Fitness Company!?

Dieses Thema im Forum "Fitness / Body Building" wurde erstellt von 7even, 5 Juli 2007.

  1. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Sowas nennt man Hobby, kannst ja mal bei Wikipedia nachschlagen. ;)

    Bin ja auch einer, der mehrmals die Woche trainieren geht. Man lernt neue Leute kennen, geht auch am Wochenende mit denen weg und pflegt die Freundschafte u.a. im Fitness-Studio. Desweiteren verbringt man ja nicht den ganzen Tag beim Sport, bin max. 90 Minuten dort. Da bleibt noch massig Zeit für alles andere. Als ich früher noch Fussball gespielt habe, da hat das Training noch länger gedauert und da würdest du wohl nicht so denken. ;)

    Edit: Und wenn ich da mal so an die McFit Summer Challenge zurückdenke... da hab ich auch eine Menge Leute kennengelernt und extrem viel Spaß gehabt. Solltest dir das Ganze vielleicht auch mal anschauen. :)
  2. Maximilian

    Maximilian Gilly Hicks


    Schnapp dir mal ein Gummiball (also diese reha dinger halt) und mach die crunches darauf. Achte aber drauf, dass du mim Po so weit hinten wie möglich bist.. Bei den ersten Übrung ist es mehr ein Balanceakt als Training aber danach gehts kräftig vorwärts! Weil der Ball als solches nachgibt und auf jede Bewegung deines Öberkörpers reagiert ist es IMHO eine der besten Bauchübung. Sowohl für den Bauch als auch die komplette Stützmuskulatur optimal.
  3. crombster

    crombster Gilly Hicks

    @ Obi

    Ein Massephase sollte mMn schon ein bissl länger gehen ... aber bedenke, jeder hat ja seine eigenen Zielsetzungen und somit sind auch andere Wege erforderlich.

    Mein Ziel ist beispielsweise innerhalb der nächsten 2-3 Jahre bei 90-95 kg zu sein und das definiert. Habe von März 2007 bis zur deutschen Meisterschaft (nee hab nicht teilgenommen :lol: ) Mitte Mai ne strenge Diät gemacht und war sehr ordentlich definiert ... danach habe ich noch relative gesittet gegessen und bin jetzt seit Juli in der Massephase und bin von 76 auf 87,5 Kg hoch.

    Also, für meine Vorstellungen muss ich schon mal 1/2 bis 3/4 Jahr nur auf Masse gehen, sonst wird das NIX. Aber wenn du nur ein bissl Muskeln zulegen willst,sind 2 Monate auch ok.

    Nur bedenke ... Muskeln aufbauen und Fett abbauen beißt sich ... um Muskeln aufzubauen, muss dein Körper aus dem Vollen schöpfen können und das ist bei einer Definitions-Diät nicht der Fall.

    Kann übrigens für alle englischsprachigen diese Seite hier empfehlen ... quasi Myspace für Fitnesssportler :D

    http://bodyspace.bodybuilding.com

    Schon klar, als Außenstehender kann man das schwer nachvollziehen ... aber wenn man erstmal dabei ist und das ganze als Lifestyle für sich entdeckt hat,will man nicht mehr zurück :D
    Man fühlt sich besser, sieht besser aus ... klar, viele "Bodies" sind sozial nciht sehr tauglich, hatte auch meine Phasen, wo ich noch 2 Stunde aus der Disco abgehauen bin, weil ich was essen wollte :lol: aber wenn man nen geseunden Mittelweg gefunden hat, ist es ne klasse Sache
  4. 7even

    7even Gilly Hicks


    Kann ich nur zustimmen! Die mach ich auch :D
  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    crombster: Findest du deine Ziele noch gesund? Kann mir nämlich überhaupt nicht vorstellen, dass es ohne irgendwelche "Hilfsmittel" geht. :shock:
  6. sime

    sime est. 2004

    Nessi: danke für den tip mit wikipedia :wink:

    nein, im ernst mein voriger beitrag war auch an die "psychos" der letzten 2 seiten gerichtet...
    ich mein man kanns echt übertreiben und ich hab auch nichts gegen trainieren und sich fit halten - ist ja an und für sich ne gute sache...aber ihr habt ja wirklich kein normales leben mehr...so wie ihr schreibt esst ihr überhaupt nichts mehr was mal gut schmeckt sondern achtet NUR noch darauf, was ihr essen müsst...und nicht worauf ihr gerade bock habt...

