Ideen für Geschenk

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von Tami88, 31 Juli 2019.

  1. Tami88

    Tami88 Gilly Hicks

    Hi,
    meine Arbeitskollegin wird im November in ihr neues Haus einziehen, und ich suche nach einer Geschenkidee.
    Habt Ihr Vorschläge?
    Meine nachbarin meinte, dass sie neulich Möbel online kaufen konnte, und ich dachte, dass könnt ich auch machen.

    Was meint Ihr?
  2. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Denke, dass etwas schönes an Deko helfen kann.
  3. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo,

    Neue Möbel können schnell teuer werden und ich bin kein Fan davon Möbel zu verschenken. Wenn man umzieht und sich neue Möbel kauft, dann verfolgt man ja einen bestimmten Stil. Wenn du den nicht kennst, dann bringt es auch nichts ihr neue Möbel zu kaufen. Das würde ich ihr selbst überlassen. Oder du fragst, ob und welche Möbel sie noch braucht. Sie kann sich ja dann etwas aussuchen, was du dann kaufst.

    Ich habe vielleicht noch eine andere Idee für dich. Du scheinst ziemlich gut mit deiner Kollegin befreundet zu sein, ich nehme mal an sie ist deine liebste Kollegin. Ich habe meiner liebsten Kollegin vor kurzem einen kleine Trophäe geschenkt, mit der Gravur" Beste Kollegin der Welt". Sie hat einiges durchgemacht in der letzten Zeit und ich wollte ihr eine kleine Aufmerksamkeit schenken. Sie hat sich wirklich unfassbar gefreut und ich finde das ist die perfekte Aufmerksamkeit. Vielleicht kannst du deiner Kollegin ja irgendwas für das neue Haus schenken und so eine kleine Trophäe (hab ich übrigens hier bestellt: https://pokale-meier.de/), sie freut sich sicher genauso sehr wie meine Kollegin. Wie gesagt, von Möbeln würde ich abraten, aber vielleicht so etwas wie eine Pflanze oder andere Deko-Elemente.

    Vielleicht konnte ich ja weiterhelfen.

    LG!
  4. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Super Idee :)
  5. Ace

    Ace Gilly Hicks

    Nanu Nana hat auch voll schöne Deko Artikel! :) ist auch nicht allzu Teuer. Oder Action ^^
  6. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Hallo :)

    Wurde denn schon das passende Geschenk gefunden ?
    Also wenn man nach Geschenken sucht dann kann man sich echt gut online umschauen.

    Es gibt so viele unterschiedliche Ideen und auch Produkte die man sich finden kann.

    Beispielsweise habe ich mich auch informiert und muss sagen, dass man echt viele Anbieter hat.
    Zur Konfirmation meiner Nichte habe ich nach einem Geschenk gesucht. Gefunden habe ich bei https://www.liamoria.de/collections/konfirmationkerze dann tolle Kerzen, die kann man auch als Deko nutzen..sehen toll aus :)

    Aber gut, die Geschmäcker gehen ja auch bei jedem Anlass auseinander.
  7. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Dekoartiel sind natürlich eine tolle Idee. Traditionell schenkt man ja immer Brot und Salz. Vielleicht wäre ein witziges Salz/Pfefferset eine Idee?
  8. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Meine Freundin shoppt z.B. sehr viel, und auch sehr gerne :) und ich habe ihr einen Beutel individuell bedrucken lassen.
    Sie war sehr erfreut darüber :)
  9. leene

    leene Gilly Hicks

    Da gibt es tausend Möglichkeiten, wenn du mehr Details nennst, dann können wir sicherlich helfen.
  10. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Was hast du deiner Freundin letztendlich dann geschenkt?
  11. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Hmm, also wenn mir gar nichts einfällt, schenke ich zumindest eine Flasche Wein oder Sekt.
  12. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Schenkt man nicht zum Einzug Brot und Salz? Oder eine gute Flasche Rotwein und vielleicht ein Gutschein von einem Möbelhaus?
  13. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Ich würde wahrscheinlich irgendetwas zur Deko schenken...ein große Laterne mit Kerze, oder eine Pflanze...
  14. timmo

    timmo Gilly Hicks

    Hier findet mal jede Menge hilfreiche Tipps, warum man ein Familienbett kaufen sollte.
    Einfach mal durchlesen :)
  15. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

  16. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen