Hollister Preview - Neue Artikel

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Nessi, 20 Mai 2007.

  1. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Ohja mit dem liebäugel ich auch schon :)
  2. Tini

    Tini Gilly Hicks

    gääähn...ich find die neuen sachen total langweilig... :eeek:
  3. Carina

    Carina est. 2004

    ich auch... :hmmz: schade eigentlich.. na ja, vielleicht kommt ja demnächst wieder mehr :betty:
  4. Yovengo

    Yovengo Gilly Hicks

    ich leider auch, nix wirklich neues dabei.
  5. Holliy

    Holliy Gilly Hicks

    ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen hoodies...^^
  6. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    ich hoffe das bald mal welche wieder kommen..die Sommerzeit über ist die Auwahl ja echt Mau -.-'
    Wobei es ja verständlich ist, aber naja :)
  7. dedooO

    dedooO Gilly Hicks

    also bei den männern gibts ja inzwischen kein hoodie/jacke mehr, dafür aber ca 200 mehr oder weniger gleichaussehende shirts. ich hoffe mal dass sie demnächst neue shirts bringen mit ein bisschen mehr stil :)
  8. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    haha :D naja bei den Bettys gehts mit der Variation zwischen Shirts :D aber naja wat solls :D
  9. Carina

    Carina est. 2004

    warte auch schon auf neue hoodies.. lange kann es ja nicht mehr dauern.. ist ja kaum noch was da :mad:
  10. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    Neue Farbe beim Stone Steps Tee:


    Neues Tee El Morro:




    Anhänge:

  11. sime

    sime est. 2004

    yeah, endlich mal wieder halbwegs coole humor tees...
    das tops down find ich super :D
  12. kakkadu

    kakkadu Gilly Hicks

    das ist wahr, sehr coole tees. vorallem das rosane und das burgund muss ich haben. und beim Preis von 16,90 dollis kann man auch nich mecker.
  13. dedooO

    dedooO Gilly Hicks

    ich find das graue ganz gut..aber ich warte auf neue hoodies und jacken...
  14. tok-

    tok- Gilly Hicks

    das stone step shirt wollte ich mir vor 2 wochen in florida mitholen, jedoch komplett leergekauft in den shops. S wäre noch da gewesen, aber hätte nicht so ganz gepasst :biggrin:
  15. Carina

    Carina est. 2004

    Malaga Beach
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bolsa Chica
    [​IMG]
    [​IMG]

    Neue Fleeces gibt es auch, aber nicht wirklich was "Neues".. :tired:
  16. Puffi

    Puffi est. 2004

    Es gibt wieder ein paar neue Shirts, hier mal mein Fave:
    [​IMG]
  17. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Neue Twill Pants:

    San Clemente
    Olive


    [​IMG]

    $49.50
  18. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    Was ist den eine Twill Pant? Ist das ein besonderer Stoff und fallen die dann genauso aus wie eine Jeans? Kann mir jemand helfen?
  19. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    das ist glaube sowas wie cordhosen :D weißte was ich mein? =D wie die ausfallen...keine Ahnung
  20. ellinelly

    ellinelly est. 2004

    Twill
    ...ist eine bestimmte Webart. Durch die spezielle Art der Garnbindung entstehen stabile, weiche Gewebe.


    ganz einfach nur eine Baumwollhose :winki:, wenn es Cord wäre würde Cord-twill dastehen.
  21. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    achso okay =D
  22. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    Hört sich aber gut an "weich", jetzt muss ich nur noch wissen ob diese Art der Hosen wie die normalen Jeans ausfallen?!
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Die sind meistens Bootcut und Lowrise. Oben recht eng sitzend, deshalb nehm ich immer eine Nummer größer. Sonst sieht man aus wie ein Bankangestellter/Schwiegermutter's Liebling! Ich persönlich bin mit der Hollister-Chino letztes Jahr nicht zurecht gekommen. Der Stoff ist auch ziemlich fett, finde ich. Wenn auch weich. Trotzdem sitzen sie recht schwer und fest am Bein, kann das nicht besser beschreiben. Bevorzuge eindeutig die von American Eagle, die sind bei wärmeren Temperaturen besser zu tragen.
  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

  25. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    mhm aufjedenfall gibts die schon seit ein paar wochen, hab ich letztens auch entdeckt, glaube aber, dass die nicht immer da war :)
  26. Tini

    Tini Gilly Hicks

    das hab ich mir auch gedacht, als ich den typen in dem video gesehn hab... :loveyou:
  27. brittania74

    brittania74 est. 2004

    *lol* Und ich meinte eher "schön gemacht" ... :D
  28. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

  29. shizo

    shizo est. 2004

    nette preiswerte alternative zum Abercrombie & Fitch Hamilton Jacket, gefällt mir auch die Jacke, wenn sie da ist, kannste ja mal nen Realpic angezogen machen, wäre das möglich? :woot:
  30. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Wenn die neue Del Mar ähnlich zum Stoff der alten Del Mar mit Kapuze ist, ist diese nicht wirklich mit der Hamilton vergleichbar. Ich habe die alte Del Mar und die ist vom Stoff etwas wasserabweisend, kann also fast als Regenjacke durchgehen... die Hamilton ist vermutlich wie die Sentinel oder Harrison...

Diese Seite empfehlen