    das kanns ja auch nicht sein, oder?
    aber wenn euch das erfüllt - bitteschön, jedem das seine...

    aber ich kenn das aus meinem bekanntenkreis - da waren auch ein paar so monster dabei, jeden tag trainieren, zum frühstück schon massig putenfleisch und reis und natürlich auch ein paar mittelchen - jaaa und die nimmt natürlich keiner, schon gar nicht die ehrgeizler :wink:

    tja und dann wird man ein bisschen älter, viell. auch vernünftiger und sieht ein, dass das leben auch noch aus was anderem besteht als jedes we mit seinem prollkörper in der disco die leute dumm anzumachen...
    und dann? geht man nicht mehr so oft trainieren, stellt mal zur abwechslung auf ne vernünftige ernährung um und schwups - entweder man wird fett weils der körper nicht mehr verkraftet oder man wird wieder extrem dünn...und das fand ich dann schon extrem witzig...wie gewonnen so zeronnen

    so und jetzt fühlt euch bitte nicht wieder gleich angepisst, sondern ich stehe dem einfach ein bisschen kritisch gegenüber - vorallem der "bodybuilder" sache...
    aber naja, viel spaß noch dabei :D
  7. obi911

    obi911 est. 2004

    Also es ist schon so das ich auch mal ne Ausnahme mache und das esse worauf ich Bock habe, aber ich trainiere nicht weil ich Sonntags inne Disse die Leute dumm anmachen will, sondern weil ich 1. an Gewicht zulegen will, (wiege nur 68Kg und das is mir zu weinig) 2. Damit mein komplettes erscheinungsbild sich verändert, damit man sich wohl fühlt wenn man in Spiegel guckt (ich glaube mal das jeder an sich irgendwas nicht gut findet, ob's die Brust oder Arme sind....solange man sich nicht wohl fühlt is Sport doch ne gute und gesunde Behandlungsmethode) 3. Will man ja schließlich gesund Leben oder??
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    sime beschreibt doch eher den "Bodybuilder"-Typen, die nix in der Birne haben. Ich will da nicht alle über einen Kamm scheren, aber wer irgendwelche Mittel zu sich nimmt, der hat sie doch nicht alle. Und ich meine da jetzt nicht Eiweiß-Shake oder Kohlenhydrate etc. Ohne diese Zusätze gehts doch für viele schon gar nicht mehr, in der Mens Health war dazu mal ein sehr interessanter Artikel, man glaubt gar nicht wie viele Leute in einem Fitness-Studio diese Substanzen einnehmen.

    Zu meiner Ernährung kann ich sagen, dass ich das esse worauf ich gerade Lust habe. Wahrscheinlich habe ich in der Hinsicht Glück, da ich gerne Geflügel und Fisch esse. Aber auch Kartoffeln sind gut für den Muskelaufbau. Der "normale" Fitness-Studio-Gänger sollte damit gut klar kommen und muss da auch keine großartigen Einschränkungen hinnehmen. Er wird dann aber auch nie so aussehen wie Arni. ;)
  9. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Du meinst so: :lol: :lol: :lol:
    [​IMG]
  10. crombster

    crombster Gilly Hicks

    @ Sime

    Tut mir leid, deine Wortwahl ist der letzt Mist ... total respektlos ... Psycho, Monster ... muss ich mich da jetzt angesprochen fühlen, weil ich schon Morgens um 4.00 vor der Arbeit nen Proteinshake reinkippe oder weil ich diszipliniert genug bin, noch nach der Arbeit viermal die Woche hart zu trainieren?

    Ich finde meinen Lebensstil super, ich verzichte gerne drauf, so viel Scheiße in mich reinzustopfen, als Gegenleistung bin ich sehr zufrieden mit meinem Körper 8) Wobei eher das nicht-essen ein Problem darstellen würde, als mal ne Pizza zu essen.

    Und "Mittelchen" ... na da bist du leider überhaupt nicht qualifiziert, da mitzureden. Möchte von mir behaupten, dass ich zu den ehrgeizigsten Leuten im Studio gehöre und ich habe ( und darauf bin ich auch noch stolz ) in knapp 2 Jahren 20 kg Muskeln aufgebaut ... UND jetzt kommt der Punkt, wenn mir hier jemand nachweisen kann, dass ich jemals irgendwelche "Mittelchen" genommen habe, dann kriegt der von mir 10 Teile von Abercrombie & Fitch seiner Wahl ... kein Witz, gebe auch gerne ne Blutprobe ab :lol:

    Ich glaube, dass einfach viel Neid dabei ist, wenn solche kommentare kommen .... die Leute wollen einfach nicht wahr haben, dass man nur mit harter Arbeit und ein bisschen smartem Nahrungsmanagement sehr viel erreichen kann. Denn so kann man ja immernoch sagen "Ohne Stoff krieg ich das eh nicht hin, da lass ich´s doch gleich sein..."

