Gilly Hicks - Allgemeines

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von mack10, 5 November 2007.

  1. Mel

    Mel est. 2004

    Nee, das stimmt nicht. Ich hab im Juli oder August noch welches online bestellt.
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Vor einem Monat gab's die definitiv auch noch. Kommen hoffentlich auch wieder rein.
  3. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Juhuuuuuuu :icon e biggrin::

    [​IMG]

    :wavespin:
    Carina gefällt das.
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Boah! Wieso sind denn deine Sachen heute schon angekommen?
  5. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Weil der Hermes-Bote auf mich steht ;)!
    Deine noch nicht? Aber dann kannst Du Dich doch auf 2 VC's freuen :)!
  6. Mel

    Mel est. 2004

    Echt? Oh nein! Sie sollte das doch gerecht aufteilen :(.

    Na der Hermesbote hier kennt mich nur noch nicht^^
  7. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Das wird's sein, Mel ;)! Du bist ja ein heißes Gerät :icon e biggrin:!

    Schon ok, die riecht auch nicht übel. Klar, VC ist die beste, aber ich benutze die auch gern. Keine Bange, ich gönn sie Dir.
  8. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Was solln VC sein? Versteh ich nich! :brainsnake:
  9. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Entschuldige jakeburton, das ist die Body Care Sorte "Velvet Cassia".
    jakeburton gefällt das.
  10. Carina

    Carina est. 2004

    Mel Hermes braucht ja irgendwie immer unterschiedlich lange :( liegt an deinem Ort :) Hoffe es kommt morgen an! Aber ich denke mal schon.

    MsHellfire bin auf die angezogenen Fotos gespannt! :) Hauptsache du versteckst die schönen Schlüpper :mstickle:
    MsHellfire und Wolfi gefällt das.
  11. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Carina :) Kommt, kommt. Muss erst trocknen :). Und was ist mit Deinen Pics :icon e biggrin:???
    Haha, Du Fuchs, Du :giggle:!
    Carina gefällt das.
  12. Ich habe gestern Abend bei Gilly Hicks bestellt, ich habe es über die neue Bonvu Adresse (weil ich ein paar Sachen sammeln möchte) probiert.. Bis jetzt ist es noch auf Pending, was ja hoffen lässt.
    Carina und Mel gefällt das.
  13. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    24 Std. Pending sieht schon mal gut aus, würde ich sagen. :)
  14. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    24h pending heißt leider nix. :dry: Hatte ich auch schon alles und es wurde trotzdem gecancelt.
  15. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Ach, was weißt Du denn schon?! :p
    pussy-galore gefällt das.
  16. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich weiß gar nicht, wie lange "unsere" Order auf Pending stand. Ging aber relativ zügig. Aber sicher kann man erst sein, wenn die Order auch shipped gegangen ist.
  17. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Leider wurden meine letzten zwei Bestellungen gecancelled.
    Die erste nach ca. 36 h und die zweite nach 20h.

    Jetzt hab ick keen Bock mehr, dann lass ich mein Geld woanders.
  18. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Würde dann mal drauf tippen, dass da demnächst auch ein europäischer Online-Store ins Netz gehen könnte.
  19. Immer noch auf Processing seit 48 h !
    MsHellfire gefällt das.
  20. Shipped zu Bonvu :dance::giggle:
    Wolfi, MsHellfire, funnydave und 2 anderen gefällt das.
  21. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Es ist mir übrigens mal so nebei aufgefallen, dass fast keiner aus meinem Freundeskreis Gilly Hicks kennt. Sogar von denen die als Auslandsjahr in Amerika waren kennt nur einer diese Marke. Und eine hat sie in London entdeckt. Wer also weiter auf das Unentdeckte steht (bla bla bla alle targen jetzt Hollister und Abercrombie) der sollte weiter bei dieser Marke bleiben.:police:
  22. Lisa1990

    Lisa1990 Gilly Hicks

    Bei uns kennt das auch keiner, ich komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet und war heute mal wieder im Centro und weil ich bei Hollister nichts gefunden habe, bin ich zu Gilly Hicks gegangen - war da schon mal drin, aber damals hatte ich keine Lust groß zu gucken.

    Im Grunde finde ich, dass sich Gilly Hicks und Hollister kaum unterscheiden von den Klamotten, das Konzept ist das gleiche, es gibt kleinere Unterschiede in der Aufmachung der Läden, aber im Großen und Ganzen?!?

