Gesucht Billigflüge in die USA!

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Talinos, 6 Juni 2007.

  1. Talinos

    Talinos Gilly Hicks

    Hey Leute da ja einige von euch schon öfters in den US waren könnt ihr mir bestimmt ein paar Seiten oder Airlines nennen mit denen man besonders günstig dorthin gelangt...mein Ziel zur Zeit ist Florida...
  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wann willst du da hin,wo wohnst du und welches Ziel genau?

    Mal sehen ob ich was finde,brauche aber diese Daten dafür :D
  3. Talinos

    Talinos Gilly Hicks

    Tja würd gern für 7 tage irgendwo in Florida unterkommen Hotel such ich mir auch noch aus( Florida Beach,Palm Harbour, Cape Coral usw.) das Datum wäre gut 25.06 bis 09 .07 oder besser wäre 30.07-17.08 ...
  4. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Deinen Wohnort bräuchte ich noch(oder nächste große Stadt),ist nicht ganz unwichtig

    Ist allerdings in den Sommerferien,wird wohl nicht ganz billig
  5. Talinos

    Talinos Gilly Hicks

    Ich weiß meine Freundin arbeitet in einen Krankenhaus und kann ihren Urlaub nicht selbst planen ...*grummel*
    Als Wohnort sag ich dann einfach mal Orlando da hab ich glaub ich die größten Chancen was zu bekommen in den Sommerferien...dank dir schonmal!
  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Bei Condor gibts öfters super Angebote, die hatten jüngst nen Flug
    nach Las Vegas, hin und zurück inkl. Steuern etc für 350€!
    Selbiges gibts da oft auch für Florida, jedoch sind diese Angebote
    bestimmt nicht in der Hauptsaison.

    Achso, Flüge waren ab FRA.

    Mit US Airways würde ich nicht mehr fliegen, bin ich einmal, das hat
    gelangt. Bei Continental wars schon besser, da gabs auch mehr Bier
    an Board. :wink:
  7. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ups,hab mich falsch ausgedrückt,von wo wirst du starten,Frankfurt usw
  8. Talinos

    Talinos Gilly Hicks

    Aso dann Abfulghafen:Frankfurt oder Berlin oder Leipzig ... hab vorhin mal bei condor geschaut...Billigflug nach Orlando für 99€ :shock: natürlich nicht dann wenn meine Freundin Zeit hat...und in der Hauptsaison sind die gleich 5 mal so teuer...ich sag doch Frauen sind einfach viel zu teuer! :lol:
  9. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Sommerferien ist immer teuer :(

    Das billigste was ich bis jetzt gefunden habe ist am 25.6 mit der Condor von Frankfurt nach Orlando für 600€

    Mal sehen was ich noch finde
  10. HCO

    HCO Gilly Hicks

    Also wir haben unseren Flug direkt über Continental
    gebucht! Kostet inkl. Steuern und allem drum und dran
    362 eus!! Fliegen nach Myrtle Beach SC!
    Also wenn Du Online buchst wirst du wahrscheinlich wesentlich
    günstiger kommen als im Reisebüro!
    Haben auch unser Apartment über "Greatrental" und den Mietwagen über emietwagen.com gebucht!
    Der Spaß kostet uns somit für 2 Wochen alles zusammen
    ca 750eus! Des is doch a nice price!!!!
  11. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ist schon alles richtig was du sagst,allerdings kommt es auch drauf an wann du fliegst und wohin,da gibt es gewaltige unterschiede

    Ich fliege im September auch für 384€ nach New York,weil ich auch früh gebucht habe,jetzt kosten die Flüge schon 544€

    Vielleicht gibt es ja auch was günstiges mit Hotel im Last Minute
  12. HCO

    HCO Gilly Hicks

    ja wie gesagt is abhängig davon wann und wohin man
    fliegt! wollte nur aufzeigen das man schon günstig kommt
    wenn alles einzeln gebucht wird!
    wollten letztes jahr mal 4 tage nach new york so im
    november! Sollte schlappe 80 euro in einem 2 sterne
    hotel kosten! des war dann doch weng heftig!!
  13. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    Könnte jetzt nichts gegen US Airways sagen.

