Geburtstagsgeschenk für meinen Mann - welches Hemd?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Simone, 9 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simone

    Simone Gilly Hicks

    Ich bin 'drauf und dran etwas bei Abercrombie & Fitch zu bestellen, weiß aber noch nicht, welches besser für ihn ist.

    Welches würdet ihr nehmen?

    [​IMG]
    [​IMG]
  2. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Hmm, schwer zu sagen.Ist ja nicht so einfach wenn man die Person nicht kennt und nichts über seinen Style weiß. Mir persönlich gefällt das obere besser.
  3. lombarte

    lombarte est. 2004

    Für welchen Anlaß soll es denn sein? Sprich, wo soll er es tragen?
    Das Erste ist am schönsten! mM
  4. basti

    basti elitäres Mitglied

    Bist du die Frau von 18:40? :assi:

    Von den beiden würde ich - für mich - das obere nehmen.
  5. Simone

    Simone Gilly Hicks

    Freizeit!
  6. oOBrinaOo

    oOBrinaOo Gilly Hicks

    Ich würde an meinem Liebsten das obere sehen.

    Scheint hier allerdings ne recht eindeutige Sache zu werden :winki:
  7. Simone

    Simone Gilly Hicks

    Wer o. Was ist 18:40 ?
  8. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    :lol: :lol:

    Simone: Also dann das obere :smalleyes:
  9. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ich starte mal ne Umfrage... :lol: :lol:
  10. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    :lol: :lol:
  11. Simone

    Simone Gilly Hicks

    Wer oder was ist denn nun „18:40“ ? Kann mich mal wer aufklären? :wtf:
  12. shizo

    shizo est. 2004

    Ist nen' User.
  13. sime

    sime est. 2004


    mann, mann ich kann nicht mehr :lol: :assi:
    wie sollen wir es dann bitte wissen wenn du es nicht weißt und du ihn
    aber vermutlich persönlich kennst????
  14. Simone

    Simone Gilly Hicks

    Es ging mir ja eigentlich nur 'drum, welches „trendiger“ ist. - Von den Farben her!
  15. sime

    sime est. 2004

    naja, das obere ist party, das untere business
    der unterschied ist ja jedenfalls leicht erkennbar...mit offenen augen :tired:
  16. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Gibt es hier eigentlich nur noch Leute mit blöden Fragen und die keine eigene Meinung haben? Ist ja schrecklich...

    Und zum Topic: Das sind doch 2 völlig verschiedene Hemden, kannste doch gar nicht miteinander vergleichen.
  17. oOBrinaOo

    oOBrinaOo Gilly Hicks

    Ich würde sagen lass Sie doch fragen! Was soll dieser unqualifizierte Kommentar? Foren sind schließlich da um Meinungen auszutauschen... :roll:

    Also ich würde meinem Schatz, wie bereits erwähnt das obere kaufen, hat wesentlich mehr Pepp! Das untere ist zu geschäftsmäßig und wenn er es sowieso in seiner Freizeit tragen soll, dann her mit dem "bunten" :winki:
  18. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Made may day! Jetzt schon der Spruch des Jahres 2010 für mich!!!! Ganz großes Kino @ Basti !!!

    Zur Frage, das obere Hemd finde ich gerade für den bevorstehenden Frühling super!
  19. Felix

    Felix Gilly Hicks

    Gibt es hier eigentlich nur noch Leute mit blöden Antworten, die einfach auch hätten nichts schreiben können, wenn sie zu dem Thema nichts zu sagen haben? Echt heftig, wie einige hier ausflippen, nur weil ein User eine Frage stellt. Das ist hier ein Forum, wo alle was zu sagen haben und alle Fragen stellen können. Unfassbar...

    Topic: Wie schon beschrieben wurde, kommt es drauf an, was dein Mann für ein Typ ist. Ist er jünger, trendiger und geht mit der Zeit? Dann würde ich zu Hemd 1 tendieren. Hemd 2 ist eher etwas für konservative Leute, die diese trendigen Sachen nicht mitmachen und sich trotzdem gerne stilvoll anziehen. Mein Vater zum Beispiel könnte ich nie in Hemd 1 bewegen. Meinen Bruder hingegen würde Hemd 1 klar bevorzugen.