    Ich habe mir 2 t-shirts gekauft, die sitzen genauso wie die von Hollister und das ist auch das gleiche Material. Ich mag den Laden trotzdem ganz gerne, was ich unheimlich schade finde, dass die BH's am Größenlimit noch so klein sind, dass da keiner, der über Körbchen B hat, eine Chance hätte.

    Ich finde aber, dass die Sachen da größtentischnisch irgendwie anders ausfallen - ich trage bei Hollister immer L, an M ist da nicht zu denken, bei Gilly Hicks passte die Hälfte auch in M - gehört das zum Konzept? Ist die Zielgruppe da eine andere? Hollister richtet sich ja eher an die 12-16-jährigen, wo ich das jetzt verstanden habe, da sind die Mädels halt eben meistens auch noch schlanker und die passen die Größen an, oder irre ich mich da jetzt ;)?

    Ich fand es da auf jeden Fall nett, fahr am Montag noch mal hin, wenn es ruhiger ist - das ist ja soooo ätzend da drin, bei gefühlten 40° und Massen von Menschen...
  23. GillyHicksGirl

    GillyHicksGirl Gilly Hicks

    Ich war gestern da und es war super ätzend voll, weil die ganzen Karnevalsflüchtlinge im Centro waren. Wollte eigentlich nächsten Samstag nochmal fahren, aber habe jetzt gesehen, dass dann diese "Spring Break Party" sein soll und jetzt bin ich verunsichert, ob ich am Nachmittag überhaupt fahren kann/soll. Es wird ja sicher sehr voll sein und kommt man dann da rein? Wie läuft das wohl ab, weiß da jemand was?
  24. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Bin heute mit meiner Frau zum ersten Mal da gewesen, am Karnevals-Dienstag noch richtig voll, aber immerhin ohne Schlange draußen....!
    Super Laden, richtig hübsch eingerichtet, nette Musik, vielleicht etwas seicht.
    Kleine Sales-Ecke mit einigen Schnaeppchen. Am besten aber viele hübsche Models, die wirklich kompetent und aufmerksam beraten haben, absolut positiv.
    Nun kann man eigentlich nur hoffen, dass entweder ein Gilly Hicks in Hamburg aufmacht oder ein deutscher Webshop eingerichtet wird, damit ich jetzt nicht staendig mit meiner Frau nach Oberhausen fahren muss ;-)
    Klasse Laden !!!
    Take Care
    Doras
  25. Carina

    Carina est. 2004

    Doras aber bestellen kannst du doch online auch nach Deutschland :) wart ihr gerade dort? ist ja ein weiter weg von HH. ;)
  26. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Carina: Jo, habe mal Bekannte in Aachen besucht, und da sind wir auf dem Rückweg in den Abercrombie & Fitch Düsseldorf und den Gilly Hicks / Hollister im Centro gegangen. War schön und schön teuer. Wir sind eh immer auf Achse, da kommt es auf die km nicht mehr an...
    Take Care
    Doras
    Carina gefällt das.
  27. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    Hallo,
    war jemand von euch schon mal in dem Gilly Hicks in der Americana at Brand Mall in Glendale (nahe Los Angeles) und kann mir etwas dazu sagen (größe, Saleangebote etc.) und ob sich ein Besuch lohnt?
    LG
  28. seba

    seba Homo homini lupus est

    Vielleicht kann dir ein Store manager von Hollister weiterhelfen? bsf frag mal bei deinen Kollegen nach!
    bsf und VinoDolare gefällt das.
  29. bsf

    bsf est. 2004

    Sorry, die Stores in L.A. sind für uns aus O.B. leider out of scope! Meine Connections reichen nur bis zur Ostküste...
    seba gefällt das.
  30. Erna Görtemöller

    Erna Görtemöller Gilly Hicks

    Da
    Da würde ich auf jeden Fall in die Westfield Santa Anita Mall nach Arcadia fahren. "Americana at Brand" ist doch viel zu klein. In Santa Anita hast Du doch auch noch Abercrombie & Fitch, anfkids und Hollister und fast 200 andere Shops!

    Gilly Hicks ist in den USA noch toter als Abercrombie & Fitch. Die haben außerhalb der Touristenzentren IMMER Angebote. Aktuell 50% auf alle Push-Up-BH´s und Undies 5 Stück für 26$ und bis zu 50% Fall Sale auf den Rest. Gute Reise, wenn nicht schon weg und viel Vergnügen!

Diese Seite empfehlen