Fashion-Top Größenauswahl

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von missBallerina, 9 Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. missBallerina

    missBallerina Gilly Hicks

    hey leute,
    wie ist der größenunterschied zw. abercrombie und hollister!
    hab damals ein basic tshirt von Abercrombie & Fitch in größe S bestellt, und es is mir zu groß,
    vor einigen tagen habe ich ein fashion top in XS bestellt und jz befürchte ich, dass es zu klein sein wird.

    ich habe bei hollister xs/s, es komm darauf an was es ist, bei den fashion tops trage ich meistens xs, nur heute habe ich ein fashion top probiert, da war mir xs viel zu klein!

    gibts wirklich gar kein unterschied?
    ich weiß die beiden marken sind eins.
    die größentabellen von Abercrombie & Fitch haben mir auch nicht helfen können.

    lg,
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Suchfunktion nutzen. Da werden Sie geholfen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen