Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Darf der Corluka eigentlich noch in der CL ran ?
  2. Puffi

    Puffi est. 2004

  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Sentinel : Mich würde mal deine Meinung zur Causa Ballack interessieren...
  4. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Darf er,er hat bei Tottenham nur in der EL gespielt;)
  5. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Vielleicht zeigen sie meine Meinung nochmal bei Sky Sport News;)
  6. seba

    seba Homo homini lupus est

    Das hilft mir auch nicht weiter...
  7. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wenn du Morgens um 10 mal beim Training vorbeischaust,sind die meisten Leute bei der Arbeit
    Dann sind halt nur wenige da,und jeder Reporter stürzt sich auch dich:)
    Wie die Reporter vom ZDF oder eben von Sky
    Und auf Sky wurde schon mehrmals meine Meinung gesendet;)
    PS:Der Spinner mit der Hollister Mütze,das bin ich:biggrin:
    Kann meine Meinung aber auch gerne nochmal hier posten,wenn gewünscht;)
  8. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Denke das ist ne gute Wahl die ihr getroffen habt! Hab zwar gelesen das er diese Saison noch nicht wirklich viel gespielt hat, ist aber auf jeden Fall ein robuster Spieler von Format mit internationaler Erfahrung.

    Btw. steht er bei Pro Evo bei mir immer in der Startelf ;)

    Mich wundert nur das Barrios jetzt wohl doch in Dortmund bleibt. Südamerikaner auf der Bank das geht selten gut.
  9. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  10. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ziegenkiller.jpg
    Man trifft sich immer 2mal im leben:biggrin:
    Hollister-Opfer gefällt das.
  11. Hollister-Opfer

    Hollister-Opfer Gilly Hicks

    Das schönste am Derby sind die Tage danach. :D
  12. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Ribery gestern wieder nicht von dieser Welt! :) Endlich mal wieder ein schön anzuschauendes Spiel der Bayern und nicht dieses stete Quergeschiebe ohne jeglichen Zug nach vorne. Zu Ribery kann man nur sagen: Glück im Spiel, Pech im Gesicht! :giggle: Aber ich mag den kleinen Franzosen!
    funnydave und mercutio gefällt das.
  13. Mel

    Mel est. 2004

    Ich hab Bock auf EM!

    BuLi ist schön, aber nun kann die EM kommen.
  14. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    BuLi ist momentan sehr schön;-) Aber ich freu mich auch auf die EM....Ich denke einfach, dass wir dort auch ein gewichtiges Wörtchen mitreden werden. Das gestrige Spiel, zumindest ein Großteil davon, lassen wir mal aussen vor...
  15. Peterle58

    Peterle58 Gilly Hicks

    Meine Prognosen: Meister: BVB, CL-Sieger: Barca, Europameister: Deutschland!!!
    king-jeans gefällt das.
  16. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    BVB und Barca geh ich mit ... ;)
    MsHellfire gefällt das.
  17. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Könnte kotzen...aber wie so oft im Fussball...wer beste Chancen auslässt wird bestraft! Blöde Bayern

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
  18. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Tja, das stinkt mir auch... aber hat Leverkusen gut gemacht... und der BVB marschiert davon... :cry:
  19. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Keine Stimme mehr,voll wie ein russischer Elternabend,geil geil geil:dance:
    Dutt du Derbysieger,Dutt du Bayernschreck:biggrin:
    Geiiiiiiilllllllll.jpg
  20. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Danke Bayer! Danke Freiburg ! Danke Nürnberg!
  21. FitchAthletic

    FitchAthletic Gilly Hicks

    Danke Basel ;)
    tomek.zwo gefällt das.
  22. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Abmahnung!!! :furious: ;)
    funnydave gefällt das.
  23. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  24. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Arsenal vs. Milan :icon eek: die englischen Kommentatoren drehen schon rund! :icon biggrin:
  25. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ich will ja nicht gemein sein, aber Sentinel , ganz schön ruhig im Vergleich zum Samstag ;)

    Die Bayern hätten zwar auch gegen Barcelona verloren, aber wären mit Sicherheit nicht so abgeschlachtet worden. Und selbst der größte Bayernhasser muss jetzt für sie gegen Basel sein. Hierbei gehts auch um die deutsche Fussballehre...
    zmie und jakeburton gefällt das.
  26. bsf

    bsf est. 2004

    auch wenn da einige sicherlich mit dem Kopf schütteln werden, aber: NÖ! Da ist mir die "deutsche Fußballehre" ziemlich egal...
    Wolfi gefällt das.
  27. ceekay

    ceekay est. 2004

    Soo lang ist Münchens Viertelfinaldebakel in der CL gegen Barca auch noch nicht her:

    4:0 – Barcelona demütigt Bayern München

    und da stand es zur Halbzeit bereits 4:0 :icon e smile:.
  28. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Tja nix zu machen gegen diese Übermannschaft,zumal meine unerfahrene Jugendtruppe viel zuviel Respekt hatte
    Aber für mehr als das Achtelfinale hätte es auch so nicht gereicht,gegen die meisten anderen hätten wir wohl auch verloren
    Und basti,ich schreibe hier auch,wenn meine Truppe sch**ße gespielt hat :)
    Aber wir sind weiter gekommen als der deutsche Meister,verlieren gegen die beste Mannschaft mit dem besten Spieler der Welt,dafür waren meine Pillen noch zu grün gegen die zu bestehen
    Naja die anderen verlieren schon gegen Basel :),wo bei Bayern schon der Sturm teurer ist als bei uns die ganze Mannschaft inkl Busfahrer
    btw,wenn wir auch hier nix reißen konnten,für die Bayern hat es gereicht :)
    Naja wir haben uns in der CL Wacker geschlagen,gegen Barca war eben nix zu machen,die spielen in einer anderen Liga
    Dafür sind die Fans von Barca im Stadion ja sowas von langweilig,wie kann es sein,das bei 75000 Zuschauern nur meine 4000 Leverkuserner Party machen und zu hören sind:icon eek:
    Da wäre ich ja total entäuscht gewesen,wenn ich vor Ort gewesen wäre
  29. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ich weiß doch, dass du immer zu deiner Mannschaft stehst, Ralf. Ich stichel nur gerne ein wenig ;)

    Darfst jetzt trotzdem für die Bayern sein :icon twisted:
  30. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    basti
    Na das wird mir aber schwer fallen,den Bayern die Daumen zu drücken:)
    Aber schaue mir soweit es geht alle Spiele mit deutscher Beteiligung an,und denen drücke ich auch die Daumen;)
    Bis auf eine Mannschaft nicht,aber die sind ja eh nie international vertreten:biggrin:

Diese Seite empfehlen