H&M - neue Kollektion

Dieses Thema im Forum "H&M" wurde erstellt von Mel, 19 Juli 2011.

  1. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Und was ist an den Teilen so besonders? :icon e confused:
  2. Mel

    Mel est. 2004

    Naja gut, Tattoos mag man entweder oder man mag sie nicht.

    Der hat bloß die falsche Frau. DAS ist das wesentliche Problem ;).

    EDIT: Wolfi: Ich finde nicht, dass sie - zumindest von den Bildern her - den ganzen Boxers und Briefs von Abercrombie & Fitch nachstehen. Und sie kosten ein Drittel in etwa...
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mel, eine kostet 15€.
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Okay, ich revidiere: Bei H&M kostet eine Brief 14,95€, bei Abercrombie & Fitch zwischen 26 und 28 Euro. Ist also nur knapp das Doppelte.
    Wolfi gefällt das.
  5. bsf

    bsf est. 2004

    was haltet ihr eigentlich von folgender Hosen-Farbe für Herren:
    hmprod.jpg

    ist das noch im Rahmen oder schon too much? Finde die Farbe eigentlich recht geil, bin mir allerdings nicht so ganz sicher ob das nicht schon zu sehr in Richtung "guck mal, der hat seiner Freundin die Hose geklaut" geht.
  6. nicok

    nicok est. 2004

    sagen wir es so: ich würde so ne hose nich tragen. komische blicke sind bei sowas sowieso garantiert ;-)!
  7. Felix

    Felix Gilly Hicks

    Habe eine ähnliche Farbe (Tick mehr Richtung rot, bzw etwas dunkler) und bin begeistert. Erregt halt Aufmerksamkeit, aber wenn man sie halbwegs kombiniert, kommt sie nicht wirklich feminin rüber.
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Naja, wenn sie schön tight ist :giggle: ... dann ist sie mMn gay. Genau wie diese Skinny Chinos von Abercrombie & Fitch in rot. :blerg:

    Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. Musst du wissen.
  9. s00f

    s00f est. 2004

    Letztendlich ist doch die einzige Frage, ob es dir egal ist, was andere darüber denken oder eben nicht. Falls ja: Go for it!
  10. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    ...und wenn du die kaufst, dann FOTO! ;)
  11. bsf

    bsf est. 2004

    Felix glaub so 100% gibt das "Stockpic" den Farbton auch nicht wieder. Ein kleines bisken mehr rot ist es schon.

    Wolfi sitzt wenn dann nicht tight, sondern wie ne Chino halt sitzen sollte (ob das unbedingt ein Kriterium für "gay" ist sei mal dahingestellt. ;) ). Aber hattest du nicht auch die American Eagle-Prep-Shorts in diesem ausgewaschenen Rot bestellt? Die schaut der Farbe recht ähnlich, nur ein kleines bisschen dunkler. :p

    s00f jo klar, das auf jeden Fall! Bin mir momentan nur halt selbst nicht sicher, ob ich die Farbe mag oder dann doch zu weiblich finde ^^
  12. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Shhht. ;) Die von American Eagle ist schon richtig rot. Ich finde es einfach unpassend, wenn Hosen enger als Muscle-Shirts sitzen. Haut muss atmen. :icon biggrin:
  13. Ist schon ein Unterschied ob´s ne rote Shorts oder eine normale Hose ist.
    Das sind zwei "Sachverhalte". Ich besitzt zwar kein einziges rotes Kleidungsstück,
    weil ich die Farbe nicht mag, aber ich persönlich fände sie auch too much.

    Obwohl es da auch auf den Typ ankommt. Ist schon ein Unterschoed ob Justin Bieber
    oder Ozzy Osbourne so eine Hose trägt ;-)
  14. Mel

    Mel est. 2004

    bsf: Kaufen!
    Ich persönlich drehe mich nach jemandem mit einer solchen Hose am Leib um. Es gibt Unmengen Männer mit Jeans und T-Shirt (was nicht schlecht ist!), aber mutig sind nur sehr wenige.
    Es gibt halt bei einem solch "krassen" Kleidungsstück 2 Aspekte zu bedenken / beachten, wie ich finde:
    1. Mehr als bei jedem normalen Kleidungsstück musst du richtig kombinieren. Ich finde wenn ein Teil so auffällig ist, muss der Rest dezent sein, sonst wirkt es schnell total übertrieben.
    2. Für mich sind solche Teile abhängig von der Laune. Wenn ich mich gut fühle und nichts dagegen habe, dass man mich anschaut, dann ziehe ich meine pinke Röhre an. An Tagen, an denen man aber möglichst wenig auffallen möchte, ist sowas absout ungeeignet.

    Ich würde sie kaufen. Selbst wenn du sie nur selten mal anziehst, tut es dir bei H&M-Preisen nicht weh!
    funnydave gefällt das.
  15. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Sehr schöne Farbe!
    Kaufen!

