Hollister Preview - Neue Artikel

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Nessi, 20 Mai 2007.

  1. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Auf den ersten Blick gibts zwei neue Tees, kann sein, dass da noch mehr dazugekommen ist.

    Einmal in "white", find das Tee echt megastark. :)
    [​IMG]

    Und dann in navy, gefällt mir aber nicht so.
    [​IMG]
  2. marcel

    marcel Gilly Hicks

    ih mag die hollister-sachen zwar größtenteils garnet, aber das weiße tee sieht wirklich geil aus :shock:
  3. sÖmes

    sÖmes Gilly Hicks

    ich find dagegen das blaue viel geiler als das weisse!
  4. sime

    sime est. 2004

    die sind beide echt ziemlich geilo...
    perfect for summer
  5. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    ich würd mir beide sofort bestellen ... leider am ende vom geld noch zuviel monat über :D
    Ilovehollister1483 und Wave gefällt das.
  6. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    lol
    erinnert mich an:
    "lass mich arzt, ich bin durch!"
    Ilovehollister1483 gefällt das.
  7. 7even

    7even Gilly Hicks

    Das weisse Tee ist sooo genial! Ich bin so scharf drauf! Ich muss Sime zustimmen, perfekt für den Sommer. Bei der nächsten SB ist das aufjedenfall auf meiner Wunschliste! :D
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Nicht nur bei dir, müssen uns dann aber bei der Größe absprechen. :D

    Je öfter ich mir das navy-farbene anschaue... gefällt mir mittlerweile auch richtig gut. :)
  9. 7even

    7even Gilly Hicks

    Args 14 Minuten nach meinem Posting gabs die SB und ich war net mehr on ahhhhhhh :shock:

    Nessi

    Bei Hollister Tees ab jetzt wohl immer M, S ist dann doch etwas zu eng bei manchen Tees jedenfalls...
  10. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich trag bei Hollister schon immer M, weil die doch ein wenig kleiner als Abercrombie & Fitch ausfallen.

    Und bei der SB hab ich auch Glück gehabt, war zur rechten Zeit am rechten Ort. Hätte auch net gedacht, dass das Tee so schnell zu ergattern sein könnte. ;)
  11. 7even

    7even Gilly Hicks

    Promi Dinner hat mich abgelenkt *duck*
  12. 7even

    7even Gilly Hicks

    Muhahaha ein Freund von mir bringt mir das Tee jetzt direkt aus seinem Maimi Urlaub mit, am Wochenende werd ichs haben :lol:
  13. bennet1989

    bennet1989 Gilly Hicks

    so geht es mir leider auch - sonst hätte ich das weiße schon an und das andere würden hier schon neben mir liegen *träum*
  14. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Bin schon sehr froh, dass ich keine eigene Kreditkarte habe... sonst würde ich noch auf dumme Gedanken kommen. :D
  15. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Naja ich muss mal sagen der nutzen für mich sind die Meilen die ich dadurch Sammel, das ist also mein Verdienst an einer SB ..... noch 15 SB und ich habe einen Freiflug ;-)
  16. 7even

    7even Gilly Hicks

    Hab beim rum wühlen das hier gefunden:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Scheint so als bekommen wir bald noch ein paar neue Tees :D
  17. ezeey

    ezeey Gilly Hicks

    Die letzten beiden sind schon ein bisschen länger drin, oder warens schonmal. Das vorletzte hab ich seit letzter Woche zu Hause: toll :lol: .

    Aber das weiße gefällt mir auch sehr gut
  18. mavst

    mavst est. 2004

  19. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    Dann los wo bleibet die nächste SB :lol:
  20. mavst

    mavst est. 2004

    Bin dabei ;) Ich glaube, dann musst du aber bald ein Gewerbe anmelden ...
  21. sime

    sime est. 2004

    hahaha, die neuen humor tees sind ja geil...


    aber achtung: nicht dass euch gewisse leute auf die schnauze hauen, nur weil sie die sprüche am tee ernst nehmen... 8)
  22. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    :lol: :lol:
    Stimmt, kann schnell mal vorkommen :wink:
  23. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    na, Rainy da hast aber lange gebraucht zum :D :D :D (am 08.08)
    :wink: :wink: :wink: !!!

    hast ja recht im hollister tread tut sich wenig.

    Wann kann denn wieder mit einer Clearance-Füllung rechnen?
  24. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich glaube bei Hollister werden auch Mi. die Herren-Klamotten aufgefüllt. Bei den Damen war es letzten Do. soweit.
  25. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    :lol:
    Ja hab erst heute wieder mal reingeschaut.

    Was ist den eigentlich mit diesen Hoodie der mit Fell gefüttert war? Gabs den jemals?
  26. sime

    sime est. 2004


    noch nicht :wink:
  27. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich hab gestern das graue Tee mit der Möwe ohne Pants erhalten. :wink: :lol:
  28. sime

    sime est. 2004

    werd ich mir auch sicher noch holen....


    --> können wir ja dann beim oktoberfest anziehen :lol: :lol:
  29. 7even

    7even Gilly Hicks

    Morsche Leutz...

    Gestern kams zu nem dicken Update bei Hollister unter anderem mit dem neuen braunen Hoodie und ein paar sehr geilen Tees!

    [​IMG]

    In welcher Größe würdet ihr den Hoodie bestellen? Ich denke mal für mich bei 178cm/75kg bleib ich bei S, hab ich bei den normalen Hoodies auch.
  30. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Würde ich auch sagen....Ich hab so ziemlich die gleichen Maße wie du und habe einen "baugleichen" Hoodie vom letzten Jahr in S. Passt optimal....

Diese Seite empfehlen