Hollister Hamburg

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von fitch, 10 Oktober 2009.

  1. BreakDancer

    BreakDancer Gilly Hicks

    Inzwischen könnte man meinen, der Store in der Europa-Passage ist der umsatzstärkste. Am Samstag 2 lange Schlangen und an der Kasse reichte die Schlange bis zum Eingang zurück. Der Hollister-Hype ist wohl doch noch nicht so vorbei wie man meinen könnte.
  2. Hier ist der Hype schon etwas länger vorbei !
  3. CrombieB

    CrombieB established

    Im Centro in Oberhausen sind draußen nie Schlagen! Dafür sieht es an vollen Tagen da drin aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen! Absolute Katastrophe! Das hat was vom Wühltisch wie bei kik oder Primark -.-
  4. DerRicky

    DerRicky Gilly Hicks

    Das stimmt allerdings. Ich war am Samstag noch im Centro.
    Jetzt kommt noch dazu das da auf fast alles Sale ist- dementsprechend ist auch wirklich alles durchgewühlt. Es macht sich auch keiner der Verkäufer die Mühe irgendwas zu falten.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  5. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Wenn die genommen wurden, die hier ihre Fragen zum Thema Bewerbung... gestellt haben,
    wundert mich das nicht :giggle:
    VinoDolare und CrombieB gefällt das.
  6. BreakDancer

    BreakDancer Gilly Hicks

    Ja, wenn alles im SALE ist, dann ist es auch durchgewühlt. Aber die Marke ist noch beliebt, aber in HH gibt es auch kein Bekleidungsgeschäft was einen so unterhält beim Einkaufen. Der Rest ist ja eher Standard: Hell, aufgeräumt und "leise".

Diese Seite empfehlen