Fragen für alle möglichen Mode-Marken

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von MacMoe, 30 Mai 2010.

  1. vielleicht van Laack, obwohl das Logo mit einem alpha wenig Ähnlichkeit hat..

    [​IMG]
  2. karlo

    karlo Gilly Hicks

    Öhm - hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Outlet von Calida München gesammelt?
    Würde erstmal gern paar Kundenrezensionen haben, bevor ich bestelle.
    Danke euch!
  3. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    ist jetzt nicht dein ernst oder? dein erster tag, dein erster beitrag in einem board für anf, hco und co zu einem bestimmten outlet einer marke die mir nix sagt... hmmmmm :blush:
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  5. Puffi

    Puffi est. 2004

    Habe mir gestern bei TK MAXX in DA (war zum ersten Mal dort) einen Sweater zugelegt. Und zwar von "World Republic". Kennt jemand diese Marke? Der Sweater ist echt nice, habe ihn einfach mal mitgenommen. Da ich über die Marke aber nichts weiß würde ich mich über Antworten freuen :)
  6. Mel

    Mel est. 2004

    Zeig ihn mal bitte!
  7. Puffi

    Puffi est. 2004

    Büddeschön:
    worldrepublic1.jpg worldrepublic2.jpg
  8. Mel

    Mel est. 2004

    Sieht irgendwie nach Plastik aus, oder?
  9. Puffi

    Puffi est. 2004

    80% Lammwolle, 20% Nylon. Hatte den über ´n Tee anprobiert. Das ging. Kennst du die Marke? ...war für TK MAXX-Verhältnisse mit 38€ noch relativ teuer.
  10. Mel

    Mel est. 2004

    Ich hab nichts von denen, aber irgendwie bilde ich mir ein, den Laden aus diversen England-Urlauben zu kennen.....zumindest das Logo sehe ich vor mir.
  11. Dana_x3

    Dana_x3 Gilly Hicks

  12. bsf

    bsf est. 2004

    Hat Chanel nen online-Shop?! :-P
  13. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Ich tippe auf selbstgemacht :)
  14. AJN

    AJN Gilly Hicks

  15. sime

    sime est. 2004

    nachdems nick ist würd ich mal stark auf thom browne tippen
    am besten du siehst mal bei park&bond nach - gut möglich
    dass du dort fündig wirst
  16. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Hätte mal zwischendrin 'ne kurze Frage, packe die mal hier einfach rein: Kann mir irgendwer 'ne Marke für Basic T-Shirts empfehlen? Kriterien: Slim Fit, ähnliche Qualität wie Abercrombie & Fitch und preislich etwas unter Abercrombie & Fitch ;) Wäre zwar evtl. bereit die deutschen Preise zu bezahlen, allerdings hätte ich gerne einige Tees ganz ohne irgendein Patch ;) Hatte letzten Sonntag ein 11-EUR-Tee von ASOS bestellt, das war aber doch sehr, sehr dünn, nahezu durchsichtig. Zur Qualität von Abercrombie liegen da wirklich Welten.

    Irgendwer 'ne Ahnung? Würde mich freuen.
  17. bsf

    bsf est. 2004

    Hab grad nicht die Preise im Kopf, aber ich hole meine Basic-T-Shirts meist bei WE.
  18. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    wefashion.com? Oder ich stehe gerade völlig auf'm Schlauch :D
  19. bsf

    bsf est. 2004

    ja genau! Der Laden ist nicht unbedingt die modische Offenbarung, die Basics sind mMn. aber ganz gut. Habe davon ein Paar V-Neck Tees (hauptsächlich für unterm Hemd) + Cardigans und bin mit den Sachen echt zufrieden.
  20. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich kenne die Crewneck-Tees in weiß und schwarz im 2er-Pack für 14€. Hab ich auch welche. Super Qualität für den Preis und echt schön weich.
  21. Kacha

    Kacha Gilly Hicks

    Hat jemand von euch schon mal bei Topshop oder Topmen bestellt? Wollte wissen ob Versand, Bearbeitungszeit, eventuelle Rückgabe problemlos bei denen verlaufen.
  22. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Meine Erfahrungen mit Topshop und Topman sind gut. Bearbeitungs - und Lieferzeit liegen im Rahmen. Habe einmal etwas retouniert und auch da gab es keinerlei Probleme.
  23. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  24. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Ich hab eine Chino von denen, die Qualität entspricht dem Preis (35 €).
    Nix besonderes, vergleichbar mit H&M. Das Sakko gefällt mir.
  25. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    capistrano: Danke fuer die Info. Genau da liegen meine Befuerchtungen. Gerade bei hochwertigerem Stoff wie Tweed u.ä. liegt die Gefahr anhe, dass es schnell billig ausschaut. Ursprungspreis fuer das Teil lag letztes Jahr zwischen 130-150 €.

    Die Greoße verwirrt mich auch. Brustumfang ist bei mir 96 cm (inkl. Tee und Shirt). Das Teil muss ja wahnsinnig klein ausfallen, denn lt. Groeßetabelle waere ich als XS-S-Traeger schon an der Grenze zu einer M....
  26. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Qualitativ ordentlicher Tweed (z.B. Harris Tweed) ist das sowieso nicht, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
  27. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ein richtig hochwertiges Produkt wird es auf keine Fall sein. Bleibt die FRage, ob das Jacket in Wirklichkeit so solide ausschaut, wie auf dem PIc.
    Von Tweed+Co. habe ich leider nicht genug Plan und finde im Netz auf die Schnelle, woran man das (ausser an spezifischen Bezeichungen) festmachen kann.

    Die Zusammensetzung von diesem Teil sieht so aus: 47% Polyester, 41% Wolle, 7% Acryl, 3% Nylon, 2% Baumwolle.
    57% Synthetic...
  28. GillyHicksGirl

    GillyHicksGirl Gilly Hicks

    Ich weiß ja nicht, ob es noch aktuell ist: also allgemein finde ich, dass die Ware bei Asos angemessen für den Preis ist. Teilweise ausgefallene Teile oder auch Sachen, die man an sich mal ausprobieren will, nur eine Saison trägt etc.. Dafür find ich die Sachen im Vergleich zu manchen H&M Teilen echt gut!

    Und was die Zusammensetzung betrifft: Je mehr Baumwolle und Wolle und je weniger Kunstfaser drin ist, desto hochwertiger ist es zwar, aber Kunstfaster ist ja jetzt auch nicht sofort schlecht. Die findet man heute ja schon fast überall, macht das Produkt ja auch haltbar. Und der Wollanteil ist hier noch relativ hoch. Aber weiß weiß, vielleicht hast du es dir schon bestellt? :icon e biggrin:
  29. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Kunstfaseranteil muss nicht generell etwas schlechtes sein. A+F/Hollister Sachen sind ja auch voll davon...;)
    Mir ging es hier aber eher speziell um Tweed und welche Mischung und welche Wolle da zu den qualitativ hochwertigeren Mixtueren zaehlt, bzw.diese auszeichnet.
    Nein, bestellt habe ich das Ding noch nicht. Ich habe eben die Befuerchtung, dass es zu billig ausschaut und dann wuerde ich es, auch bei einem relativ niedrigen Preis, nicht einmal fuer eine Saison tragen ;)
  30. AJN

    AJN Gilly Hicks

    Jeans + Pulli des jungen Mann?
    [​IMG]

Diese Seite empfehlen