Immobilienmakler gesucht

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Hansen, 22 März 2023.

  1. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Hey Leute, ich benötige dringend Hilfe bei der Suche nach einem Immobilienmakler in Magdeburg, der mir bei dem Verkauf meiner Immobilie helfen kann. Hat jemand von euch einen Tipp für mich? Ich wäre für jeden Hinweis dankbar!
  2. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Klar, ich kann dir da helfen! Wenn du einen Immobilienmakler in Magdeburg suchst, würde ich dir empfehlen, auf der Webseite von REMAX Magdeburg vorbeizuschauen. Sie haben eine große Auswahl an Angeboten für Miete und Kauf und sind eine etablierte Marke auf dem Immobilienmarkt.

    Sie haben eine Menge Erfahrung und können dir sicher bei deinem Verkauf helfen. Auf ihrer Webseite findest du mehr Infos zu ihren Leistungen und Angeboten. Schau doch einfach mal vorbei und schau, ob sie für dich passen!
  3. leene

    leene Gilly Hicks

    Such dir einen aus der Region und bitte keine großen Unternehmen, die verschiedene Makler angestellt haben, die wollen dir nur was andrehen. Am besten einen suchen, der sein Fach auch versteht und für dich das beste möchte. Nehme dir dafür Zeit und schau dir das Portfolio genau an, hat der Makler überhaupt das, was du suchst? Wir haben das auch so gemacht und sind nach einiger Zeit auf https://florian-wellmann.de/ gestoßen. Sehr freundlicher Makler, der in verschiedenen Städten unterwegs ist. Die Gespräche waren super vertraut und er hat sich auch sehr viel Zeit gelassen.

    So einen Immobilienmakler brauchst, um an Ende auch das zu bekommen, was du suchst und auch zu dem Preis. Hier macht man keine halben Sachen, denn schließlich möchte man in dem Haus oder in der Wohnung für den Rest seines Leben leben und da macht man keine kompromisse.
  4. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Ich sehe das genauso, ich meine Zeit ist kostbar und wenn man bedenkt, was das für einen Aufwand ist, sollte man schon auf einen Makler zugreifen. Die Zeit kann man damit verbringen, alles andere vorzubereiten. Da kommt auch einiges auf einen zu, wenn man bedenkt, was man auch alles beachten sollte. Alleine die Versicherungen, da weiß man ja nie was man brauchen kann. Bei uns ist mal eine Scheibe kaputt gegangen und ich hätte im Leben nicht daran gedacht eine Glasversicherung abzuschließen. Als die Jungs von https://glaserei-berlin.glasengel.de/ kamen, wurde ich eines besseren belehrt. Der Schaden etwas über 500 Euro, habe ich selbst tragen müssen, weil eben keine Versicherung. Ja so schnell kann es nun mal gehen.

Diese Seite empfehlen