    Du könntest aber auch einfach beides bestellen, dann lohnt es sich eher mit den Zoll- und Portokosten. Das andere könnte man dann zu einem anderen Anlass schenken: Valentintag, Ostern etc.
  20. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Junge du checkst es nicht oder? Es nervt einfach tierisch, wenn jeden Tag dieselben Leute irgendeinen Mist schreiben, der einfach total uninteressant ist. Es sind ja nicht Fragen, die verständlicherweise gestellt werden können, weil es "echte Fragen" sind. Aber einige User melden sich hier an, stellen ein paar Fragen und danach hörst du nix mehr von denen. Oder noch besser: Melden sich an, kaufen einem was Geiles vor der Nase weg und hauen dann ab.

    Leute, die sich hier nur anmelden, um die anderen auszusaugen oder andere nerven, ohne mal was zurückzugeben, braucht man hier sicher nicht.

    Lies dir mal die gesamten Beiträge durch, die Simone oder auch 18:40 hier seit Tagen/Wochen schreiben. Da ist nichts Brauchbares dabei.
  21. Felix

    Felix Gilly Hicks

    Dann sollen die Moderatoren das Thema schließen, das ist deutlich sinnvoller als hier irgendwelche User öffentlich fertig zu machen und das Thema überhaupt nicht voranbringen.
    Ich kann dich aber beruhigen: Es ist in so gut wie jedem Forum so, dass es auch User gibt, die mehr nehmen als geben. :winki:

    Und ich heiße nicht Junge...
  22. Simone

    Simone Gilly Hicks

    Wenn nichts „brauchbares“ dabei ist, dann musst du dich dazu ja auch nicht äußern. :hmmz:
  23. infinity

    infinity Gilly Hicks

    Vielleicht kann Simone auch für "ihren Mann" 18:40 noch nachträglich den Gutschein im MP bezahlen.
  24. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter


    Also bitte!! :mod:

    Man braucht sich ja nicht dümmer zu Stellen als man ist.

    User 18:40 wurde am 28-01-2010 22:00 für eine Woche gesperrt.

    User Simone ist seit dem 29-01-2010 11:31 hier registriert.

    Komischerweise haben beide User nach den gleichen Hemden gefragt, und noch komischer nutzen beide den selben Trashmailer für die Registrierung.

    Muss ich das hier noch weiter ausführen? Hier sollte ja wohl alles klar sein!

    :mod:


    @Felix

    Wenn hier einer meint uns für dumm verkaufen zu können, dann sind Antworten wie hier ja wohl mehr als angebracht! Oder siehst du das ander?
  25. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Das wird ja immer genialer! Sorry aber jetzt nervt es nur noch.... :blerg: :blerg: :blerg:
  26. lombarte

    lombarte est. 2004

    Re:


    Echt schrecklich! Manche Leut halten anscheinend alle Anderen für doof!!
    Gleich wieder raus mit dem User :arghs:
  27. Felix

    Felix Gilly Hicks

    Re:

    Hinterher ist man immer schlauer... :roll:
    Nachdem sich das Blatt nun so gewendet hat, ist wohl klar, dass der Thread überflüßig war. Aber es geht ja wie gesagt nicht nur um diesen Thread, ist mir in diesem Forum schon desöfteren aufgefallen, dass besonders neue User gerne blöd angemacht werden, anstatt, dass man sie auf ihren Fehler normal hinweist.
  28. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Schau schau an. Einfach nur nervig 18:40 bzw. Simone :dos: :blerg:
  29. Simone

    Simone Gilly Hicks

    Ich habe schon veranlasst, dass beide Benutzerkonten gelöscht werden. :winki:
  30. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    und dann freuen wir uns auf Konstanze die für ihren Sohn etwas sucht! :help:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen