Hamburg?!?

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Rebel, 6 August 2009.

  1. neeskens

    neeskens Grease

  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

  3. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Motel-One in Hamburg-Altona - Sehr schönes Hotel mit super Lage. Weiß leider nicht ob dein Hund dort erlaubt ist, müsstest du mal schauen :winki: .
  4. obnivus

    obnivus est. 2004

    Guten Abend. So, nun einmal eine Frage an alle Hamburger-Kenner. Samstag werde ich mit meiner Freundin ins Theater gehen und wollte vorher noch nett was essen gehen. Hat von euch vielleicht einer einen Geheimtipp für mich?
  5. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Wann ist denn "vorher"? Wo ist das Theater? Soll ja kein Gehetze sein ...
  6. obnivus

    obnivus est. 2004

    Sry, ja. Also ist im Malersaal, vom Schauspielhaus...
  7. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    nächste Frage: Wieviel wollt Ihr ausgeben???
  8. obnivus

    obnivus est. 2004

    kp. Ist aber eigentlich egal, solange der Preis im Verhältnis zum gebotenen stimmt und ich nicht für irgendeine Schickeria-Ruf bezahle. Sollte halt eher gutes Essen sein, mit schönem Ambiente.
    Ach ja, ich sollte wohl noch erwähnen, dass ich Vegetarier bin : )
  9. neeskens

    neeskens Grease

  10. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Möchte mit meiner Freundin, 3 bzw. 4 Tage Urlaub machen. Im Blick haben wir Hamburg, könnten für 100€ ab Baden-Baden hinfliegen.

    Wir haben nun noch ein Budget von 150-250€ für 3 Nächte in einem Hotel. Das Motel One Altona wurde ja schon vorgeschlagen. Gibt es noch andere Empfehlung? Günstigere vielleicht, die allerdings natürlich trotzdem keine Absteigen sind ;)

    Ansonsten wurde ja wohl ansonsten soweit alles gesagt, was man alles in HH machen kann. Oder gibts irgendwas Neues? :)
  11. neeskens

    neeskens Grease

  12. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Danke! Hört sich ja klasse an :) Da würde ich dann auch mit der Bahn fahren, ist dann doch bequemer. Mal schauen ob das klappt!

    Edit: "Urlaub" ist gebucht :) Nochmal danke Neeskens ;)
  13. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Am Schlump gibt es ein stylishes Hostel/Hotel (?), leider weiß ich den Namen nicht mehr. Wird irgendwie von einer Hilfsorganisation betrieben (Caritas? Welthungerhilfe? Rotes Kreuz?). Irgendwie sowas. Ist sehr günstig, verkehrstechnisch top zu erreichen und die Zimmer sind schön gemacht. Google mal ...

    Edit: Oh, zu spät. :o
  14. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Hey, trotzdem noch danke @Birt :) Jetzt heißt es einen groben Plan zusammenstellen, was wir machen wollen.

    Shoppen muss wohl auch dabei sein, aber ich möchte vor allem dass es gemütlich ist, mal schauen was meine bessere Hälfte dazu meint ;)
  15. mArv

    mArv Gilly Hicks

    Bin morgen im Neidklub auf der Reeperbahn, wo kann man vorher in der Nähe gut was trinken gehen?
  16. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Im Goldenen Handschuh? :)
  17. neeskens

    neeskens Grease

    In der Wunderbar, Talstrasse. Aber nicht allein zum
    Klo gehen :lol:
  18. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Warum? Honka lebt doch nicht mehr, oder?
  19. neeskens

    neeskens Grease

    Der hatte es ja eher auf reifere Damen abgesehen...
  20. krüml

    krüml est. 2004

    Hi Leute!
    Ich habe vor, Anfang Februar 3 Tage nach Hamburg zu fliegen und wollte euch mal fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich hättet! Ich hab da an Clubs und Bars gedacht! Unser Aufenthalt wird unter der Woche sein, ist da auch was los oder eher tote Hose? Und sonst bin ich natürlich für jeden weiteren Tipp auch dankbar.
  21. neeskens

    neeskens Grease

    Hier ist immer etwas los. An welchen Tagen seid Ihr da?
    Welche Altersgruppe?
  22. krüml

    krüml est. 2004

    Mitte 20! Wir sind von Montag bis Donnerstag in Hamburg
  23. krüml

    krüml est. 2004

    Sonst jemand irgendwelche Tipps zum fortgehen? hab zwar im netz gesucht, aber wirklich schlau bin ich auch nicht geworden...
  24. Carina

    Carina est. 2004

    Was für Musik hört ihr denn? ;) Eher Club oder Bar?
  25. krüml

    krüml est. 2004

    eig wäre mir ein club lieber! Hauptsache es ist genug los!
  26. Flaschenpost

    Flaschenpost Guest

    War über Sylvester in Altona und Ottensen. Besonders in Ottensen gibt es einige Bars die gut sind, in Altona kann man Nachts gut Clubs entdecken
  27. obnivus

    obnivus est. 2004

    Pudel Club von Rocko Schamoni. Aber eher später und etwas fertig.
  28. krüml

    krüml est. 2004

    Ok Danke für Tipps! Bin schon gespannt, was mich in Hamburg so erwartet!

Diese Seite empfehlen