Erfahrungsberichte zu folgenden Seiten

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von jones1993, 16 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jones1993

    jones1993 Gilly Hicks

  2. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  3. jones1993

    jones1993 Gilly Hicks

    Wow hätte nicht gedacht, dass es so viele Fakeseiten für Abercrombie & Fitch bzw. Hollister gibt. Gibt es denn sonst noch Möglichkeiten, an Modelle zu gelangen, die nicht mehr im offiziellen Shop erhältlich sind?

    Oder um es konkret auszudrücken folgende Modelle:

    http://www.billigabercrombies.com/m...08d6e5fb8d27136e95/a/f/af-mtee09-01-003_3.jpg

    http://cdn100.iofferphoto.com/img3/item/145/663/157/new-a-f-abercrombie-fitch-men-s-shorts-da682.jpg

    http://www.shopcheapaf.org/UploadFile/20120108/20120108121240B.jpg
  4. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Keine sicheren. Vielleicht ebay, aber da waere ich auch mehr als vorsichtig. Da koenntest du ,nach dem du den Vorstellungsthread hier genutzt hast, den Ebay-Fakes Sammelthread nutzen, dich schon mal mit dem ein oder anderen Merkmal vertraut machen und ggf. die aelteren, bzw. erfahrenen Mitglieder zu den jeweiligen Stuecken fragen. ;)
  5. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Das T-Shirt ist nice. :D Ich habs ;)
  6. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Alles Fakes!

    Thread CLOSED
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen