Grössen Hosen 2009

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Luke29, 26 Dezember 2009.

  1. Luke29

    Luke29 Gilly Hicks

    Hallo alle zusammmen,

    möchte mir gerne von Abercrombie Hosen aus den USA bestellen doch ich habe mit den grössen ein Problem.!!!
    Kann mir jemand helfen?
    bin 1,76 gross Männlich.....
    Lewis habe ich in 30/32 Grösse wie ist es dann bei Abercrombie? möchte mir 6-7 Hosen bestellen und keinen Fehlkauf machen.......
    Was brauche ich für eine Grösse?
    :confused: :arghs: :winki:
    Würde mich um Antworten freun!!!!!!

    Gruss
    Luke :winki:
  2. krüml

    krüml est. 2004

    6-7 Hosen???
  3. Luke29

    Luke29 Gilly Hicks

    ???
    Das war wohl nicht die Richtige Antwort oder?
    Kennt sich jemand mit den grössen aus??

    Gruss

    Luke ;-)
  4. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    ... miss halt Deine Levis (Bundweite/Länge) aus und vergleich sie mit den Angaben hier im Forum...

    Hier gibt's Infos zu den Schnitten...
  5. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    • du willst bei Abercrombie Hosen bestellen? Warum postest du dann im Hollister Forum? --> verschoben
      [/*:m:21boj1ua]
    • du willst 6-7 Hosen bestellen aber keinen Fehlkauf machen? Klingt absolut nach einem Fehlkauf wenn du noch keine Hose von Abercrombie & Fitch hast, du kennst den Schnitt nicht, weisst nicht wie sie Ausfallen, weisst nicht wie sie bei dir sitzen, weisst nicht ob sie dir stehen.
      [/*:m:21boj1ua]
    • Lewis? Du meinst doch sicherlich Levis?!
      [/*:m:21boj1ua]
    • bitte auch die Suche nutzen und mal im Angebotsarchiv stöbern[/*:m:21boj1ua]
    • die Antwort von Krüml war schon die Richtige. Wir sind ja hier zum Helfen, ...und da kann man schonmal hinterfragen ob 6-7 Hosen bei der ersten Bestellung das richtige ist.[/*:m:21boj1ua]
  6. Luke29

    Luke29 Gilly Hicks

    Also tut mir leid wenn ich es falsch gepostet habe! Bin neu....
    Und mit dem Bestellen...wieso soll ich mir die sachen 100mal aus den USA schicken lassen wenn ich gleich so einige Sachen bestellen kann.
    Die angaben auf der Abercrombie Seite von den grössen der Hosen stimmen gar nicht mit dem was hier im Forum steht....ist eine merkwürdiges ding sowas!!
    Wozu ist das Forum den? um zu helfen oder wie?
    Naja und welche Hosen mir stehen oder nicht muss ich ja selber wissen oder? Ich denke das sie zwar nicht 100% so wie auf den Bildern sind aber das ist ja normal........wo finde ich etwas zu den Hosen von 2009?

    Danke :ui:
  7. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Geht ja um die Schnitte!
    Es muss nicht jedem zwanghaft die gleiche Hose stehen.

    Ich würde auch erstmal nur von jedem Modell max. 1 bestellen.
    3-4 Jeans in Summe - dazu noch ein paar Tees oder andere Sachen.
    Bestell für max. 150€ Warenwert, spaare so die Zollgebühren und investiere die notfalls nochmal in eine zweite Bestellung. (ca. 15 - 20€).

    Ich trage bei 1,75 mit 73kg W31/L30 - passen meist relativ gut.
    Die gleiche Größe habe ich auch bei Energie und American Eagle.
    Jeans anderer Marken besitze nich nicht.
  8. Luke29

    Luke29 Gilly Hicks

    Vielen danke für eure antworten!!!
    Es ist halt sehr dumm das die Amis und wir in Europa so grössenunterschiede haben....
    Werde mir erstmal 1-2 Hosen bestellen und gucken wie die passen und vom Material sind.
    Wenn ich die Bestellten Sachen kriege mache ich bilder und schreibe wie sie ausfallen.

    Gruss

    Luke :o :p
  9. Puffi

    Puffi est. 2004

    Wie groß ist denn erfahrungsgemäß der Unterscheid zwischen einer 30er und einer 32er Länge? Habe bisher nur 32er, finde diese allerdings einen Ticken zu lang, nur weiß ich nicht ob dann eine 30er nicht zu kurz wär...
  10. julez

    julez Gilly Hicks

    1 Inch = 2,54 cm. 2 Inch muessten also ca. 5 cm sein. Von 30 auf 32 ist dann ca. 5 cm mehr.
  11. julez

    julez Gilly Hicks

    Wo wir dabei sind, kann mir jemand helfen die richtige Groesse fuer ne Remsen oder Rollins zu finden?
    Bin 175 cm, ca. 73 kg schwer, Innenbein ist 76 cm und Gesamtbeinlaenge 103 cm.

Diese Seite empfehlen