    ...ich sehe da auch nix was "gay" wäre, selbst wenn die Skinny, bzw. nicht im relaxed fit wäre.
    Is doch hier nen Modeforum, da sollte man schon etwas offener sein für aktuelle Mode.
    (Natürlich abseits der ichhabkeinGeschmackaberGeld-Marken wie laM, E.H., T.R. ...)
    Oder sind wir hier mittlerweile nur noch nen wheretofindagooddealonexpensivebrandmerchandise-Forum?
    funnydave, Yamaka und ebru96 gefällt das.
  16. bsf

    bsf est. 2004

    hab dann auch tatsächlich zugeschlagen. Für 20eu kann ichs verkraften, wenn Sie mir nach n paar Mal tragen doch nicht mehr sooo gefällt wie zu Beginn. ;)

    Und um dem Wunsch von Wolfi nachzukommen noch ein "schönes" Bild hinterher. Farbe des Hemdes (ungebügelt und aus der Hose, wir haben schließlich Wochenende! :D ) passt denke ich ganz gut dazu. Schuhe bin ich mir noch unsicher, wobei die passende Jahreszeit ja eh noch in weiter Ferne liegt...

    CIMG0026.JPG


    Mel gebe dir da vollkommen Recht: auffällige Farben trage ich ebenfalls nur bei guter Laune. Hab ich so schon nen schlechten Tag kann ich dankend auf die Blicke anderer Personen verzichten.

    andipunktde: SIGN! ;)
    funnydave, ebru96, Mel und 2 anderen gefällt das.
  17. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich habe mir das Teil gestern mal in hellblau zugelegt. Danach die verzweifelte und ergebnislose Suche nach einem Flechtguertel in weiss...Bleibt wohl nur der fuer 48 € von A+F... :-/
  18. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    VinoDolare, frag mal Puffi. Der müsste meinen weißen Gürtel von Abercrombie & Fitch noch haben und wollte den schon mal loswerden. ;)

    bsf, sitzt gut, trotzdem nicht meine Farbe.
  19. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Wolfi: Danke fuer den Tipp. Werde ich, wenn ich gleich wieder zuhause bin, gleich mal in Angriff nehmen.
  20. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Ich packe es mal hier herein, als kleine Anmerkung.

    Ich habe bisher in keinem Online Shop eine derart freche Lieferdauer erlebt. Welches Unternehmen benötigt bitte eine volle Woche, um die Lieferung AUF DEN WEG zu bringen (obwohl alles "lieferbar" ist)? Und dann noch ein paar Tage drauf, da Schneckenpost (Hermes).

    Habe ich seit Jahren nicht erlebt. Jeder privater eBayer ist schneller.
  21. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    geht ja noch, bei mir hat das damals 4 Wochen gedauert und trotz direkter Zahlung wollte man noch monate später Geld haben.
    Hab dann eine echt üble E-Mail geschrieben und entweder haben die aus Angst nichts mehr unternommen oder weil sie den Fehler bemerkt haben...

    Bestelle bei solchen Buden nie wieder online, wenn ich schon lese, Lieferverfügbarkeit innerhalb 14 Tage oder ähnliches, gibts nen Klick auf kreuz oben rechts.
  22. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    WTF? Wasn das fürn Saftladen? Dann ist die Saison ja u. U. fast vorbei...
    Nur gut, dass mir da im Schnitt nur 1-2x im Jahr was gefällt... :icon e confused:
  23. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Da pack ich noch einen drauf:biggrin:
    Hatte mal eine Weste für meinen Junior bestellt,war erst Lieferbar,dann sollte ich 9 Wochen!!!!! drauf warten:icon eek:
    Hab denen dann ne nette mail geschrieben,das ich die Weste im Hochsommer wohl nicht mehr brauchen kann,und wo sie sich die Weste hinstecken sollen
    Yamaka und MsHellfire gefällt das.
  24. bsf

    bsf est. 2004

    Selbst das kann ich toppen: n Hemd im April bestellt, Ende Juli geliefert bekommen (gut ich hab's nicht wirklich gebraucht muss ich dazu sagen, deshalb war es mir egal) :p
  25. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Wahnsinn! Ich fand meinen Fall schon nervig... :icon e confused:
  26. blues

    blues est. 2004

    Pulli bestellt und nie bekommen da sie die Bestellnummer geändert haben und der nie wieder auffindbar war.
    Der allerletzte Saftladen!
  27. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    blues Und noch eine schlechte Erfahrung. Dann bin ich ja nicht allein.
    War wohl auch mein letztes Mal, da kann ich woanders besseren Service bekommen und so toll sind die meisten Teile bei H&M auch nicht.

    Dennoch habe ich jetzt 3 günstige Teilchen abstauben können, der Rest war dazu unmöglich geschnitten!
    [​IMG]
  28. blues

    blues est. 2004

    MsHellfire
    Ja, gibt anderswo wirklich wesentlich besseren Service mit besserer Qualität für ein paar Euronen mehr.
    Pull&Bear z.B. ist wirklich nicht schlecht!
    Deine Bestellung sieht aber ganz gut aus, vielleicht machst du ja ein paar Bilder an der Frau ;)
  29. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    blues So sieht der Rock, den ich gestern zum ersten Mal ausführen durfte, also an der Frau aus :).

    [​IMG]
    blues, jojo und Carina gefällt das.
  30. blues

    blues est. 2004

    MsHellfire
    Da kann ich nur sagen: Wow, steht dir wirklich gut! :)

Diese Seite empfehlen