Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von knurrbrumm, 29 Juli 2007.

  1. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    gabs da nicht mal ne Fanfreunschaft zwischen dem VFL und dem FCB? Da hätten die doch die Bayern eigntl. Gewinnen lassen sollen. :lol:
  2. florida

    florida Gilly Hicks

    ich fass es wirklich nicht was da zur zeit bei den bayern abeht.

    pech?
    unvermögen?
    nachlässigkeit?
    gibt es evtl wirklich vorbehalte/widerstände gg trainer???

    ich kann es mir nich erklären und hoffe, dass da ganz schnell sich irgendwas ändert. es kann nich sein, dass mannschaften wie bochum tatsächlich glauben, dass sie den fc bayern schlagen können. gibts nicht!!!!! :shock:
  3. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wirklich schön, dass Herr Klinsmann mit seinen tollen Methoden derzeit überhaupt kein Erfolg hat... Buddha war wohl doch nicht die richtige Wahl. Warum sitzt eigentlich van Bommel auf der Bank? Kann doch nicht sein, dass man ihn erst zum Kapitän macht und dann nicht spielen lässt.
  4. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    wisst ihr auf was ich mich am meisten freue, wenn der FCB zum KSC ins Wildparkstadion muß in 2 Wochen nach der Länderspielpause!
    Da bin ich echt mal gespannt was da abgeht! Und vor allem bin ich live vor Ort :lol:
  5. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    UEFA CUP 2008-2009

    UEFA-Pokal-Gruppenphase 2008/09
    Gruppe A | Gruppe B
    FC Schalke 04 (GER) | SL Benfica (POR)
    Paris Saint-Germain FC (FRA)| Olympiacos CFP (GRE)
    Manchester City FC (ENG) | Galatasaray A? (TUR)
    Real Racing Club (ESP) | Hertha BSC Berlin (GER)
    FC Twente (NED) | FC Metalist Kharkiv (UKR)




    Gruppe C | Gruppe D
    Sevilla FC (ESP) | Tottenham Hotspur FC (ENG)
    VfB Stuttgart (GER) | FC Spartak Moskva (RUS)
    UC Sampdoria (ITA) | Udinese Calcio (ITA)
    FK Partizan (SRB) NK | Dinamo Zagreb (CRO)
    R. Standard de Liège (BEL) | NEC Nijmegen (NED)

    Gruppe E | Gruppe F
    AC Milan (ITA) | Hamburger SV (GER)
    SC Heerenveen (NED) | AFC Ajax (NED)
    SC Braga (POR) | SK Slavia Praha (CZE)
    Portsmouth FC (ENG) | Aston Villa FC (ENG)
    VfL Wolfsburg (GER) | MŠK Žilina (SVK)

    Gruppe G | Gruppe H
    Valencia CF (ESP) | PFC CSKA Moskva (RUS)
    Club Brugge KV (BEL) | RC Deportivo La Coruña (ESP)
    Rosenborg BK (NOR) | Feyenoord (NED)
    FC København (DEN) | AS Nancy-Lorraine (FRA)
    AS Saint-Etienne (FRA) | KKS Lech Pozna? (POL)


    Teilweise recht heftige Gruppen für die deutschen Teams :shock: Vor allen Dingen Schalke kann sich warm anziehen
  6. AundF

    AundF est. 2004

    Da hat Wolfburg noch die beste Gruppe erwischt, obwohl sie im letzten Topf waren. :D

    Stehen eigentlich schon die genauen Spiele bzw. Spielorte fest?

    Edit:
    War gerade beim Kicker:
    Der HSV scheint die beiden "Brocken" Aston Villa und Ajax zu Hause zu spielen, das nenn ich mal Losglück.

    Und der VfB hat Sevilla und Samp auswärts: bitter, bitter.
  7. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Müssten eigentlich ich habe nur die Termine gefunden :?

    Termine

    Die Gruppenphase beginnt am 23. Oktober. Weitere Termine sind der 6. und 27. November sowie der 3./4. und 17./18. Dezember. Jede Mannschaft hat vier Partien und ist einmal spielfrei, die genauen Begegnungen stehen noch nicht fest. Am 19. Dezember wird die Runde der letzten 32 ausgelost, dort treffen die Gruppensieger auf die Gruppendritten und die Gruppenzweiten auf die Absteiger aus der UEFA Champions League. Im nächsten Jahr wird dieser Wettbewerb in einem neuen Format ausgetragen und außerdem in UEFA Europa League umbenannt.
  8. AundF

    AundF est. 2004

    Ich finde Schalkes Gruppe jetzt garnicht so wild: Außer Man City ist doch da nix dolles dabei.
    PSG hat seit Jahren nix gerissen, die wären doch sogar fast abgestiegen.
    Santander ist 14er in Spanien und Twente ist jetzt auch nicht die Übermannschaft.
    Wenn man mit dem Anspruch Champions League in die Saison geht, sollte man diese Gruppe schon als mindestens 2ter überstehen.
  9. Dion

    Dion Gilly Hicks

    Ich sag nur:

    [​IMG]
  10. stevo

    stevo est. 2004

  11. Dion

    Dion Gilly Hicks

  12. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Wo ist das Tattoo? Doch auf dem Rücken oder? Das sieht mir so weit unten aus? Bitte um Aufklärung :lol:
  13. stevo

    stevo est. 2004

    Die Bayern haben wirklich 1-0 gegen den FC Ingolstadt verloren, klasse :lol:
  14. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Om mann, wenn Klinsi in 9 Tagen im Wildparkstation verliert ist er weg!!!
  15. DenKin

    DenKin est. 2004

    Ich denke nicht. Ich glaube bis zur Winterpause darf er alles ruinieren, was er nur schafft.
  16. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Bei den Buchmachern ist die Quote bei Klinsi am schlechstesten bei der nächsten Trainerentlassung...
  17. Dion

    Dion Gilly Hicks

    unterer rücken ;)

    freunde nennen es auch mein arschgeweih ^^
  18. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Fussball-Tatoos an sich sind ja schon mies, dann aber als Arschgeweih bei einem Kerl... omg.
  19. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Ein Männerarschgeweih??? Oh mein Gott no comment :shock:
  20. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Ich will es mal so ausdrücken, eine interressante Stelle für ein Männer Tattoo 8) und dann ist es noch ein Fussball Tattoo. Gib es zu, damit wirst Du aber ständig aufgezogen oder etwa nicht? Das Motiv wäre ideal für den Schulterbereich. Wie kommt man auf diese Stelle? Gab es dafür beim Tätowierer Rabatt? ;-)
  21. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Nach irgendeinem Heimspiel kam uns so ein Typ der SGE oberkörperfrei (im Winter!) entgegen, lattenstramm. Der hatte da Frankfurt in der gleichen Typo unterm Bauchnabel tätowiert. Sah mindestens genauso lächerlich aus, wie das vom kleinen HSV ;)

    Spätestens wenn er 40 ist und die Bierwampe langsam wächst, wird er sich fragen warum er das getan hat ;)
  22. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    haha, absolutes NOGO :lol:

    ich habe mir ja ohnehin vorgenommen, dass -falls ich mal wieder auf "Männerjagd" bin- meine erste Frage ist, ob er Fußball-Fan ist ;)
  23. tvier

    tvier Gilly Hicks

    so schlimm sind fussball-fans gar nicht 8) ...es sei denn, sie tragen solche tattoos :shock:
  24. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    doch, es nervt einfach, wenn er ständig Fußball gucken will :?
  25. tvier

    tvier Gilly Hicks

    aber immer noch besser als popstars, dsds, supertalent, etc... :(
    dann lieber ein gepflegtes fussballspiel !
  26. Carina

    Carina est. 2004

    da stimm ich dir voll und ganz zu :D aber na ja, so lange er nicht ins stadion geht, ist es ja noch einigermaßen ok.
    manchmal guck ich sogar mit, aber nur, wenn ich nix besseres zu tun habe. :lol:
  27. Tsumie

    Tsumie Gilly Hicks

    echte männer gehen auch zum eishockey oder inline/skater hockey!
  28. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ^jo, ab und an geht er dann auch mal zum KSV oder zu den Huskies...und Handball is ja auch jedes WE.

    @ Carina: ich muss auch manchmal zwangsweise zugucken
  29. Tsumie

    Tsumie Gilly Hicks

    oh ha, armes Toxicity ;)
    ich war früher viel in kassel. ein teil meiner familie lebt dort.
  30. Carina

    Carina est. 2004

    @ Toxi: aber bestimmt nicht so langweilige spiele, oder? :lol: ich muss mir ja den hsv angucken und das geht ja teilweise echt gar nicht :p

Diese Seite empfehlen