hyaluron oder botox, ja/nein?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fwdthinking, 9 Juni 2017.

  1. fwdthinking

    fwdthinking Gilly Hicks

    Hallo Ihr Lieben,
    ich will mir ja jetzt schon länger die Oberlippe aufspritzen lassen. Meine Unterlippe ist schön voll, die obere leider nicht. es soll möglichst natürlich aussehen deshalb tendiere ich eher zu hyaluron. Manche sagen das wäre total unnötig weil es keine 12 Monate hält. Bei Botox habe ich Angst dass es verrutscht. Was meint ihr?
    Qualität ist mir wichtiger als ein günstiger Preis!
    bitte keine Debatte darum ob Schönheitsop blöd sind oder nicht.. ich will das jetzt und es ist meine EntscheidunG!
  2. Zeynep36

    Zeynep36 Gilly Hicks

    Hello,

    ich finde diese unnötigen Diskussionen über Schönheits-OPs auch immer so überflüssig. Ob man etwas an sich machen lassen will oder nicht, ist doch schließlich die eigene Entscheidung, oder nicht? Und wenn es so ein Angebot gibt, warum sollte man es nicht annehmen? Im Supermarkt kann man ja auch zwischen fettreduziertem Pfirsisch-Joghurt unterscheiden und normalen Joghurt. Nur, weil man selbst am liebsten Naturjoghurt isst, heisst das noch nicht, dass alle Menschen so essen müssen.
    Botox nimmt man doch für Krähenfüße und Zornesfalte, nicht wahr? Da hält es meines Wissens nach besser und "verrutscht" nicht so leicht, da diese Ort entweder strapazierfähiger sind (wegen der Bewegung) oder nicht so häufig und komplex benutzt werden wie die Lippen.
    Lass dir die Laune nicht von anderen verderben und stell dich mal in einer Klinik vor (aber das unbedingt und keine Botoxpartys!) Zum Beispiel die Villa Bella in München hat einen gewissen Ruf und das Team ist transparent bei der Behandlung. Haben auch ein informatives Video zu diesen kleineren Eingriffen auf ihrer Seite.

    Liebe Grüße!
  3. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    "bitte keine Debatte darum ob Schönheitsop blöd sind oder nicht.. ich will das jetzt und es ist meine EntscheidunG!"
    Ganz genau!Ich würde mir da auch nicht reinreden lassen.Das wichtigste ist,das mann sich in seinem Körper wohlfühl und mit seinem Aussehen zufrieden ist,auch wenn es in manchen Fällen heisst ne Schönheits OP machen zu müssen.Risiken gibt es überall,und es kann immer etwas passieren,aber das soll jetzt kein Grund sein,es nicht zu machen!
    Hoffe das du mit dem Ergebniss zufrieden bist ;)

    Falls du aber die OP aus welchen Grund auch immer noch nicht hinter dir hasst,dann hab' ich für dich diese URL wo du dir die ein oder andere Info zum Thema Behandlung mit Hyaluronsäure durchlesen kannst.Hoffe es hilft dir bei der Entscheidung.

    LG
  4. leene

    leene Gilly Hicks

    Keines von beides, bleib wie du bist und fertig.
  5. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Und, hast du dich entschieden ?
    Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man sich auch seine Infos im Web suchen. Botox finde ich nicht so gut, Hyluronsäure eignet sich da meiner Meinung nach besser.
    Ich suche gerade auch nach einer Klinik wenn es um eine Oberlidstraffung geht, die wollte ich unbedingt auch machen lassen denn ich habe damit schon jahrelang Probleme.

    Meine Lippen habe ich mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen, bin mega zufrieden und es hat auch einen super Effekt gebracht. Hält auch schon eine Weile :)

    Wegen meinem Oberlid habe ich auch im Web unterschiedliche Infos gefunden.
    Habe auch Frau Dr. Pohl gefunden, das bietet sie an - unter anderem auch eine Oberlifkorrektur.

    Kannst dich ja auch mal an einen Arzt wenden der dir helfen kann.

    LG
  6. Cvija

    Cvija Guest

    Ah, es den Frauen beizubringen, ist nicht so einfach, glaub mir... Ich versuche es schon lange, aber meine Freundin hat sich in den Kopf gesetzt sie müsste eine Faltenbehandlung machen mit dem A|C|C|O|R PlasmaPen!
    Dies hat sie übrigens hier gelesen https://www.schoen-und-schoener.de/behandlungen/gesichtsbehandlungen/ ... Hab' da selbst mal reingeschaut und das ganze hört sich nicht schlecht an, muss ich zugeben! Aber, ich denke, das braucht sie nicht!!!

    Dann aber denke ich mir, das ist letztlich ihre Entscheidung und wenn sie sich mit ihrem Aussehen nicht wohlfühlt soll sie es machen ;)
    Die Hauptsache ist, das man mit seinem Aussehen zufrieden ist!? Oder? Tja, am Ende wird sie es sicherlich auch machen ;)
    Und, wie hasst du dich denn entschieden?
  7. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Richtig so!!! Da kann ich mich deiner Aussage auf jeden Fall anschließen!
    Ich mein', das wichtigste ist doch, das man mit seinem Aussehen zufrieden ist bzw. unter diesem nicht leidet! Das führt dann u. a. ja auch zu einem gesunden Selbstvertrauen! Ich bin voll und ganz dafür, solange man es eben nicht übertreibt, versteht sich!

    Denke selbst über eine Faltenbehandlung nach. Hab' mich auch schon mal zum Thema Botox, hier auf https://www.beautyrebellin.de/botox-berlin/ informiert und ich denke, ich werde es machen! Kann mich nämlich nicht mit meinen Falten anfreunden und ich denke, ich werde es auch nie können!
  8. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Hmm, also ich muss ja sagen das man am besten gucken sollte das man sich nicht gleich unters Messer legt. Es gibt auch verschiedene natürliche Mittel die man sich anschauen kann, da muss man einfach im Web schauen was einem zusagt.

    Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.

    Zum Beispiel kannst du dich bei https://www.herbathek.com/blog/aetherische-oele-gegen-falten/ umschauen. Dort habe ich gelesen, dass man ätherische Öle nutzen kann um die Falten vorzubeugen.
    In meinem Fall ist es so, dass ich das Rosenöl nutze. Es riecht verdammt gut und pflegt die Haut unfassbar viel :)

    Lieber sowas als wenn man sich einer OP unterzieht.

Diese Seite empfehlen