Hollister Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von mavst, 2 Juni 2010.

  1. Supersteffi

    Supersteffi Gilly Hicks

  2. mavst

    mavst est. 2004

    Denke mal morgen und heute gegen Nachmittag geht es da erst richtig rund...
  3. mavst

    mavst est. 2004

    Anhänge:

  4. florida

    florida Gilly Hicks

    falls jemand da war, kann er sagen ob die hco cremes im angebot haben?? la jolla heisst die creme!
  5. beachboyliri

    beachboyliri Gilly Hicks

    iHola!

    Komme jetzt grad vom Store ... aus 10 wurde halb 11 :D und naja muss sagen total überfüllt hatte garkeinen Sinn wusst nicht womit ich anfangen soll. Die Sachen flogen durch die gegend, Schlange stehen an der Garderobe :blerg: die Schlange an der Kasse schon fast bis zum Ausgang :biggrin:

    Hab mir nen neuen Hoodie und das Parfüm gegönnt rest kommt next week in Ruhe. Denke es wird heut noch voller und von morgen brauchen wir garnicht erst reden.
  6. melli

    melli Gilly Hicks

    Ich hoff, dass es nächste Woche dort ruhiger zugeht :biggrin: hab nächste Woche keinen Bock großartig anzustehen um überhaupt reinzukommen :wtf:
  7. debra

    debra Gilly Hicks

    obwohl ich ziemlich nah dranwohne, werde ich warten, bis wir in 3 wochen elternsprachtag in der schule haben und ich in der woche vormittags mal zum shoppen nach hollister kann:) dann sollte es sich mit dem menschenansturm hoffentlich in grenzen halten:)
  8. Mel

    Mel est. 2004

    So, ich war auch um 14 Uhr da, haben etwa 45 min. angestanden, das ging eigentlich.
    Es war nicht übermäßig voll drinnen.......klar voller als man aus Amerika gewohnt ist, aber es hätte schlimmer sein können. An der Umkleide und der Kasse musste man dann nochmal jeweils 20 min. anstehen.......war auch okay.
    Die Jungs und Mädels waren echt lieb und hilfsbereit.
    Der einzige "Haken" an der Sache, war das Chaos drinnen. Man musste schon sehr suchen um zu erkennen, was einmal auf diesem Tisch gelegen hatte und nun unter tausenden von anderen Sachen vergraben war....Aber gut, im Clearance sieht es oft auch nicht anders aus ;-)

    Also: Ein schöner Laden, aber in ein paar Wochen Vormittags sicher angenehmer.

    Ich stimme übrigens mavst voll zu! Da standen Leute in der Schlange, bei denen mir nichts mehr einfiel. Eigentlich echt traurig....
  9. mavst

    mavst est. 2004

  10. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Hab mir das Schauspiel heute gegen 16°° mal vom oberen Stockwerk angeschaut,das hab ich mir dann doch nicht angetan :biggrin:
  11. roadrunner

    roadrunner Gilly Hicks

    Fahre nächste Woche hin.

    <Panikmodus> Hoffe die haben dann noch alles da!? <Panikmouds aus>

    Wie groß ist der Laden im Vergleich zu Frankfurt?
  12. Mel

    Mel est. 2004

    Also heute waren viele Sachen nur noch sehr begrenzt da.....Tops für Mädels in XL und so.

    Ich war noch nie in Frankfurt, daher kann ich nicht vergleichen. Aber ich hab in Amerika definitiv schon kleinere Hollister-Stores gesehen.
  13. roadrunner

    roadrunner Gilly Hicks

    Na dann hoffe cih mal die bekommen Anfang der Woche neue Ware - ist zwar nur ne knappe Stunde von mir entfernt, nur ich will ungern umsonst fahren, da ich extra meine Unikurse dafür verlegt habe.
  14. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Wir werden uns den Store wohl am Dienstag antun...Heute hätte ich mir das im Leben nicht gegeben!!
  15. Bei Hollister gehen die Frauengrößen doch nur bis L oder haben die für Europa XL dazugenommen ?
  16. Mel

    Mel est. 2004

    Haha, dann war es vermutlich L.......ja, das kann sein. Sorry. Es erschien mir einfach nur GROSS. Sorry.
  17. encinitas

    encinitas Gilly Hicks

    Wer Größe L bei Damen als groß empfindet, der hat wohl vor lauter kotzen die Realität verloren.
    Leben und leben lassen, lass die High School hinter dir ^^
  18. melli

    melli Gilly Hicks

    Sorry, aber was soll denn bitte diese Aussage? Geht ja mal gar nicht!

    Nur weil Mel die Größe L aus groß empfindet, muss sie noch lange nicht über der Kloschüssel hängen und sich das Essen durch den Kopf gehen lassen!
    Und auch mir sind die Tee's in L viel zu groß und ich bin wahrlich nicht dünn.. also denk vorher nochmal nach, bevor Du son Dünnschiss von Dir gibst :roll:
  19. Mel

    Mel est. 2004

    Danke für diese konstruktive Aussage, encinitas :)
    Vllt. fängst du mit "leben lassen" direkt mal bei dir selber an?!
  20. encinitas

    encinitas Gilly Hicks

    Ya, ich lasse dich leben und deine degenerierte Art, mit der du dich hier gut verkaufst.
    -Ende OT-

