Hollister Preview - Neue Artikel

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Nessi, 20 Mai 2007.

  1. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Moin. war gerade im Store in Hamburg. Schon einige Neuigkeiten von der Seite, z.B. Hoodies, LS Henleys und auch endlich mal ne Jacke: Wipeout Beach. Auch einige Chinos scheinen neu.
    Interessanterweise auch wieder einige Teile die eigentlich nen Epic Stempel haben...
    Take Care
    Doras
  2. Mel

    Mel est. 2004

    @FD: Also ich hätte nun auch, wie Jessi, vermutet, dass er die blaue Chino auch im Visier hat ;-)
    Doras: Kannst du was zu den Bettys-Sachen sagen?
  3. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Mel: Meine Frau sagt, dass es einiges Neues bei den Sweater und Hoodie Sachen gab; die sind in reichlich Farben vorhanden. Noch keine neuen Hosen oder Jacken usw...

    Take Care
    Doras
  4. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    hehe, ja hab sie im visier, war aber gestern im H&M und hab mir dort ne graue und ne blaue gekauft, im laden sahen die super aus jetzt gefallen sie mir schon wieder nicht soooo ganz gut :(
    Naja mal sehen, 64€ wird sie übrigens kosten, so steht sie ja auch auf der Homepage, finde ich aber doch schon ganz ordentlich teuer für ne chino von hco, oder was meint ihr?
  5. Mel

    Mel est. 2004

    Naja, ne ordentliche Hose bei H&M kostet auch 40 Euro.....64 Euro finde ich da, von einer Marke, noch im Rahmen, wenn sie wirklich gut sitzt.

    Macht mal Fotos von den H&M-Chinos, dann beurteilen wir ;-)
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Man sollte aber bedenken, dass da ein Gürtel dabei ist, für den normalerweise 20 € aufwärts hinzublättern sind. ;)

    Wenn sie passt und einem der Gürtel zusagt, warum nicht. Aber wenn man auf den Gürtel eh verzichtet, dann ist's doch zu teuer.

    Gibt z.B. auch nette Short mit tollen Gürteln, die in der Kombi echt gut aussehen. Aber wenn man schon eine Shorts in der Farbe hat, dann hilft's einem auch nicht weiter. ;)
  7. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    darum gehts mir ja, man zahlt den gürtel ja quasi mit, obwohl ich den nicht so pralle finde, ich glaub ich geh sie mal anprobieren... obwohl ne, weil dann... hehe egal :)

    mel, mal sehen, kann mich grade nicht für bilder motivieren :)
  8. Mel

    Mel est. 2004

    Ach komm, mach den Fernseher an und stell dich davor ;-)!

    Kannst du nicht versuchen, den Gürtel - für einen kleinen Preis - zu verkaufen? Vielleicht möchte ja jemand genau den haben, aber die Hose dazu nicht?!
    Anprobieren schadet nie. Zumal man sich nach 40 Minuten Anstehen bei Hollister im Laden meist eh denkt "Nee, wenn ich schon so lange angestanden habe, dann muss ich auch was kaufen" :lol:
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Mel? Made my day. ;)
  10. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    rote Strich Liste:
    Nessi I
    Mel I
  11. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    @ Yamaka: Ich hatte die jetzt quasi als "gekauft" eingestuft :), stimmt.

    Und nu ab mit den H&M-Chinos. Wir möchten beurteilen, ob das ein Fehler war :cool: .
  12. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Kostet ne Chino bei H&M 40€ ?
    Dachte die liegen da um die 20€
  13. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    20€ bei h&m, hab sie aber vorhin wieder zurückgebracht.
    Die sind unten dermaßen eng geschnitten, das sie selbst bei Boatshoes beschissen aussehen, sonst sind die super geschnitten, toller Stoff, aber was bringt es mir wenn sie nur barfuß gut aussehen, dieser Trend das die Hose noch nicht mal ansatzweise über die Schuhe fällt kotzt mich einfach nur noch an, sieht auch bei den meisten leuten beschissen aus, nur merkt es kaum einer, ist ja in...

    naja gut, zum Thema:
    Dann war ich im Hollister Ludwigshafen, wo man mir gestern sagte, das es die blaue Chino ab heute gibt, tja, sie hatten sie nicht da, auch nicht im Lager, was für Arschl... , gott sei Dank zahle ich keinen Sprit, der Ärger war dennoch riesig, hab dann gar nichts gekauft, war sonst nur Dreck im ganzen laden... jetzt chille ich mal besser schön heute Abend...irgendwie bin ich leicht aggro grade...
  14. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Habe gestern bestellt und beim Checkout festgestellt, dass die angerechneten Versandkosten auf einmal nur mit 15 Euro berechnet wurden?!? :wtf:

    Habe es mehr mals (mit unterschiedlichen Warensummen im Warenkorb) probiert und es ändert sich nichts. Immer 15 Euro.
    Hat Hollister etwa die Versandkosten für Deutschland gesenkt? Seht her, hab's hier gerade nochmal zum Nachstellen probiert:



    Edit: So und bei der Email-Bestätigung von gestern waren es sogar nur 10 Euro !??



