Hollister Hannover

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Michel71, 2 August 2011.

  1. Mirico

    Mirico est. 2004

    Ich hab mir das Spektakel am Samstag nur mal von weitem angeschaut, aber das wollte ich mir dann nicht antun. Bin heute mal kurz da gewesen, ca. 12:30 Uhr, keine Schlange, konnte direkt rein und auch drinnen wars leer. Hab mir den Laden auf jeden fall größer vorgestellt. Wie schon geschrieben kein Sale. Ansonsten wie jeder andere Hollister Store auch.
  2. Doenerbubi

    Doenerbubi Gilly Hicks

    weiß zufällig jemand von euch ob die normalen Gutscheinkarten vom ECE auch für Hollister gelten?? da die dort ihre eigenen verkaufen bin ich mir da nicht ganz sicher ;)
  3. Doras

    Doras Gilly Hicks

    @ californiasummer :
    "Der Laden ist größer als in Hamburg insgesamt 4 Räume bei den Bettys.[/quote]"

    Größer als welcher - EEZ oder AEZ.

    Take Care
    Doras
  4. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    "....Den Gutschein können Sie problemlos in allen Geschäften der Ernst-August-Galerie und über 70 Centern der ECE in Deutschland einlösen."

    http://www.ernst-august-galerie.de/de/seite/center-gutschein/CENTER-GUTSCHEIN.php
    Doenerbubi gefällt das.
  5. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    @ Doras
    als im EEZ- war zumindest mein Eindruck. Im AEZ war ich noch nicht
  6. Doras

    Doras Gilly Hicks

    @ californiasummer : Passt ! Der EEZ ist echt der kleinste, von der Aufteilung klingt der EAG so ähnlich wie der im AEZ, könnte mir vorstellen, dass die ähnliche Größe haben. Im April bin ich mal wieder in Hannover, da schaue ich mir auch den in der EAG mal an.

    Take Care
    Doras
    Michel71 gefällt das.
  7. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Ladenfläche war 800qm...
    - die Fläche die Schulkay bekommen hat
    -die Fläche die pohland bekommen hat
    - den eingang durch den die mind. 50qm verschenkt haben
    außerdem geht die Fläche eigendlich noch viel weiter nach hinten rein, vlt. Haben die dort ein 2. Lager gemacht?!

    Aber man hat genug Platz im Laden, es ist nicht eng und eine schöne große Sitzfläche in der Mitte.... Was bringt es auch alles doppelt aus zu stellen?!
    Außerdem wirkt es auch kleiner da z.B im ersten Raum die Tische mittig stehen, wodurch man das Gefühl hat hinter dem Tisch wäre Wand....
    Ih Schätze den Laden auf mind. 550-600qm
  8. dalrok

    dalrok Gilly Hicks

    Am Eröffnungstag haben sie die Gutscheine nicht angenommen. Allerdings hieß es da "noch nicht"... Ich hätte sonst auch ein bisschen mehr eingekauft...
  9. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    War gestern um ca. 18 h kurz drinnen, keine Schlange, einmal durchgegangen, Dudes links, Bettys rechts, von der Größe erinnert es mich an den Hollister-Store im AEZ/Hamburg. SoCal für 40 EUR gegriffen, das Mädchen an der Kasse noch leicht unbeholfen, dort dauerte es am längsten bis die KK eingelesen und der Beleg unterschrieben war. "Check us out on Facebook", "I will, Good-bye!". Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, checke ich welches die richtige Jeans (Skinny/Slim Straight?) nebst Größe (34/34?) für mich ist, Umkleidekabinen sind rar. Die Badehose Solana Beach habe ich mir angeschaut, sie gefällt mir nicht so gut - vielleicht mal später im Summer Sale oder bei Abercrombie & Fitch in Hamburg nach Alternativen schauen...
    CU Everhard
  10. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Auf deiner Profilseite steht 18.Juni :)
    Everhard
  11. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Ich suche auch schon seit Tagen die Funktion das zu ändern :D
    Ich frag mich auch wieso da ein falsches Datum drin steht....


    Edit - kann man nicht mehr ändern :(
  12. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    bloom, stimmt. Kann mein Geburtsdatum auch mit keiner Funktion/Dropdown ändern.
  13. lh1705

    lh1705 Gilly Hicks

    so..., nach Tagesbusinees auf der Cebit, zum Feierabend mal kurz in der EAG bei Hollister vorbeigeschaut. Nach 2 Tagen ist wohl schon Alltag eingekehrt. Keine Wartezeiten...
    Eine Menge Teens die den Eltern die Kohle aus der Tasche zogen. O-Ton einer Mama: "Nimm in Zukunft Dein Taschengeld, mir reicht es". :icon e biggrin: Ansonsten..., kaum Sales bei den Dudes. Eine Handvoll Shirts und Hoodys.
    Everhard. Hast mit HH eindeutig recht.
    Die Räume..., sieht in Amiland genauso aus. Erinnerte mich an LA, SF, NY und Ocala/Fl etc. Der gemeine Abercrombie & Fitch/Hollister Jünger findet sich gleich zurecht.
    Minus, aber eindeutig typische Abercrombie & Fitch Philosophie, die Kassen. Ein MA der die Retouren bearbeitet und ein MA der die Verkäufe bearbeitet. Typisch Deutsch aber auch..., alles wird einfach liegengelassen oder auf dem Boden geworfen. Erinnerte mich an Sales bei Zara. Die meisten MA waren eher mit aufräumen beschäftigt als die Ware wieder schön gefaltet zu drapieren. Die Saisonwechsel sind für einen Besuch wohl eher spannend.
  14. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Doras für deine Liste, kann ich nur sagen, dass der Store jetzt 800qm hat. So stant es ein paar mal in der haz.
  15. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Shirts? Classic, Plaid, Flanell oder Tees?
    Everhard
  16. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    also bei den bettys hab ich heute keinen sale gesehen...
  17. Mirico