    Schau mal wie die preislich liegen.
  14. Madison

    Madison Gilly Hicks

  15. NY1892

    NY1892 Gilly Hicks

    Hi, warum jetzt nach Florida? Jetzt wo es auch in Dtl warm ist. Dann lieber im Winter nach Florida. New York ist zur Zeit bei Singaporeair.com für 415€ inkl. tax zu haben. In Fl ist es zu heiß finde ich um diese Zeit. Ist aber alles Ansichtssache.
  16. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    Ist zwar eh jeden selber überlassen, aber im Winter nach Florida ist eine feine Sache.
  17. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Je wärmer desto besser finde ich...
  18. Talinos

    Talinos Gilly Hicks

    Genauso gehts mir auch ! Urlaub im Norden Schweden oder so ist für mich auch ein graus...
  19. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Ja, als Urlaubsland würde ich Schweden auch nicht unbedingt bezeichnen, wobei ich mir das Land irgendwann mal anschauen möchte...
    Ich war letzten Sommer in Dubai-herrlich diese Hitze :)
  20. dennis3484

    dennis3484 Gilly Hicks

    Re:

    Ist meiner Meinung nach nicht wirklich billig. Habe da bis jetzt immer geschaut und gehofft, aber bei Expedia bin ich dann doch günstiger weggekommen.
  21. struggler

    struggler Gilly Hicks

    Madison,

    Schweden kann ich nur empfehlen, auch als Ur. land.
  22. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    http://www.checkfelix.com durchsucht mehrere fluglinien derzeit günstigster flug 699 mit AA, aber new york bekommt man schon am 350 - 400 und von dort dan ein anschluß nach miami müsste billiger sein als direkt miami.
  23. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  24. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Checkfelix kann man wirklich mehr als empfehlen! Vor allem wenn man sich anmeldet kann man auch noch nach Gabelflügen suchen lassen. So hab ich für die Sommerferien 2008 einen Flug nach Toronto und wieder zurück für 570€ bekommen. Meiner Meinung nach ein Superpreis, vor allem für die Sommerferien ;)

    Ansonsten einfach mal bei orbitz.com suchen - Bei den aktuellem Dollar-Kurs lohnt sich das auch sehr!
  25. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Ich kann mir schon gut vorstellen, das Schweden ein herrliches Land ist und irgendwann, wenn ich mein Studium hinter mich gebracht habe, Geld verdiene und mir öfters im Jahr nen Urlaub erlauben kann, dann fahre ich dort bestimmt mal hin.
  26. california

    california Gilly Hicks

    ich war schon in schweden und es ist wirklich toll. nur das wetter eben nicht so... ich war im sommer da und es hat fast jeden tag nur geregnet... aber shoppen kann man da gut=)
  27. struggler

    struggler Gilly Hicks

    california: und stell dir einmal vor, wenn Abercrombie in Stockholm ein store eröffnet, mit S C H W E D I S C H E N store models, vor allem die weiblichen.... da kommst dann echt überhauptgarnicht mehr raus... gruss, :lol:
  28. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    california is ne lady. :roll:
  29. california

    california Gilly Hicks

    :D
    Ja also ich nehme lieber männliche Abercrombie & Fitch Models :)
  30. struggler

    struggler Gilly Hicks

    california: ja, weiss dass Du ne lady bist. Schweden schweden, ja ja... echt n schönes Land.

    In dem Thema hier könntet ja mal ne Sammelorder für ein Flug ordern :lol: :lol: :lol: :lol:

    PS: nicht übel nehmen, meinen erste Klasse joke ;)

Diese Seite empfehlen