Geschenk für Mama

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Guilty, 12 Dezember 2016.

  1. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Hey und schönen Abend
    Habt ihr schon ein Geschenk für eure Mama gekauft und würdet mir paar Ideen geben ? Ich stehe total auf dem Schlauch, weil ich momentan nur Geschenke im Kopf habe -.- Aber hoffe, dass hier einige Infos zusammen kommen. Ich dachte mir so, dass ich Mama einen schönen Anhänger oder eine Kette ( http://modabile.de/produkt/silberhalskette-kugel/ ) kaufe.

    Was haltet ihr denn von der Idee ?..findet ihr das einfallslos ? Immerhin mag meine Mama Schmuck, da dachte ich dass ich einfach mal das kaufe was safe ist :d
  2. MO1990

    MO1990 Gilly Hicks

    Essensgutscheine gehen immer...
  3. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Ich denke, der Mama genügt dann auch das man da ist bzw. mit ihr Zeit verbringt!
    Das ist bestimmt das größte Geschenk, was man den Müttern machen kann... Sagt zumindest meine Mama ;)

    Mir aber wäre es dann doch etwas peinlich ohne Geschenk aufzutauchen ... Auch, wenn es nur eine Kleinigkeit ist! Letztens aber hatte ich einen Volltreffer! Hab' meiner Mama eine Lehrertasche geschenkt welche ich übrigens da fand! Die Freude war groß... aber die Tasche ist ja auch toll!

    Hoffe, du könntest dann auch etwas Schönes für deine Mama finden!
  4. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Ich glaube auch, dass gemeinsame Zeit das schönste ist, was man schenken kann. Vielleicht unternehmt ihr einfach mal ein Wochenende etwas miteinander?
  5. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Bei manchen Leuten ist es wirklich sehr schwer, ein passendes Geschenk zu finden und bei anderen ganz leicht. Bei meinem Papa wusste ich genau, was er gut gebrauchen konnte und bei meiner Mama habe ich sehr lange überlegt. Da war aber nicht nur ich ratlos, sondern auch meine Geschwister. Nach Langem hin und her haben wir uns dafür entscheiden, eine neue Handtasche von JOOP! zu kaufen.
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2020
  6. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Ich finde es immer schwierig Geschenkvorschläge zu machen, da man die Person ja nicht kennt. Ich kann nur vorschlagen Mama was persönliches zu schenken. Das finde ich immer am schönsten.
  7. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

  8. Tovi

    Tovi Gilly Hicks

    Wenn du auf der Suche nach einem Geschenk für deine Mama bist, würde ich unbedingt mal bei https://www.schmuck23.de/ vorbeischauen. Dort findest du eine wirklich große Auswahl an wunderschönen Schmuckstücken... und Schmuck mag ja bekanntlich jede Frau. Sicher auch deine Mama.
  9. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Meine Mutter ist eher ein Fan von "Erlebnisgeschenken". Von gemeinsamen Unternehmungen, Essen gehen, Ausflüge machen usw.
  10. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Erlebnisgeschenke sind immer etwas tolles. :) Ein Erlebnis der besonderen Art, hatte nun wohl auch meine Mutter.
    Wenn ich ergänzen darf: Wir haben unserer Mutter nämlich erst kürzlich einen neue Treppe geschenkt, weil die alte schon ziemlich morsch war. Aktuell ist sie mit dem Geld nicht so dicke, deswegen hat sie sich darüber sehr gefreut. War ein Treppen Bausatz, den man online konfigurieren kann. Die Männer aus der Familie haben zusammengeholfen und hatten die Treppe innerhalb weniger Stunden aufgebaut. Ging wirklich gut und Mama war happy. Und wir auch, weil die Treppe nun einfach viel sicherer ist.
  11. Zinni

    Zinni Gilly Hicks

    Ich bin ein sehr großer Fan von https://www.triosk.de/ Dort findet man für (fast) jeden Anlass ein passendes Geschenk. Besonders toll finde ich die Motivtassen und Motivkissen. Bisher kam jedes der Geschenke, sehr gut beim Beschenkten an.
  12. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Wenn du jetzt bei einem Anhänger bleibst, würde ich dennoch versuchen etwas individuelles zu finden. Zum Beispiel durch ein Medaillon mit deinem Bild. Oder mit einem Anhänger wo deine Initialen oder ähnliches eingraviert ist. Es soll doch etwas besonderes sein was kein anderer hat.
  13. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Ja meine Mutter hat sich auch mal etwas besonderes verdient.Darum möchte ich ihr hier ein tolles Wochenende schenken apartment-senftenberg/ Ich weiss das wird Ihr gefallen.

Diese Seite empfehlen