    Mirico est. 2004

    Bei den Dudes war auch nichts Ein paar Hosen lagen hinten die mal im Sale waren, jetzt aber wieder den regulären Preis kosten! Man hat noch die Klebereste von den Salepreisen gesehen
    AandFLondon gefällt das.
  18. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Die wollen halt möglichst viel von dem Eröffnungsansturm mitnhemen ;)
  19. lh1705

    lh1705 Gilly Hicks

    Everhard
    Classic Shirts, muss mE. Desert Springs gewesen sein, was dort am Gestänge hing.
    Everhard gefällt das.
  20. Doenerbubi

    Doenerbubi Gilly Hicks

    bei meinem Einkauf am vergangenen Mittwoch konnte ich die Gutscheinkarte nicht einlösen. Ich werde mich aber nochmal bei der Information erkundigen, warum der Gutschein bei Hollister nicht geht.
  21. AFHollister

    AFHollister Gilly Hicks

    Hi und Hallo,
    ich habe mal eine Frage, und zwar möchte gern mal nach Hannover zu Hollister, in der Woche wäre mir zwar lieber, aber passt nicht, deshalb wollte ich wissen wie es am letzten Samstag da aussah, war es sehr voll? Ich würd an diesem Samstag so gegen 10 uhr da sein
  22. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    also Samstag war es wirklich sehr voll. bin ein paar mal dran vorbei gelaufen und die schlange war fast so lang wie bei der eröffnung. musst also schon mit einiger zeit anstehen rechnen.
  23. Reggie_Dunlop

    Reggie_Dunlop Gilly Hicks

    Moin

    Ich war gestern (Montag) im Hollister in Hannover und zwar vormittags. Ich habe an der Umkleide ca. 20 Minuten gewartet und an der Kasse (es waren beide Kassen geöffnet) auch nochmal ca 20 Minuten. Ich habe mich mit der Kundin vor mir unterhalten und die meinte es ginge noch. Sie war letzte Woche nach Schulschluss einmal da und ist rückwärts wieder aus, weil es so voll war. Am Wochenende war es noch schlimmer, da gab es bereits beim Eingang Warteschlangen.

    Da mein letzter Besuch bei Hollister in den USA schon ein paar Tage her ist, habe ich mal ein paar Fragen: Ist die Musik in den Läden in den Staaten auch so dermaßen laut gewesen oder bin ich nur empfindlicher geworden? Ausserdem kann ich mich nicht dran erinnern, dass man an der Umkleide angeben musste wie viele Artikel man hat und man nur eine bestimmte Menge mit reinnehmen darf und der Rest beim Mitarbeiter draussen verbleibt und dann reingereicht wird, wenn man einen bereits probierten Artikel wieder rausgibt.

    BTW: Bin mal auf den Sommer hier in Hannover gespannt, wer alles bei Hollister gekauft hat ;)

    BTW II: An der Info in der E-A-G stand eine Info, dass Hollister die Gutscheinkarte nicht akzeptiert. Warum stand da allerdings nicht!
  24. dalrok

    dalrok Gilly Hicks

    Das ist in den USA genauso. Selbst in den Outlets durfte ich immer nur 5 Teile mit in die Umkleide nehmen. Wobei die einem dann nach und nach auch weitere Artikel gereicht haben, wenn man mit den ersten fertig war. Allerdings sehen die das in den USA nicht so streng wie hier... kam auch schon vor, dass ich alles mit in die Umkleide nehmen durfte. Je nachdem wie voll der Laden war.

    Is ja übel, dass die die Gutscheine nicht annehmen... Mal schauen wie lange das noch so ist...
  25. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    In der Woche am besten nach 18 Uhr...keine Schlange vor dem Laden, manchmal etwas Wartezeit bei den Umkleiden und an der Kasse.
    Everhard
    AandFLondon gefällt das.
  26. Doenerbubi

    Doenerbubi Gilly Hicks

    gut, dann hat sich mein Gang zur Information wohl erledigt :(
  27. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    ich bin eben nach der uni dran vorbei gelaufen, es war wieder eine mega lange schlange...
    Falls jemand mal hin möchte, unter der woche kann man einfach rein auch ohne warten an der kasse, das macht echt mehr spaß.
  28. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Vielleicht ist es nur mir noch nicht aufgefallen, aber es gibt jetzt im letzten Raum SALE Artikel. Zwar noch nicht so viele aber immerhin. Achja gestern sollen angeblich drei Kassen kaputt gegangen sein, sodass die Schlange heute mittag bis in den ersten Raum bei den Bettys ging. Das war echt anstrengend so lange zu warten. :tired:
  29. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    also heute war leider nichts im sale zumindest bei den bettys nicht...war denn als du da warst bei den bettys was?
    heute nachmittag wars leer, ne freundin hat ca 2 min an der umkleide angestanden und an der kasse dann gar nicht.
  30. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Dann wurden die KAssen endlich repariert :sekt: Ne aber bei den Dudes war einiges.

Diese Seite empfehlen