Haus einrüsten lassen?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Malaika, 20 April 2017.

  1. Malaika

    Malaika Gilly Hicks

    Huhu,
    wir wollen unser Haus dieses Frühjahr streichen... der neue Anstrich ist bitter nötig. :/ Allerdings brauchen wir da ein Gerüst rund um das Haus, da wir die oberen Bereiche sonst nicht erreichen können. Kennt da jemand einen guten Gerüstbau im Bereich Berlin bzw. Berliner Speckgürtel?
  2. Cieste

    Cieste Gilly Hicks

    Hallo!
    Wow, ihr wollt das selbst machen? Da habt ihr euch ja ganz schön was vorgenommen! :O Ich wohne nur zur Miete, aber bei uns in der Gegend war eine Zeit lang an einem Gebäude ein Gerüst der Firma "Spree Gerüstbau" aufgebaut. Ich habe gerade schnell mal gegoogelt und sie tatsächlich gefunden: http://spreegeruestbau.de/ :)
  3. Zimmi

    Zimmi Gilly Hicks

    Hallo, hat jemand von euch schon mal seine Fassade reinigen lassen? Muss man sich dafür auch selbst ein Gerüst aufbauen?? Wir haben schon seit Jahren einige Flecken auf unserer weißen Fassade, die wir endlich reinigen lassen möchten. Ich habe online recherchiert und diese Reinigungsfirma http://www.bayu-cleaningservice.de/fassadenreinigung-muenchen/ herausgesucht, die mir von allen in meiner Nähe am besten gefällt, allerdings steht auf der Homepage nichts darüber, ob man sich um ein Gerüst kümmern muss. Das müsste ich noch einmal nachfrage. Weiß jemand von euch, ob es bei Fassadenreinigungen üblich ist, dass man selbst das Gerüst aufbaut?? Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen