Haarbänder erfreuen sich großer Beliebtheit?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von klaramoss, 25 November 2019.

  1. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Hallo liebe Community,

    Haarbänder werden immer beliebter. Da das hübsche Accessoire nicht nur gut aussieht, sondern auch einen praktischen Nutzen mit sich bringt. Doch es bringt auch viele Fragen mit sich, welches Haarband ist wirklich gut? Zu was kann man es tragen oder gibt es auch gute Haarbänder für unterschiedliche Halloween Kostüme? Auf foto-eckert habe ich gesehen, dass sie genau wegen diesen Fragen die Haarbänder Testen und einem mit Tipps zur Seite stehen. Was haltet Ihr davon? Und tragt Ihr gerne Haarbänder?
  2. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Das sehe ich auch so :)
  3. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Also ich komme mit Haarbändern irgendwie nicht wirklich klar. Bei mir rutschen die Teile immer und bleiben einfach nie da wo sie sollen. Jetzt benutz ich schon Haarnadeln dazu, aber trotzdem will das irgendwie nicht so. Habt ihr da vielleicht Tipps für mich?
  4. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Ich finde Haarbänder eigentlich ganz schön. Vor allem kann man damit ja mehr machen als es sich einfach über die Haare zu stülpen. Obwohl ich mittlerweile eher auf stylische Tücher umgestiegen bin. Damit kann man coole Rockabilly Looks kreieren. Muss auch nicht unbedingt als Halloween Kostüm gelten. Ich trage verschiedene Tücher zu unterschiedlichen Outfits. Wenn man erstmal mit der Bind-Technik klarkommt, dann kann das echt toll aussehen.
  5. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Ich trage Haarbänder erst seit kurzer Zeit, ich weiß aber nicht ob mir das so steht.
  6. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Ich habe bisher nie Haarbänder getragen. Finde ich bei einer Kurzhaarfrisur auch nicht notwendig :)

Diese Seite empfehlen