Erfahrungsbericht Abercrombie Store London

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von tobse, 28 Februar 2008.

  1. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    "Warum schwitzt du denn so, die Jacke ist ganz feucht!?" :lol: :lol:
  2. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    Ich war eben im Sportstudio gewesen (ohne die Jacke) und als ich nach Hause kam hat meine Wohnung total nach Fierce gerochen.....! Echt heftig, meine Freundin meinte auch ich hätte etwas übertrieben....!
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Du bist der Beste, kein Wunder haben Deutsche im Ausland so nen schlechten Ruf... :geek:
  4. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    Hat doch keiner mitbekommen, war ja halb dunkel.....und meine Freundin und meine Freunde haben mir "Deckung" gegeben :lol:
  5. blues

    blues est. 2004

    Und wann kannst du die Jacke dann tragen ohne dass du an einer Fierce
    Überdosis zugrunde gehst? :arghs:
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Das ist echt so dämlich! Wie kamst du darauf, 40ml auf die Jacke zu sprühen? Das ist krank! :lol: :lol: :lol:
  7. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    Ach der Duft verfliegt ziemlich schnell....! Nach ner Woche riecht man den kaum noch.

    Irgendwie hat da jeder seine Klamotten eingesprüht und ich hatte einfach zuviel Zeit. Nach ein paar Minuten war das Teil leer. :biggrin:
  8. Mel

    Mel est. 2004

    Mal davon abgesehen, dass du all denen, die es doch gesehen haben sollten, ein Paradebeispiel für die deutsche Dreistigkeit geliefert hast (danke dafür); finde ich ganz und gar nicht, dass Fierce schnell verfliegt. Ein T-Shirt aus dem Store im Schrank und man riecht es noch Wochen lang bei jedem Öffnen der Schranktür.....

    Es gab mal nen schönen Bericht hier über Mitarbeiter, die krank werden weil sie einer zu hohen Dosis von Parfümduftstoffen ausgesetzt sind. Pass auf, dass dir das Fierce nicht das Hirn vernebelt ;-) :lol:
  9. iPat

    iPat est. 2004

    Hat es doch schon :lol:
  10. Sabrina_1990

    Sabrina_1990 Gilly Hicks

    Als ich im Frühjahr in London war fand ich das Model auch nicht besonders toll, aber Fitnesschrizzz warum hast du dich denn nicht da hingestellst du modelst doch auch wenn ich mir die Bilder bei Facebook anschaue.

    Und ein Sixpack hast du auch :biggrin:
  11. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    dito, kein Wunder haben uns die Tommys angegriffen :biggrin:
  12. krüml

    krüml est. 2004

    @Mr. Fitness: Ich hoffe nur, du hast es nicht aufs Leder gesprüht :biggrin:
  13. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    war jemand mal in letzter Zeit dort, und kann berichten wie voll es ist?
    Unter der Woche morgens 10 Uhr sollte eigentlich mittlerweile passabel sein???
  14. Mel

    Mel est. 2004

    Ich bin am 28. März dort........wenn dir das nicht zu spät ist, berichte ich danach ausführlich.
  15. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Ich bin schon ein paar Tage früher da! Ich berichte dir dann :biggrin:
  16. emre91

    emre91 Gilly Hicks

    ich war letzte woche dort, wenn du pünktlich um 10 da bist musst du garnicht anstehen, nachmittags jedoch geht die schlange bis zur seitenstrasse
  17. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Ok super, Danke dir!!!
  18. emre91

    emre91 Gilly Hicks

  19. Mel

    Mel est. 2004

    Okay, sehr gut. Ich bin gespannt ;-)
  20. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Ich war jetzt am Freitag da ( gegen 11 Uhr) und der Laden wirkte überhaupt nicht voll. Nur bei der Umkleide standen ca 5-7 Leutchen und warteten.....
  21. Kressman

    Kressman est. 2004

    Fliegt jemand in den nächsten Tagen zufällig nach London und hat vor in den Store zu gehen?
  22. Aberfitchfreak

    Aberfitchfreak Gilly Hicks

    Hi erst mal
    Ich war am 18.02.11 und am 19.02.11 im Store in London
    Der Laden ist einfach der Hammer!!!
    Am besten kommt man zum Store wenn man an der Undergroundstation,,Oxcord Circes" aussteigt.
    Einfach gerade aus gehen die ganze Zeit und irgendwann kommt dann eine Straße die nach rechts geht. Am besten kann man sich an dem Starbucks orientieren :)
    Der Laden war freitags morgens nicht so voll. Man musste auch nicht vor dem Store warten.
    Die Preise sind wie auf der Abercrombie & Fitch Website. Cool ist aber auch, dass man auch mit Euro bezahlen kann.
    Samstags war hingegen mehr los(ist ja auch logisch)aber trotzdem überschaubar.
    Insgesamt habe ich mir eine Jogging-Hose und Armbänder geholt.
    Für diese Sachen habe ich gute 110 Pfund gelassen.
    Das Geld war es mir aber wert, da es ein Erlebniss dort Klamotten zu kaufen.
    Am besten fand ich die Musik, die das Feeling perfekt machte :)
    Dies war bestimmt nicht mein letzteer besuch im Store :)
    Hier noch ein Bild:

    Anhänge:

  23. Mel

    Mel est. 2004

    Herzlich Willkommen hier und danke für deine Erfahrungen ;-)
  24. Aberfitchfreak

    Aberfitchfreak Gilly Hicks


    Jo Danke ;)
  25. Jokafk

    Jokafk Gilly Hicks

    Bin am 29. April in London, der Laden wird trotz Hochzeit auf haben oder?
  26. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Du bist an dem Wochenede in London? Du armer!!! Das würde ich mir nie geben!!!
  27. bevotu

    bevotu Gilly Hicks

    Am Freitag haben die Briten Feiertag... Ich glaub nicht das Abercrombie da auf hat!
  28. (sophia)

    (sophia) Gilly Hicks

    Der einzige Tag im Jahr in dem die Briten nicht einkaufen können, ist der 25. Dezember. Sind natürlich andere Umstände, aber ich bezweifele, dass der Laden dicht hat.
  29. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Am 29-04-11 heiraten William und Kate in London. Viel Spass.
  30. Mel

    Mel est. 2004

    Ehrlich gesagt glaube ich, dass es IN den Läden angenehm leer sein wird...

Diese Seite empfehlen