Erfahrungen mit Bonvu

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von HCOTee, 16 Februar 2010.

  1. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Stimmt! Ohne die 25% zusätzlich, sind es 249,96$. ...
    Hätt bloß niemals gedacht, dass die die 10% vom höheren Wert nehmen...
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ich kann hier nur nochmal eindringlich davor warnen DHL zu nehmen, hab jetzt meinen fälschlicherweise gezahlten Zoll zwar wieder zurückerhalten, aber das nur nach geschätzten 4 Wochen & 10 Mails an verschiedene Stellen. Teilweise war das wie auf dem Amt, erst nach der 3. Mail eine Antwort erhalten, dann war ich bei der falschen Stelle, wurde wieder zu einer anderen verwiesen, naja, aus Fehlern lernt man...
  3. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Zurzeit pass ich bei Bonvu genauer auf.... Hier mal die PN die ich grad an seba geschrieben habe, fuer andere vllt interessant.....


    .....
    Letzte mal hab ich wie immer fedex gewaehlt und sie haben einfach dhl genommen! Da hatten sie mich mit einem anderen Nico verwechselt der auch gerade ein shipment hatte...
    Konnte ich noch kurzfristig klaeren, und haben se auf fedex geaendert


    Gestern hatte ich 3 pakete bei denen und hab alle 3 in eins packen lassen und mit fedex versenden lassen... Spaeter sah ich die tracking nr und war ne usps tracking no... Also gleich mal angerufen... Alles ok nur die tracking nr war falsch eingetippt,....
    Heute bekomm ich ne mail das nur 2 von meinen 3 paketen in der jetztigen sendung sind, senden mir kostenfrei die 3 sendung mit fedex priority nach... Kann natuerlich sein dass ich jetzt bissl steuern extra zahle... Naaajaaaa
  4. Diese Probleme hatte ich auch schon, ich wähle immer Fedex Priority und 1x haben sie mit DHL verschickt und zweimal schon mit Economy, was ja doch bedeutend länger dauert. In allen Fällen haben sie mir die Differenz der Versandkosten zurückerstattet, nachdem ich denen gemailt hatte.
    Man muss wirklich genau aufpassen und ich bin froh, wenn sie dann tatsächlich mit Fedex Priority liefern.

    Ansonsten bin ich froh, das es Bonvu gibt, denn es ist bedeutend günstiger als z.B. Bongo.us (bei denen kann man auch nicht sammeln).
  5. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Hey,
    wollte mal fragen ob in letzter Zeit was einer über Bonvu bestellt hat/ bestellen konnte?
    Habe gerade ein bisschen im FOrum gesucht und Infos über Blacklist etc gefunden.
    Kann man über Bonvu noch bestellen oder geht nichts mehr?


    Danke schonmal

    Grüße cesc
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Also ich weiß nur, dass Abercrombie & Fitch/Hollister + Bonvu = Blacklist. ;)
  7. Rugby und Ralph Lauren funktionieren über Bonvu !
    Aber danach wird sicher nicht gefragt !
  8. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Okay, scheint also auch nicht zu gehen!

    Trotzdem Danke

    Wollte mal wieder bei Abercrombie bestellen. Aber da geht ja garnichts mehr !!
    ... schon sehr fragwürdig wie die mit Ihrem Zukunftsmarkt umgehen mMn!
    Was sie sich davon wohl erhoffen. Rechtsstreit müsste ja auch geklärt sein nachdem ja nun in Düsseldorf aufgemacht wird

    Grüße
  9. der_neuman

    der_neuman Gilly Hicks

  10. basti

    basti elitäres Mitglied

    Nein. BL ebenfalls gleich BL, wenn du verstehst :winki:
  11. Hat jemand schon mal Bongo.us probiert ? Ich bin da zwar angemeldet, habe mich aber nicht getraut, weil ich mit einer KK schon auf der BL bin (wegen Bonvu). Ich schätze aber mal, das kein Paketversender akzeptiert wird !
  12. cesc

    cesc Gilly Hicks

    ... hat nicht jemand der Freunde/Bekannte drüben die Idee einen privaten Paketversender "aufzumachen" :winki:
  13. Bonvu hat schon wieder Fedex Economy genommen, obwohl ich Priority gewählt habe. Na toll, jetzt kommt das Paket nächste Woche, wo ich wieder arbeiten muss und keiner es annimmt. :blerg:
  14. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

    wenn ich mir bei bongo ein postfach hole, sieht Anf dann, dass es ein "Weiterleitungspostfach" ist? Shipito sind ja blacklisted glaub ich, da haben die ja aber immer nur fast einheitliche Adressen
  15. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ich sage mal, dass 99% der Weiterleitungsdienste bei denen bekannt sind.
  16. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

    erkennen die wahrscheinlich an den zip codes oder so...mist

    wie äußert sich denn das "Erkennen"? Hatte heute mal über nen Weiterleitungsdienst bestellt und es kam dann keine Bestellbestätigung, Seite is dann praktisch nicht verfügbar gewesen
  17. eigi

    eigi Gilly Hicks

    Kurze Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Warehouse von shipito in 90504 Torrance? Oder ist das auch schon auf der Blacklist?

    Und noch eine Frage: Seit wann gibts shipito in Deutsch?! ich hab vorgestern gegoogelt und hab bemerkt, dass die eine .at domain haben (www.shipito.at)?! Handelt es sich dabei um die offizielle deutche Version der Seite?

    danke im voraus :)

    lg und schönes wochenende :)
  18. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Also bei uns hat es funktioniert , war auch skeptisch , hab meinem Freund von hier erzählt, er hat es trotzdem versucht und ja, ist angekommen.
  19. eigi

    eigi Gilly Hicks

    Danke für die Info :) .. Dann werd ichs mal riskieren :-D
  20. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

    Abercrombie?
  21. stevyray89

    stevyray89 Gilly Hicks

  22. stevyray89

    stevyray89 Gilly Hicks

    Laureen, eine Mitarbeiterin von Bongous, teilte mir eben im Livechat folgendes mit:
    "Lauren C: Abercrombie chooses not to deliver to freight forwarding companies"
  23. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ist bekannt, zusätzlich landet deine KK noch auf der Blacklist!
  24. Bonvu hat schon wieder mit Fedex Economy verschickt, obwohl ich den Priority Versand gewählt hatte ! Mist, jetzt kommt das Paket nicht wie kalkuliert an meinem freien Tag sondern später, wenn ich arbeiten muss und da unsere blöden Nachbarn es nicht annehmen. darf ich wieder zu Fedex fahren !
  25. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Bonvu hat wohl eine neue Adresse, jedenfalls erhielt ich eben eine diesbezuegliche Mail:

    Lieber BONVU Kunde!

    Wir sind umgezogen. Unser neues Lagerhaus ist groesser, ist mit rund-um-die-Uhr Videoueberwachung ausgestattet und bietet bessere Zustell- und Abholbedingungen. Wir haben jetzt auch Platz um weiter zu wachsen.

    Bitte senden Sie alle Ihre zukuenftigen Sendungen an folgende Adresse:

    BONVU.COM Ihr Name
    4509 Hudson Bend Rd
    Austin, TX 78734
    Tel: 512-351-1588
  26. Habe ich auch bekommen ! Wennn aber Bonvu.com in der Adresse steht, wage ich zu bezweifeln, das Rugby noch dorthin versendet !
  27. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Denke ich auch, aber hoffe mal, dass der Name allein reicht. Wenn Rugby mal wieder 'nen Code raushaut, dann teste ich das Mal. Hoffe, man landet nicht wie bei A+F auf 'ner BL :-/
  28. seba

    seba Homo homini lupus est

    Tun sie gerade, gibt 25% auf FP-Items...
  29. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ah, danke. Juckt in den Fingern da mal zuzuschlagen, obwohl meine Freundin von Samstag bis Sonntag sowieso in New Jersey ist....
  30. Lieferung von Bonvu hängt noch im Zoll
    Zurückgehalten,freigeben durch Aufsichtsbehörde(n) nach Abflug/Abfahrt des Flugzeugs/Wagens​
    Hoffe, dass ich es nicht vom Zoll abholen muss !​

Diese Seite empfehlen