Handytarife

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von MacMoe, 29 Juni 2011.

  1. Mel

    Mel est. 2004

    Was will man denn mit 100 Sms^^?
  2. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Was ist schlecht an Drillisch ?
    Hab schon mehrere Angebote gesehen die eigentlich ganz attraktiv erschienen.
  3. basti

    basti elitäres Mitglied

    Google einfach mal danach. Haben keinen so besonders guten Ruf, aber persönliche Erfahrungen habe ich mit denen auch noch nicht gemacht.

    Mel : Dafür gibts doch whatsapp, facebook messenger, ...
    Läuft dann alles übers internet, kannst gleich fotos und videos mitverschicken und kostet garnix.

    Somit reichen, zumindest mir, 100 SMS locker aus.
  4. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Konditionen wie yourfone bekommen noch nicht mal Business Kunden mit über 1000 Karten, die zahlen meist noch um die 30€ für eine Vollflatrate, allerdings netto, sprich ungefähr 36€, also 19,90 ist schon echt eine krasse Ansage, zumal ohne Laufzeit, wartet mal 2-3 Jahre dann kostet die Vollflat auch bei den großen nur noch 15-25€.
    500 mb sind fürs Smartphone absolut ausreichend, klar ist E-Plus Netz, aber muss jeder für sich entscheiden ob der Empfang ausreicht, ich hab genügend Kunden, die ich nicht von E-Plus wegbekomme, weil die relativ zufrieden sind und die sind deutschlandweit auch ländlich unterwegs...
  5. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    p.s. drillisch ist ein Sauhaufen, sobald man mal ein Problem mit der Rechnung hat oder ähnliches, viel Spaß.
    Aber gut, ist bei den meisten Billigheimern so, 1und1, Talkline, etc.
  6. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Ich telefoniere seit über 10 Jahren im E-Netz und bin eigentlich ganz zufrieden. Zu Drillisch würde ich nie gehen und SMS brauche ich dank E-Mail und Whatsapp eh nicht unbedingt. Aber ich bin ohnehin noch länger gebunden.
  7. basti

    basti elitäres Mitglied

    So, ich habe jetzt die absolut günstigste Möglichkeit für eine Allnet-Flat gefunden, für jemanden, den Drillisch nicht stört:

    Telco All in M über Handyflash.de abschließen
    -> wahlweise o2 oder VF
    -> Anschlussgebühr sparen
    -> Monat 1-12 nur 3,95€ bezahlen
    -> 13+ 9,95€
    = effektiv 6,95€ / Monat
    -> anschließend ab morgen die Allnet-Flat für 9,95€ per Hotline dazubuchen

    = 17€ / Monat für
    Flat in alle Netze!
    Internetflat (o2: 500 / VF: 200)
    100 SMS

    Wahnsinnspreis!!
    (MNP möglich, wenn der Altvertrag innerhalb der nächsten 3 Monate ausläuft)

    Falls mehr Flexibilität gewünscht wird gibts das ganze auch ohne MVL, dann aber: All in M 9,95€ und Allnet-Flat 14,95€ = 25,00€ / Monat
    (MNP hier nur, wenn noch diesen Monat)
  8. Mel

    Mel est. 2004

    Ich weiß. Leider hat im Moment so etwa 1/4 meiner Kontakte whatsapp.....
  9. basti

    basti elitäres Mitglied

    HAHA, jetzt hat yourfone wieder gekontert. Zu deren Allnet Flat gibts jetzt zusätzlich 50€ Cashback über qipu

    Wenn das so weiter geht, gibts beide Angebote bald für 10€ ;)
  10. hell-yeah

    hell-yeah Gilly Hicks

    o2 hat derzeit ein gute Tarife. Habe da letzte Woche online einen Vertrag abgeschlossen.
    Beinhaltet:
    - o2-Flat
    - Festnetz-Flat
    - Internet-Flat (bis 300 MB)
    - SMS-Flat
    - Vodafone-Flat (da hätte ich auch Telekom oder E-Plus wählen können)
    - 100 zusätzliche inkl. Minuten
    - keine Anschlussgebühr und keine Versandkosten
    - keine Vertragslaufzeit, also monatlich kündbar
    für 17,99 Euro je Monat im ersten Jahr, danach 19,99 Euro. Ich denke, da passt Preis-Leistung...
  11. Michi

    Michi est. 2004

    hell-yeah: Klingt super. Sowas such ich auch. Wo hast du abgeschlossen?
  12. hell-yeah

    hell-yeah Gilly Hicks

    Michi gefällt das.
  13. Luegge

    Luegge est. 2004

    Mein iPhone ist nun SIM-Lock frei und ich bin auf der Suche nach einem passenden Tarif. Wichtig ist inet-Flat und Netzqualität... und natürlich der Preis.

    Hat jemand Erfahrung mit folgenden Tarif? Oder eine Alternative?

    http://www.klarmobil.de/tarife/allnet-spar-flat.php
  14. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Hi,

    Da du Netzqualität haben willst kommen nur Telekom und Vodafone infrage.

