Hawaii

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von luka7, 15 April 2012.

  1. luka7

    luka7 Gilly Hicks

    hallo,

    kann mir jmd. auskunft über hawaii geben?
    wer war schon dort? vielleicht in maui?
    was gibt´s dort alles außer wunderbare strände, tolles wetter usw.

    will unbedingt ...
  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Unbedingt Inselhopping machen;)
    Auf O`ahu natürlich Honolulu besuchen,da wirst du eh landen,ist der Verkehrsknotenpunkt
    Dort mal Waikiki Beach besuchen und bummeln gehen
    Pearl Habour kann man besuchen,kostet nix,nach einem kleinem Film über die Geschichte wird man mit einem Boot zm Arizona Memorial gefahren
    Allerdings ist O`ahu auch das Mallorca der Japaner,würde mich da nicht lange aufhalten
    Besser fand ich da Maui
    Ruhiger,gut zum chillen,den Haleakala Krater besuchen,und in Lahaina gibst ein Hard Rock Cafe,dort kann man schön bummeln
    Eine Inselrundfahrt ist auch sehr interessant,Sehenswürdigkeiten kann man googlen;)
    Übgrigens wird man öfters mal jemanden sehen,der sie anscheinend nach was zu rauchen bittet per Fingerzeig,die wollen nix zu rauchen,sondern was zu rauchen verkaufen,und zwar nix legales,aufpassen

    Dann natürlich noch Hawai`i oder Big Island
    Landschaftlich Hammer hier gibt es den Mauna Kea,da aus dem Meer gewachsen mit über 10000m der höchste Berg der Welt(nach dieser Messung)
    Dann noch den Kilauea usw usw,wie gesagt kann man alles googlen,aber die 3 Inseln würde ich mitnehmen;)
    Allerdings ist der ganze Spaß nicht billig,Hotels haben meist hohe Preise,Lebensmittel müssen meist auch zu den Inseln geliefert werden,was sie auch nicht billiger macht.
    Also etwas mehr kalkullieren;)
    Wir hatten damals auf Maui in Kihei was privates,aber ist schon über 10 Jahre her,ist aber eine gute alternative
    ceekay gefällt das.
  3. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Dem kann ich mich nur anschließen ....

    Kauai ist Landschaftlich natürlich Top und hat auch sehr geile Strände ...
    Sonnenaufgang würde ich mir nur auf Hawaii angucken auf Maui war es soooo voll ...

    Hotels sind teuer, aber Condos sind die beste alternative habe meine über homeaway.com gebucht. War die letzten 3 Jahre da und würde es immer wieder machen.

    Aber 25% teuer als auf dem Festland solltest du einplanen.

Diese Seite empfehlen