HD+ Satelliten Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von jakeburton, 13 November 2011.

  1. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Hallo liebe Technik-Freunde.

    Ich will mir zu Weihnachten einen neuen HD+ Sat Receiver ohne Festplatte kaufen.
    Hat jemand ne Empfehlung was man da so kaufen kann?
    Preislich habe ich keine Vorstellung, nur sollte es kein Billigteil sein.

    Edit:
    Das die Teile immer nur ein Jahr Zugang zu HD+ haben, scheint ja Standard zu sein. Oder gibts da auch Unterschiede?
  2. berny

    berny Gilly Hicks

    könnte dir eine Imperial Digitalbox HD4+ anbieten im Top Zustand, wie neu mit allem drumm und drann (HD+ Karte ist noch bis ende des Jahres gültig:icon e wink:

    http://www.digitalbox.de/shop/?modul=produkt&pid=1003

    wollte meinen Receiver sowieso verkaufen da ich eigentlich so gut wie nie TV schaue:icon e confused:

    mfg
  3. ceekay

    ceekay est. 2004

    Das hat aber nichts mit dem Receiver zu tun, sondern mit der Aboabzocke von den HD+-Sendern. Die Karte ist nur für ein Jahr freigeschaltet, dann darfst für die Pupillenkillersender wieder löhnen, wenn du sie weiter schauen möchtest.

    Ich würd immer einen Linux basierenden Receiver bevorzugen. Ich hab eine Dreambox und diese kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
  4. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Kann mich Ceekay nur anschließen, ich habe ne Coolstream Neo, ebenfalls mit nem Linuxsystem...

Diese Seite empfehlen