    Find ich vollkommen OK ... schau mal ich bin jetzt so bei 87,5-89 kg und sehe echt total normal aus. Bin schließlich auch 1,83 groß und "natural bodybuilder" sehen mit Klamotten oft aus wie jeder andere.

    Würde halt gern innerhalb der nächten Jahre noch so 5-10 kg zulegen und dann ein bissl diätisch essen, damit man auch mal ein Sixpack sieht und alles schön zur Geltung kommt.

    Dann habe ich wahrscheinlich mein genetisches Limit auch erreicht und dann ist auch gut. Bin eh eher so der Typ, der lieber ultra definiert sein will als so ein Fleischklops und das ist auch ohne "Mittelchen" machbar.

    Wer mal schauen will ... ich finde nicht, dass das nach Steroiden aussieht ...

    http://bodyspace.bodybuilding.com/AminoAmigo/

    Ok, nochmal zum Abschluss ... bin jetzt echt nicht mehr scharf drauf großartig zu diskutieren, deswegen werde ich Negativäußerungen einfach überlesen.

    Wer gerne noch Tipps haben will, ich helfe gerne ... hab ja nicht umsonst ne Lizenz gemacht und bilde mich auch sonst viel weiter ... da gibt man gerne ein bisschen Wissen weiter :D

    @ King-Jeans

    Du musst das auch in dem Kontext sehen, dass Arnie zu dem Zeitpunkt des 2ten bildes schon 1 oser 2 Herzinfarkte hinter sich hatte ... da sieht keiner mehr so gut aus wie früher.
  11. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Dat wußt ich nich...
  12. iwo

    iwo Gilly Hicks

    Wer will schon so aussehen wie Arni? Ich find das schon nicht mehr schön, sondern deutlich übetrieben (ich mein natürlich den auf dem linken Bild :D). Muskelaufbau ok, aber es gibt für mich eine Grenze, ab der es nicht mehr ästhetisch ist. Ich geh 2x pro Woche trainieren, dafür aber jeweils mind. 2h lang. 2x ist natürlich unterste Grenze, wenn man was aufbauen will, aber es reicht, um was aufzubauen. Für mich käme auch ausschließlich Bodybuilding nie in Frage, mir ist es schon wichtig, nebenher auch noch andere Sportarten zu betreiben (spiele Tischtennis und gehe joggen).
  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Total normal würde ich jetzt nicht sagen, mir persönlich wäre das schon zu viel. ;)

    Klar, bei deiner Größe relativiert sich das alles wieder ein wenig, aber 20kg Muskelmasse innerhalb von 2 Jahren ist nicht unbedingt wenig. Ausserdem hattest du ja vorhin auch mal gepostet, dass du seit Juli mehr als 10kg zugenommen hast. Klar, da ist auch ein wenig Fett dabei, aber diesen Zuwachs innerhalb von 4 Monaten halte ich für nicht machbar, zumindest ohne Hilfsmittel.
  14. crombster

    crombster Gilly Hicks

    @ King-Jeans

    Wissen viele nicht ... auf den ersten Blick ist das ja ganz witzig, wenn man das sieht aber wenn jemand aus Krankheit so abbaut :(

    Ich finde er hat eh mehr Respekt verdient als er so bekommt, weil er als "doofer Bodybuilder angefangen hat und jetzt einer der mächtigsten Männer der USA ist 8)

    @ Iwo

    habe am Anfang auch so 2 h trainiert aber jetzt bin ich bei 45-60 Minuten. Nach zwei Stunden wäre ich halb tot :lol: Ausgleichssport ist natürlich sowieso am besten ... werde auch bald wieder Schwimmen gehen.

    @ Nessi

    Ja siehst du, das ist halt schwer nachzuvollziehen, wenn man die Hintergründe nicht kennt. Von den 10 kg sind vielleicht 6 kg reine Muskeln ... dann so 1,5 kg Fett und 2,5 Wasser,das der Körper zieht,wenn man wieder viele Kohlenhydrate nach der Diät futtert.

    Wenn ich schonmal "nachgeholfen" hätte, würde ich das eiskalt auch so sagen. Ich weiß ja, was das für immense Vorteile bringen kann und das ist schon verlockend ... aber ich hab viel zu viel schiss vor den Nebenwirkungen :lol:
  15. struggler

    struggler Gilly Hicks

    :D
    also Erstens: Arni in Ehren, obwohl ich seine Bestzeiten auch als etwas übertrieben finde - für meine Vorstellung auf mich selbst bezogen!! Arnold Schwarzenegger war und ist top! In jedem Aspekt.

    zweitens: hat "crombster" absolut Recht, damit, ohne irgendwelche Mittel, durch harte Arbeit und die richtige, natürliche und gesunde Ernährung an ne A n F Modelfigur zu kommen oder besser ( wobei es für mein Geschmack perfekt ist, und nicht mehr sein sollte als die A n F Models.

    Perfekt sieht für mich so aus: und nicht mehr und nicht weniger.

    UND DAS GEHT MIT DER RICHTIGEN ERNÄHRUNG, auch ohne Eiweissshakes, was ja noch im Rahmen liegt. Für mein Geschmack aber auch nichts ist, sondern reine natürliche Ernährung, wie gesagt.

    und neben dem arbeiten!! Disziplin & Motivation Jungs!

    So.
  16. obi911

    obi911 est. 2004

    @ crombster, sind das deine Pics auf dem LINK??

    Denn Rücken hast ganz gut hin gekriegt, da hat sich das viele Kruzheben ausgezahlt ;)

    mich würde mal dein TP und EP interessieren, ich glaub ich bräuchte nen neuen TP, denn mit meinem Aktuellen 3er split komme ich irgendwie nicht so gut klar...........

    also wenn du bei etwa 66kg mit Training angefangen hast, find ich die leistung schon Respektabel und das in nur 2 Jahren und man sieht dass das alles ohne mittelchen erreicht wurde, Stoffies sehen anders aus.......

    xFALCO420x

    seit wann Trainierst du denn schon, also auf deinem Pic mit dem grauen Abercrombie & Fitch shirt sieht das auch schon so aus als wenn du ein paar jahre dabei bist ;)
  17. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die Abercrombie & Fitch Models haben doch eine nette Figur, mehr muss es doch nicht sein. Dafür hat crombster schon zu viel aufgebaut... und da soll ja auch noch einiges dazukommen. Aber wie so oft im Leben ist das alles wieder eine Frage des Geschmackes. ;)
  18. struggler

    struggler Gilly Hicks

    Geschmacksache ja ok. stimmt schon, wie viel der Crombster genau aufgebaut hat, kann ich anhand der paar Fotos jetzt nciht richtig beurteilen.

    Jeden falls, siehe dem Foto meines vorherigen Beitrages des Abercrombie Models, so ist´s meiner Ansicht nach einfach perfekt. Finde,d ass das auch nix mit bodybuilding zu tun hat.

    :)

    von mittelchen und eiweissshakes halt ich absolut rein null komma nichts....

    Wobei ne richtige Ernährung leider saubrutal teuer ist, so um die 300 EUR hau ich da pro Monat schon raus für die gesunde...
  19. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    crombster
    Also nach 2 Jahren 'hartem und diszipliniertem' Training und auch noch dementsprechender Ernährung plus Shakes, würde ich sagen das Ergebis ist Durchschnitt. :mrgreen: Nicht falsch verstehen.., aber ist so.. ;) :lol:
    Zu mal oft die Veranlagerung noch eine Rolle spielt.
  20. struggler

    struggler Gilly Hicks

    dann musst du dein workout eben noch verfeinern oder umstrukturieren oder was auch immer... hol dir am Besten NUR Tips von Menschen, die auch so aussehen, wie es dein Ziel ist auszusehen.... es gibt unendlich viele Schwätzer, en mass und genausoviele falsche Trainingsmethoden.

    Bitte nicht falsch verstehn, aber ich will nicht sagen, dass es einfach ist, sich dementsprechend in Form zu bringen wie die Models von A n F. Aber es ist definitiv machbar. Man darf halt keine Kompromisse eingehen.

    PS: die US Marines ham auch ziemlich heftige Übungen!! Und variier möglichst permanent das workout, setzt halt wiederum voraus, dass alles korrekt ausgeführt ist - und du dir keine Verletzungen zuziehst.

