Ich brauche mehr Platz

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Markuss, 29 Oktober 2017.

  1. Markuss

    Markuss Gilly Hicks

    Hi, meine Familie und ich sind gerade aufs Land gezogen, aber jetzt haben wir nicht genügend Platz. Die Sachen aus dem Keller, sind jetzt im Flur, denn unser jetziges Haus hat keinen Keller. Wir brauchen dringend eine gute Lösung. Wir müssen die Sachen irgendwo unterbringen. Wir haben nachgedacht und haben uns für ein Gartenhaus entschieden, dass hinter dem Haus gebaut werden soll. Es soll für viele Zwecke genutzt werden…da kann man die Gartenmöbel, das Werkzeug, die Fahrräder usw. unterbringen und so hätten wir wieder mehr Platz im Haus. Wenn jemand einen guten Anbieter mit schönen und nicht so teuren Gartenhäusern kennt, bitte schreiben. LG
  2. Zimmi

    Zimmi Gilly Hicks

    Hallo, schaut mal hier http://www.gartenhaus.de/gartenhaus-konfigurator.php nach, da könnt ihr die genauen Maße von eurem Wunschgartenhaus angeben und auch noch viele andere Sachen bezüglich des Baus aussuchen und auch einen Kostenvoranschlag bekommen. Ich denke mal, desto größer das Gartenhaus ist, um so mehr muss man dafür hinblättern und auch Besonderheiten, wie ein spezielles dach oder zusätzliche Fenster kosten natürlich mehr. Aber den genauen Preis kann euch nur der Anbieter nennen. LG

Diese Seite empfehlen