Hornbrillen scheinen wieder modern zu sein

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von fashion_lover, 4 Juni 2012.

  1. fashion_lover

    fashion_lover Gilly Hicks

    Als ich Jugendliche war, habe ich Hornbrillen immer gehasst. Mittlerweile scheint es unter den Jugendlichen aber unglaublich beliebt zu sein, so ein auffälliges dickes Brillengestell zu tragen. Nächste Woche steht mir ein Brillenkauf mit meiner Tochter bevor, die mir bereits mitteilte, gern eine schwarze Hornbrille haben zu wollen. Ich glaube aber, dass dieses Brillengestell viel zu groß für ihren kleinen Kopf ist.

    Da wir solch wichtige Entscheidungen immer gemeinsam treffen, hoffe ich, sie noch umstimmen zu können. Ich habe nämlich Angst, dass ihre Freunde und Mitschüler sie mit dieser Nerd-Brille auslachen könnten. Noch vor kurzem machte sie sich selbst über jeden lustig, der eine Hornbrille trug. Von daher kann ich wirklich nicht verstehen, dass sie jetzt selbst eine haben möchte.

    Sind diese Brillen wirklich so beliebt? Wie verhalte ich mich meiner Tochter gegenüber am besten?
  2. obnivus

    obnivus est. 2004

    Hatten wir in diesem Thread schon besprochen...
    MsHellfire, funnydave, Mel und 2 anderen gefällt das.
  3. ceekay

    ceekay est. 2004

    Der war böse :giggle:.
  4. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Love those nerd glasses ;-)
    Everhard

Diese Seite empfehlen