Ideen für den Imbisswagen

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von Rockie, 27 Februar 2023.

  1. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Mein Onkel betreibt einen Imbisswagen und bietet auf Wochenmärkten warme Speisen, wie Currywurst usw. auch zum mitnehmen an. Bisher hat er das Essen immer in neutralen Aluschalen mitgegeben. Allerdings möchte er, dass bei der Verpackung ein besserer Bezug zu seinem Imbisswagen entsteht. Wie könnte er das am besten bewerkstelligen? Gute Ideen leite ich gerne weiter.
  2. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Am einfachsten wäre es doch, wenn dein Onkel einfach Papiertragetaschen mit Flachhenkeln mit dem Logo seines Imbissstandes bedrucken lassen würde. Darin kann er die Speisen zum mitnehmen mitgeben. Die Kunden sind sicher froh, wenn sie eine Transportmöglichkeit haben (vor allem wenn die Aluschalen heiß sind) und werden somit gleichzeitig zum Werbeträger für seine Imbissbude.
  3. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Ich würde mich da für etwas umweltfreundliches entschieden..

Diese Seite empfehlen