    Jemand mal einen Store-Bericht zu Oberhausen, oder nur wieder pubertäres Gequengel wegen der scheinbar verfehlten Zielgruppe?!
  21. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Du solltest dein Wortwahl gelegentlich überdenken ...
  22. Naja, Du siehst jedenfalls nicht dick aus !
    'Und was ist dick und was ist dünn ? Habe eine Arbeitskollegin mit Gr. 36, die immer behauptet sie sei so dick.
    Fakt ist jedenfalls, das Hollister im vergleich zu europäischen Gr. klein ausfällt und jemand mit Gr. 38 meistens zu L greifen muss ! Und ist man mit Gr. 38 dick ?
  23. Mel

    Mel est. 2004

    Danke capistrano ;-)

    Also: Auch wenn ich nicht einsehe, dass ich mich für meine Aussagen verteidigen muss (aber vllt. macht das auch mein High School-Alter und die junge Naivität aus), will ich kurz erklären, was ich meine, wenn ich Größe L als groß bezeichne....
    Ich bin 1,60m groß und selbst wenn ich dick wäre, würde mir L vermutlich immer noch nicht passen. Daher war für mich persönlich gestern in Oberhausen einfach vieles uninteressant weil es nicht mehr in meiner Größe da war. Dass XL oder L zu verachtende Größen sind, habe ich mit meiner wertneutralen Formulierung nie zum Ausdruck gebracht.

    Achso und zum Schluss: Yeah, es lebe die Meinungsfreiheit in dieser Demokratie, mein liebster encinitas ;-)
  24. melli

    melli Gilly Hicks

    pg, ich sag ja auch nicht, dass ich dick bin. Ich fühl mich normal ;)
    Bei mir schwanken die Klamotten von Größe 36 bis 40/42.. wobei die 36 nur bei Esprit-Hosen zählt und die 40/42 bei Blusen und evtl. Jacken :blush: Bei Hollister hab ich bei Shirts M, bei Blusen kann ich es nicht sagen, aber die Abercrombie & Fitch Bluse, die ich in L gekauft habe, war zu groß :)

    Mel, ok, also bei 1,60 dürften die Knits ja schon in Größe M Kleid sein, oder ;)

    Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen ... Werd auf jeden Fall nächste Woche vormittag mal bei Hollister reinschneien und ich hoffe, dass ich mindestens eine Bluse, ne Oceanside und ne Jeans ergattern kann :) :betty:
  25. punix

    punix Gilly Hicks

    Hallo, hab das Forum vor ein paar Tagen entdeckt und nur mitgelesen. Jetzt wollte ich mich aber direkt mal anmelden, da ich es sehr nett hier finde.

    Ich war gestern Abend noch dort :) Bin um ca. 19 Uhr hin, weil ich mir dachte vllt. ist ja nicht mehr so viel los. Dies stellte sich jedoch ganz anders heraus - die Schlange war so lang wie auf den vorher gezeigten Fotos. Gegen 19:20 räumten die Securities die Absperrungen weg, wodurch es ein starkes gedränge gab.
    Ich konnte mit meiner Freundin jedoch schnell an der Seite "vorbeihuschen" und konnte noch rein, bevor die Model die Meute zurückgehalten hat. Ich denke aber in ein bis zwei Wochen sieht das schon ganz anders aus.

    Jetzt zum Store selbst. Dies ist mein ersten Hollister-Store den ich von innen gesehen habe und ich finde in wirklich sehr Chich. Vorher war ich nur in dem Abercrombie & Fitch-Store in London, welcher auch sehr cool ist.

    Also ich werde den Store in nächster Zeit häufiger besuchen, werd wohl dann mal Dienstags nach der Berufsschule vorbei schauen. Ist dann sicher nicht so voll dort. Noch eine kurze Frage, Abercrombie & Fitch gibt es ja bis XXL - Hollister nur bis XL oder?

    Viele Grüße
  26. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Dass sich das in den nächsten Wochen ändern wird mit der Schlange vor dem Laden, würde ich mal anzweifeln. Nachmittags wird man da in diesem Jahr immer anstehen, würde ich sagen. Ich werde wohl mal Freitag Morgen hin, weil ich freitags nie Uni habe :D

    Zu deiner Frage: Nach meinem Wissensstand ist das so, ja.
  27. Axel

    Axel Gilly Hicks

    War zufällig jemand noch gestern Nachmittag/Abend da und kann etwas zur Produktverfügbarkeit sagen?

    Ich wollte Dienstag früh hin und bis dahin kriegen die ja wahrscheinlich keine Lieferung (Sonntag, Feiertag)

    Lieben Gruß

    Axel
  28. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    war gestern Nachmittag mal im neuen Store in Oberhausen und bin total begeistert. Der Laden ist richtig, richtig chic geworden und wie ich finde auch ziemlich groß. Habe einen Hoodie mit Fell (traumhaft :loveyou: ), eine Strickjacke zum Knöpfen , sowie ein Shirt mitgenommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und es waren zumindest bei den Damen-Artikeln noch reichlich Größen vorhanden. Selbst wenn man mal etwas nicht in der passenden Größe fand, war ein Mitarbeiter so freundlich es uns aus dem Lager zu besorgen. Bin auch total angetan von dem "Körperspray Laguna Beach". Hatte dieses vorher noch nie gesehen. :winki:
  29. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Marcel und ich sind im Moment bei Hollister und ich hasse den Laden.Es ist nicht wirklich super voll,aber die Auswahl ist einfach beschissen(da bevorzuge ich den online Store). Grössentechnisch ist aber noch ALLES vorhanden.
  30. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Ohje...na hoffentlich füllen die bis Samstag auf. Da wollte ich nämlich mal hin...

Diese Seite empfehlen