    PS.: bei Abercrombie & Fitch hat sich nichts geändert

    Anhänge:

  15. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ist mir auch schon aufgefallen. Hoffe am Zoll etc hat sich nichts geändert. Vielleicht gibt´s jetzt auch in Europa eine Art Zwischenlager? Kannst ja mal berichten woher die Teile versandt wurden.
  16. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Also am Zoll hat sich sicher nichts geändert. Habe wie immer die Meldung gehabt, dass Zoll von Hollister übernommen wird. Wäre ja auch Unsinn.

    Hoffe das mit dem Zischenlager stimmt, wäre wirtschaftlicher für uns als Kunden und Hollister selbst. :D Werd schauen woher die Teile ankamen wenn sie da bzw. wenn sie (hoffentlich Montag) versendet werden und ich das Tracking verfolgen kann.
  17. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Das wäre ja mal was, wenn Sie uns Europäern endlich etwas entgegen kommen.

    Berichte doch mal, ob es dabei geblieben ist, wenn Du orderst, Romeo!
  18. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Genau das meine ich ja. Hab ja gestern bestellt. Vor der Bestellung 15€ Versand beim Checkout. Nach der Bestellung waren es nur noch 10€ Versand (siehe Bilder) in der Bestätigungs-Email... Komisch.

    Na dann mal abwarten und Tee trinken. :dos:
  19. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Ich sag ja nur: gecancelled werden kann's doch immer noch... :dos:
  20. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Hat schon wer die neuen Selvedge Jeans im Hollister gesehen? Würde mich mal interessieren inwieweit die sich von den Abercrombie & Fitch unterscheiden.
  21. Carina

    Carina est. 2004

    [​IMG][​IMG]

    Bei dem Wetter kann man ja schon an Herbst denken ;)
  22. Mel

    Mel est. 2004

    Die erste Jacke ist toll! :loveyou:
  23. Carina

    Carina est. 2004

    ich mag beide. Hauptsache navy :bounce:
    Mel gefällt das.
  24. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Nach Aussage der Stores in Hamburg und Oberhausen ist es wohl grundsätzlich so, dass in den Stores erst die Dudes Ware und dann 1 - 2 Wochen später die Betty Ware eintrifft...in Hamburg gibt es die neuen Dude Sachen der Homepage (natürlich nicht alle) seit Anfang Juli, bei den Bettys ist zumindestens ein Teil im Laufe der Woche gekommen. Übrigens lohnt es sich da mal die lokalen Facebook Aktivitäten der Stores zu nutzen. Der Hamburger Laden hatte z.B. am 09.07. dort angekündigt, dass neue Ware für die Dudes angekommen ist...
    Take Care
    Doras
  25. Mel

    Mel est. 2004

    Doras: Kannst du mir z.B. mal sagen, welche die richtige FB-Seite von Hollister im Centro wäre? Da gibt es nämlich gefühlte 999 Seiten und keine Ahnung, wo man die Infos nun finden soll?!

    Btw: Kann es sein, dass du irgendwie amerikanische Wurzeln hast? Ich kenne hier NIEMANDEN, der "Take care" sagt ;-)
  26. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Also heute ist meine Bestellung (nach relativ langer Zeit - da die Belmont Shore im Rückstand war) endlich eingetroffen. Wegen 15€ Versand (welche dann zu 10€ geändert wurden - siehe paar Seiten vorher) hat sich nichts geändert. Ist wohl allerdings nur für kurze Zeit so. Der Versand erfolgte auch immernoch durch Hollister in New Albany, OH.

    Edit: Im Größen-Thread sind jetzt die Maße für die Belmont Shore drin. In M als auch in S. Eine werd ich verkaufen, aber muss noch schauen welche.
  27. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Sorry das ich nochmal poste. Aber ich konnte das Bild oben nicht mehr einfügen, nachdem der Beitrag schon gepostet wurde. Daher hier nochmal für die die's noch nicht wissen oder sich nicht allein auf mein Wort verlassen:
    Unbenannt.png
    Carina gefällt das.
  28. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Danke für die Aufklärung, romeo :)!

    Carina, die Jacken sind toll!:bear:
  29. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Carina: Die erste Jacke ist gerade heute in den Store im EEZ in HH gekommen, gestern war sie noch nicht da, meine Frau hatte schon sehnsüchtig darauf gewartet...

    Mel: FB Seite Oberhausen kenne ich auch nicht. Die fürs EEZ ist auch neu, und das mit dem 09.07. ist der erste sinnvolle post gewesen. Leider ist der FB Auftritt der Hollister Stores alles andere als konsistent - ich habe mich aber damit beschäftigt, weil das die einzige Infoquelle über den kommenden zweiten Store in HH ist...

    Und nein, ich habe keine amerikanischen Wurzeln, fühle mich aber immer so amerikanisch oder "SOCAL" wenn ich mit Hollister zu tun habe oder gerade aus dem Store komme.... ;-)

    Take Care
    Doras
  30. Carina

    Carina est. 2004

    Danke für die Info Doras

    Wie ist denn die Seite auf Facebook vom EEZ vom Hollister Store?

Diese Seite empfehlen