'bi' — und nie zu müde, auf eine Orgie, auf eine Party zu gehen...

    Man kann ja am Tage bis 13.69 Uhr im Bett bleiben.
    Irgendwann muß aber selbst ein Dandy aufstehen — spätestens, wenn die Putzfrau kommt...

    Tja, mancher versteht es zu leben...."

    Kommt das hin??? :D
  27. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja klar, bis auf das "bi". :lol: Im geschmacklichen Sinne vielleicht, aber nicht im sexuellen.

    Wikipedia liefert aber auch keine gute Definition, nach meinem Verständnis.
  28. Johnny

    Johnny Gilly Hicks

    Ja, Wiki hab ich auch schon geguckt. Hab mir das aber schon so in der Richtung vorgestellt. 8)
  29. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    die letzten Outfits könnte man auch mit "Life in Technicolor" überschreiben :)

    aber dein Schuhschrank ist wirklich beneidenswert...
  30. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Beim letzten Outfit ist die sog. Uhr gar nicht mein fall, aber dafür sind die Schuhe erste Sahne..!! Sind die älter?

Diese Seite empfehlen