Ferienjob bei Hollister in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von A&F Fan, 17 März 2012.

  1. A&F Fan

    A&F Fan Gilly Hicks

    Hallo allerseits,
    ich habe dazu hier im Forum noch nichts genaues gefunden, deshalb frag ich jetzt einfach mal nach :p
    Weiß hier jemand, ob man im Hollister-Store in Frankfurt (oder generell bei Hollister) Ferienjobs machen kann?
    Und wenn ja, wie lautet das Mindestalter?

    Zur Info:
    Ich war heute da und wollte mich bewerben, aber im Online-Bewerbungsverfahren konnte ich nur "Part-Time-Impact" auswählen. Ist das dann gleichzusetzen mit einem Aushilfsjob in den Ferien?
    Wahrscheinlich ja eher nicht...... Und von den Mitarbeitern konnte mir auch keiner so wirklich weiterhelfen, da der Store Manager nicht anwesend war....

    Ich freu mich schon auf Antworten,
  2. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Du musst aufjedenfall 18 sein ... Aber was ist denn das für ein unattraktiver Ferienjob? Bei uns ist es so das Ferienjobs meistens über Verwandte laufen und da verdient man dann auch recht gut.
    Die meisten Jobber hier bekommen im Durchschnitt 800-1000 teilweise sogar noch mehr.
    Würd ich mir stark überlegen!
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Murmeltier94, ist zwar OT, aber leg dir mal nen Avatar zu. Du bist recht aktiv und wir würden uns daher alle freuen, wenn du das auch mit einem schicken Bildchen belegst. :)

    Grüße
    Mel gefällt das.

Diese Seite empfehlen