Hollister Dortmund

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Hollister4Life, 24 September 2010.

  1. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    ----Aktuelle News---

    Der Hollister Store in Dortmund hat folgende Adresse:

    Westenhellweg 102-106
    44137 Dortmund
    Telefon: 0231-95290196

    Öffnungszeiten Hollister Dortmund:
    Mo-Fr: 10-20h
    Sa: 10-22h

    Weitere Infos findet ihr unter der Hollister Dortmund Webseite der Thier-Gallerie.

    Hollister_Dortmund_Lage.png
    ----
    Um die Liste der "möglichen" zukünftigen Standorte zu ergänzen, habe ich folgenden Link für euch......

    http://www.thier2011.de/Mieter.html

    Hier sind alle zukünftigen Mieter, des im Herbst 2011 eröffnenden neuen ECE Einkaufzentrums in Dortmund aufgelistet.
    Über den Wahrheitsgehalt, kann ich leider nichts sagen, aber es würde ja in den Rahmen passen. (ECE, Einkaufzentrum im Ballungsgebiet)


    23-09-2010 - Hollister-Store eröffnet in der Thier-Galerie !
    Diese Nachricht, welche man gestern bei Textilwirtschaft online lesen konnte, darf durchaus als ein Hammer bezeichnet werden. Die Eröffnung der ersten Hollister Filalie in Deutschland im Frankfurter "My Zeil" im Dezember letzten Jahres hatte für großes Aufsehen gesorgt. Selbst ca. ein Jahr nach der Eröffnung müssten die Kunden noch Schlange stehen. An diesen Informationen kann man gut ablesen, was für einen überragenden Mieter die Thier-Galerie da wohl gewonnen hat.
  2. Mark26

    Mark26 Gilly Hicks

    wo finden die castings statt???
  3. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Also auf einer Einladung zu einem Bewerbungsgespräch steht doch eigentlich immer ein "WANN" und "WO".....ich gebe zu, bei mir ist das schon paar Tage her, aber sowas verändert sich doch nicht...:)
    Ich schätze mal, dass es, weil die Galerie noch nicht geöffnet ist, ein Cafe in der Umgebung sein....Starbucks, ALEX oder so....schau doch nochmal auf deine Einladung...
  4. Mark26

    Mark26 Gilly Hicks

    ich weiß ja nich, ob ihr euch schonmal bei hollister beworben habt?! das anmeldeformular im netz sagt rein nichts über de standort der gesprächs statt. eben nur...16 uhr -shop... nur es gibt ja noch keinen...
    "
    Du hast angegeben, dass dein bevorzugtes Datum für ein Bewerbungsgespräch der 2011-07-01, 16:00 ist. Die Gespräche werden in Gruppen durchgeführt. Bitte halte mit dem Store Hollister Rücksprache, um das Datum und die Zeit des Gesprächs zu bestätigen, bevor du in den Store kommst, da sich die Zeiten für Bewerbungsgespräche gelegentlich ändern."

    hab bereits in ohausen angerufen, die wollen sich melden...
  5. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Tja , dann läuft es wohl wirklich auf ein Treffen auf bzw vor der Baustelle hinaus.....Hoffentlich haben die dann auch Helme für euch:) Jedenfalls viel Erfolg für dein Gespräch....Wenns klappt sehen wir uns sicherlich im September mal im Laden...
  6. Mark26

    Mark26 Gilly Hicks

    ich hoffe das es irgendwie stattfindet...
    :(
    oder ob die einfach zu fix waren online...
    we will see..
    schau später mal ob das irgendwie offen is;)
    ja danke...vielleicht wollen sie mich ja;)
  7. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    sagen wir mal so, grundsätzlich rein kann man ja, denn Hollister ist derzeit mit dem Ladenbau beschäftigt, aber andererseits ist es eben noch eine Baustelle....schreib mal wie es ausgegangen ist....
  8. Mark26

    Mark26 Gilly Hicks

    würd echt genr bescheid wissen:(
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die Kandidaten werden doch meist vor den Stores eingesammelt, das Gespräch findet dann irgendwo anders statt. Einfach hin und Spaß haben. ;)
  10. Mark26

    Mark26 Gilly Hicks

    ja nur ich glaube das center/ thiergelände is noch im bau... und der laden noch gar nich da?=)
  11. Mark26

    Mark26 Gilly Hicks

    die thiergallerie ist geschlossen...war geschlossen...nix mit gespräch:/
  12. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Was hat denn deine Nachfrage per Telefon ergeben?
  13. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