    Ich habe selbst vor 3 Monaten in Telekom gewechselt weil Vodafone nicht so wirklich toll läuft...


    Wenn du ins Vodafone Netz willst ist Klarmobil eine gute Wahl. Wenn du aber eine 1GB Internet Flat haben willst würde ich Ehr zu discotel Smart gehen. Dort zahlst du für Telefon und Internet Flat je 12,95€. Außerdem hast du keine Vertragslaufzeit!

    Fürs Telekom Netz lohnt sich nur Congstar!
    Internet 1GB 12,95/3GB 19,95/500mb 9,95
    100min für 6,90€, danach 9cent pro Minute...
    Wenn du kein extrem telefonierer bist kann ich dir den Tarife nur empfehlen!
  15. Luegge

    Luegge est. 2004

    Congstar guck ich mir genauer an, danke! Scheint zu mir zu passen! Jemand Erfahrungen mit Klarmobil?
  16. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Ich würde mir mal die Allnetflat von 1&1 anschauen. Für 30 Euro in alle Netze telefonieren inkl Internet und das ganze im Vodafone Netz.
  17. ceekay

    ceekay est. 2004

  18. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Kann nix schlechtes über Klarmobil berichten. War da schon mal vor ein paar Jahren und aktuell wieder.
    Hotline gut erreichbar. Netz ist von O2.
  19. Paulinchen

    Paulinchen Gilly Hicks

    Kann ich nur zustimmen!! Nutze ich auch.
  20. Luegge

    Luegge est. 2004

    Danke für die Hinweise :thumbsup: Die Entscheidung fällt zwischen Klarmobil und Congstar. 1&1 ist halt deutlich teurer, simyo ist eplus-Netz.

    Einziger Haken: Lt. aktueller Gerüchteküche kommt das neue iPhone mit Nano-SIM, Anfragen bei beiden Anbietern ob diese den ggf. neuen Standard liefern können laufen. Perfekt wäre, wenn ich kurzfristig eine normale Micro-SIM bekomme und dann im Herbst/Winter auf Nano wechseln könnte. Mal schauen
  21. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Microsim und Nanosim nutzen die selben Pinns! D.h. Du kannst ganz einfach die Microsim klein stanzen lassen zur Nanosim! Kostet bei den Netzbetreibern 2-5€ wobei Die Telekom das für alle in ihrem Netz kostenlos macht :)
  22. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    sobald es nano sims gibt, werden alle Anbieter die haben, eventuell kostet dich dann der Kartentausch einmalig 25€, aber das Recht eine zu kriegen wirst du haben, ist das gleiche als die Microsim raus kam.
  23. Luegge

    Luegge est. 2004

  24. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    ich würde es eher begrüßen wenn sich Apple auch mal an die Richtlinie hält, das jedes Handy in Europa Micro USB Anschluss haben muss, aber gut, ist halt Apple...
  25. Holleo

    Holleo Gilly Hicks

    Yamaka Soll eine Richtline gibt es nicht, dass ein Handy sowas haben MUSS. Und Apple hält sich sehr voll an das Abkommen.
  26. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Holleo

    1. es gibt so eine Richtlinie und auch Apple hat sich damals einverstanden erklärt, den Weg mitzugehen, kann man hier nachlesen:
    http://www.chip.de/news/EU-Einheitliche-Ladegeraete-mit-Micro-USB-fuer-Handys_46445643.html
    2. Wenn sich Apple sehr wohl daran hält, heisst es auch wohl und nicht voll
    3. Sie halten sich daran, indem Sie Adapter anbieten, nach wie vor verwendet man den breiten Stecker
    4. ich kenne kein I-Phone mit Micro USB Anschluss du kannst mir gerne eines zeigen :)
    5. google hilft
    6. OWNED...
    funnydave und clusting gefällt das.
  27. Holleo

    Holleo Gilly Hicks

    Yamaka Bleib cool,Tiger. Nicht aufregen.
  28. basti

    basti elitäres Mitglied

    Yamaka die Sache ist nur, dass micro USB Anschlüsse keinerlei Vorteile bieten. Natürlich ist dann die Kompatibilät mit anderen Ladegeräten gegeben, allerdings stellt der Dockanschluss ja noch viele weitere Dinge bereit, z.B. Line out, Video und Ansteuerungsmöglichkeiten, was der micro USB nicht kann.
    Sinnvoll wäre z.b. höchstens wenn der evtl. neue Anschluss ein mini/micro Thunderboltanschluss wird. Es kann dann einfach alles an Daten/Audio/Video übertragen werden und das rasend schnell.
  29. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    mir gehts auch nur um das aufladen, finde es super praktisch wenn man alle Handys mit einem Kabel laden kann.
  30. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Und mein ganzes IPhone Zubehör?
    Docks,ladeststionen, Anlagen? Soll ich die dann alle neu kaufen?

Diese Seite empfehlen