    Wenn du dir die volle workout Dröhnung gibst und voll diszipl. essen tust, ohne Kompromisse, dann wird s auch Überdurchschnittlich bzw. Abercrombieschnittlich.... :lol: ums aber auch in die dementspr. Geltung zu bringen, sollte die Fettschicht halt auch weg.... geh deshalb mind. 4 mal pro woche eine stunde am stück brustschwimmen - ganz normal wie die rentner zum fettverbrennen......
  21. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Wer soll sein "Workout" verfeinern? :lol: Ich meinte nicht mich, sondern crompster.. ;)
  22. struggler

    struggler Gilly Hicks

    achso.... ja dann ....

    fang mal selber mit workout und so an.... und fehlt dir die nötige Motivation??

    ist halt schon gut, wenn du aus der dusche ins hallenbad reinspazierst und dich alle nur ncoh wie legoklötze anstarren.... :lol: , aber mit sicherheit nicht der sinn, ein solchen body spaziern zu tragen.

    in erster linie steht die gesundheit und das geile körper und geistig eigene Wohlbefinden!
  23. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Jo, ich werd mal anfangen.. :lol: ;) Super! Haste noch nen paar Tipps?
  24. struggler

    struggler Gilly Hicks

    ne ne, keine weiteren Tips. Du hältst mich sowieso für geistes gestört. aber ich mein von nichts kommt halt auchnichts....... :D
  25. sime

    sime est. 2004

    au mann, einige hier haben ja ganz schön einen an der klatsche :roll:

    crombster: keine ahnung ob du dich angesprochen fühlen sollst - das darfst du gerne selbst entscheiden
    und bitte entschuldige meine überaus harte und niveaulose wortwahl...tztztz, ich muss mir abgewöhnen mit den mädchen so hart zu reden...

    aber ist halt meine meinung, alles was nicht mehr menschlich aussieht ist für mich ein monster :D
    so zb. auch arnie...


    struggler: kann es eventuell sein, dass du von anf besessen bist?? 8) :lol:


    so, und jetzt lass ich euch mal wieder eure freude und viel spaß bei der weiteren self-destruction


    Nessi: yep, wir verstehen und glaub ich...
    ich ernähre mich auch sehr gesund (auch gezwungenermaßen :D ) und versuche eben nicht zuzunehmen, da ich eben auf eine schlanke figur wert lege...
  26. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    seit 2001. jedoch habe ich bereits das maximale bei dem was ich bereit bin dafür umzustellen (zähle und wiege nichts, achte grob mich an die wichtigsten regeln zu halten) aus meinem körper rausgeholt.
    seit ca 2005 habe ich mich nicht mehr sonderlich verändert, dies ohne illegal nachzuhelfen & ca 50min Training / Tag

    Über manche Kommentare kann man hier echt nur noch den Kopf schütteln.
    Jedoch habe ich überhaupt keine Lust darauf einzugehen bzw. mich zur rechtfertigen warum ich auf meine Ernährung achte und meinen Körper trainiere anstatt vor`m Fernseher zu sitzen etc.

    Aber es ist echt erschreckend was für Schubladendenken einige in diesem oder im "modeverbrechen"
    ordner an den tag legen! :roll:
  27. struggler

    struggler Gilly Hicks

    Falco, you´re right...

    nimmst du Eiweiss - shakes, ab und zu?? Schätze bei dem Foto schon...

    Aber meinst du nicht, es würde auch ohne die Shakes genau so gehen? Ich bin überzeugt davon...

    :D

    sime: Nein, Besessenheit würd ich ´s nicht nennen, eher Liebe :lol: // um´s mal ganz ehrlich auszudrücken.
  28. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Sage mal, hab ich mal irgendwo gelesen, dass du aus Berlin kommst?
  29. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    Natürlich trinke ich Eiweiss-shakes, wer Eiweiss-shakes als "Mittelchen" o.ä.
    ansieht hat wirklich keine Ahnung davon. Trinke tägl. 2 Shakes.

    Es ist besser die täglich vom Körper benötigte Menge an Eiweiß (2g/Kg Körpergewicht)
    durch normale Nahrung aufzunehmen, man sollte die Shakes halt nicht als
    Nahrungsersatz ansehen. Nur grad auf Arbeit fehlt mir dazu die Zeit.
  30. struggler

    struggler Gilly Hicks

    verstehe. Seh das wie gesagt auch nicht als "Mittelchen" an, nur ganz gar keins ist s auch wieder nicht. was gibts du monatlich für eiweiss in Form von shakes aus? und von welchem Hersteller?

Diese Seite empfehlen