  14. sv3n

    sv3n Gilly Hicks

    Hat sich jemand von euch beworben? (Als Model, Impact,...)
    Wenn ja, schon was gehört?
  15. sv3n

    sv3n Gilly Hicks

    Mich haben die in der Stadt angesprochen, gab dann son Zettel: Das Gespräch war im Park Inn
  16. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Mal auf Facebook gehen unter "Hollister Thier Galerie", da wird es entsprechende Informationen geben...hat Hollister schon bei allen anderen Shops so gemacht. Für Hamburg Alstertal stand dann dieses drin: "APPLICATIONS:
    Fill out the application online at https://careers.hollisterco.com/. The password is "sydney32". Make sure to select Germany as the country and choose Alstertal Einkaufzentrum as the store location." Das kommt auch für die Thier Galerie demnächst. Du kannst auf den obigen Link gehen und schon mal anfangen, wenn du Deutschland ausgewählt hast, kommen zwei Pulldownmenues, davon das Untere nehmen. In der Liste steht "Thier Galerie". Darauf klicken und los geht's...Viel Erfolg dabei!
  17. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Aber Gas geben, die Rekrutierung per Facebook läuft schon auf Volldampf - viel Erfolg !!!
    (Manchmal schreiben die auch wo die so unterwegs sind und Leute ansprechen...)
    Take Care
    Doras
  18. sv3n

    sv3n Gilly Hicks

    Tja schade: Hatten mich angesprochen, ob ich für Hollister arbeiten wolle und jetzt nach dem Casting melden die sich einfach nichtmehr :mad: Warum fragen die mich dann?!
    santacruz24 gefällt das.
  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Vielleicht bist du beim Casting durchgefallen?!
  20. sv3n

    sv3n Gilly Hicks

    Hm... Da wurde nur gefragt wie wir zu Hollister kommen und ein Bild gemacht.
    Naja egal ;)
  21. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Wenn alle genommen werden wuerden, muesste man kein Casting machen. Da schauen halt noch andere Leute auf die Bilder und entscheiden.
  22. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Am Donnerstag ist es dann soweit.....ab 8:00 Uhr ( bis 22 Uhr ) öffnen die Türen der Thier Galerie und somit auch die von Hollister.....Es wird im gesamten Einkaufszentrum Eröffnungsaktionen, Angebote etc. geben....Könnte etwas voll werden....
  23. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Viel Spaß allen Dortmundern...ich freue mich auf Berichte :running:
    Take Care
    Doras
  24. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Der Shop ist nun geöffnet und auch, wie erwartet, der Kundenmagnet.....Primark und Hollister haben den meisten Zulauf....
  25. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Cool - wie groß ist der Laden...haben die EPIC ...?
  26. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Haben heute mal meinen Urlaub genutzt und uns den neuen Hollister-Store in Dortmund angeschaut. So wirklich groß war der Andrang nicht, mussten dann aber doch 2-3 Minuten warten. Drinnen war dann natürlich wieder gähnende Leere, da hatte jeder Kunde seinen eigenen Verkäufer. Positiv anzumerken war, dass das Licht wieder schön gedämpft war, wie man es ja leider nicht mehr in allen Stores erlebt. Von der Größe her könnte er dem Store im CentrO ähneln. Würde aber trotzdem mal behaupten, dass er kleiner ist. Kann aber auch sein, dass es an der Sortierung lag, die mich keinesfalls vom Hocker gehauen hat. Outerwear oder Wintersachen gab's nicht wirklich. Lediglich bei den Dudes gab's die gefütterten Fleece-Jacken. Das war schon echt enttäuschend. :( Kommentar der Dame war: "Dann müssen wir wohl doch online bestellen." ^^

    Clearance gab's keinen, wusste auch niemand, ob der irgendwann zukünftig eingerichtet wird.

    Gab im übrigen noch andere Läden mit Schlangen, die waren dann aber nicht künstlich erzeugt. Dabei hat Hollister aber schon einen sehr guten Standort in der Thier Gallerie erwischt. Er befindet sich relativ nah am Haupteingang im Erdgeschoss.

    Wenn man mal nett shoppen gehen möchte, dann lohnt sich Dortmund sicherlich. Vor allem in der Thier Gallerie gibt's noch den ein oder anderen netten Laden, den man aufsuchen sollte. Wenn man aber extra zu Hollister möchte, dann würde ich eher den Laden im CentrO empfehlen!
    Mel und funnydave gefällt das.
  27. Mel

    Mel est. 2004

    Welche waren das denn?
  28. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Bei s.Oliver gab's z.B. eine nette Schlange. Ansonsten dann überall dort, wo es vermeintlich etwas kostenlos gab. Das waren dann mitunter aber auch Ramschläden. Vor vielen Geschäften wurden einem Promoklamotten in die Hand gedrückt, da konnte man sich teilweise gar nicht wehren. Bei Starbucks gab's z.B. einen großen Schokotaler. :)

    Wird dann jetzt aber offtopic. ;)
  29. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    war samstag dort. find den store schlecht!
    haben die die mitarbeiter aus der geisterbahn geholt?!
  30. Mel

    Mel est. 2004

    Wieso? Sind die dir auch wieder zu hässlich?
    Sind halt nicht so sehr geschminkt ;)

Diese Seite empfehlen