Hartz4 - Urlaub

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von CassieBrown, 28 Juni 2017.

  1. CassieBrown

    CassieBrown Gilly Hicks

    Hallo ihr Lieben,

    ich will demnächst in den Urlaub fahren, meine Schwester möchte mit. Das Problem ist dass sie im Moment Hartz4 bezieht. Jetzt habe ich schon häufiger gehört dass das Amt es manchmal verbietet. Hat jemand ne Idee was die beste Vorgehensweise in so einem Fall ist damit sie eine Genehmigung bekommt?
  2. Aino89

    Aino89 Gilly Hicks

  3. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Wenn sie dazu das Geld hat, warum nicht? Sollte halt nicht zulange weg.
  4. monalieb

    monalieb Gilly Hicks

    Sollte gehen, wenn nicht, wenn man ein paar Tage weg ist, merkt doch e keiner.
  5. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    Jeder hat Anspruch auf Urlaub
  6. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Wie kann sie sich das denn leisten von Hartz4?
  7. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Na wenn sie erst seit kurzem Hartz4 bezieht?
    Und falls sie dafür nicht irgendwelche Sonderleistungen beziehen muss, sollte das doch kein Problem sein denke ich...

Diese Seite empfehlen