Idee für Kleiderschrank in der Dachschräge?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Persephone, 3 August 2020.

  1. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Eine Freundin ist vor geraumer Zeit in eine Mansardenwohnung umgezogen. Das heißt ihr kompletter Wohnraum ist nun mit Dachschrägen versehen. Habt ihr eine Idee wie sie hierfür an gute Möbel kommt? Am wichtigsten ist ihr ein guter Kleiderschrank. Habt ihr eine gute Idee für einen Kleiderschrank für die Dachschräge? Vielen Dank für eure Tipps.
  2. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Oh, die guten Dachschrägenwohnungen... Das ist bezüglich der Möbel immer eine Herausforderung. Ich vermute mal bei den gängigen Möbelhäusern wird deine Freundin schon geschaut haben, oder? Wenn da nichts passendes dabei ist und sie den Raum optimal ausnutzen möchte, wird sie wohl nicht darum herum kommen, einen Schrank nach Maß fertigen zu lassen. Freunde von mir haben mit dem Onlineshop von Schrankplaner.de sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist erschwinglich und man hat den ganz klaren Mehrwert: mehr Stauraum. Ich weis ja nicht wie es dir geht, aber ich kann gar nicht genug Platz für meine Klamotten haben. ;-)

Diese Seite empfehlen