Hollister Super Skinny und Jegging

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Badieh, 14 November 2012.

  1. Badieh

    Badieh Gilly Hicks

    Hey Leuts!
    Mein Problem ist dass ich eigentlich nur Jeggings von Hollister getragen habe. Nun frage ich mich ob die Super Skinny den gleichen Schnitt hat und ob sie genauso eng ist wie die Jegging. Da ich sehr dünne Beine habe bin ich mir unsicher. Die Jeggings haben mir jedenfalls super gepasst. Aber die Jeggings werden langsam langweilig :/

    LG
  2. Puffi

    Puffi est. 2004

    Soweit ich weiß fallen die Super Skinny Jeans weiter aus. Hast du keine Möglichkeit sie in einem Store anzuprobieren?


    Sent with Tapatalk.
  3. Badieh

    Badieh Gilly Hicks

    Naja ich wohne ja in Frankfurt aber ich hab überhaupt keine Lust mich für die Anprobe anzustellen..
    badlands gefällt das.
  4. HCO2012

    HCO2012 Gilly Hicks

    Vormittags, vor allem an Werktagen, solltest du nicht lange anstehen müssen. Ansonsten kannst du dir deine Hose online bestellen (ich gehe davon aus, dass du deine Größen kennst) und sollte sie nicht passen, kannst du die Ware auf Kosten von Hollister wieder zurückschicken und bekommst dein Geld wieder.

    Siehe: http://eu.hollisterco.com/hol/saleterms_de_DE.html
  5. Strawberry

    Strawberry est. 2004

    Die Hollister Jeggins sind üblicherweise mit recht viel Stretch und liegen daher immer recht eng an.
    Die Super Skinny Jeans sind dann doch wie eine Jeans mit meist nur 1% Stretch aber trotzdem v.a. an den Waden recht eng.

    Ich hoffe das hilft dir einigermaßen weiter.

    LG Strawberry
  6. Caro:)

    Caro:) Gilly Hicks

    die Hollister super skinny sitzen eigentlich genauso eng wie die Hollister jeggins, ich mag aber die jeggins lieber, weil ich die einfach viel bequemer finde und die leiern auch nicht aus wie bspw. die von h&m:)
  7. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Die Super Skinny Jeans liegt nicht ganz so eng an wie die Jegging. Vor ein paar Jahren musste ich die Jeggins eine Nummer größer nehmen als die Jeans. Jetzt haben sich die Schnitte verändert und ich habe in der Jeggings eine Nummer kleiner als in der Super Skinny Jeans. Ich habe „nur" eine Jeggings (royalblau) und kann sagen, dass Jeans viel besser sind!

    Wave
  8. LenaSky

    LenaSky Gilly Hicks

    Wenn du keine jeggings mehr sehen kannst dann kauf auf jeden fall super skinny jeans..die sind eigentlich auch eng, aber halt etwas anders als die normale jeggings ne. du kannst ja auch sturmpfhosen anziehen und eine kurze hose drüber. probier unterschieliche sachen aus. oder strumpfhose mit einem rock, oder sogar jeggings in vielen unterschiedlichen farben.

Diese Seite empfehlen